Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: STAR WARS

es gibt scripts für 7,8,9 die sind aber richtig mies! ich hoffe die werden net gedreht ... da werden dann z bsp darth vader und luke geclont ... war sehr enttäuscht als ichs gelesen hab ... soll aber zum glück auch net verfilmt werden!
    was allerdings kommt worauf ich mich sehr freue :
    episode 4-6 soll jetzt in 3d neu aufgelegt werden ...
    und wie h.oly schon sagte ne serie soll kommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt scripts für 7,8,9 die sind aber richtig mies!
    Das kann aber nicht orginal von GL sein. Der hat alles umgesetzt, was er geschrieben hat.

doch doch ... iss von ihm ... allerdings erst vor net allzu langer zeit geschrieben ...

Die direkte Fortsetzung ist OFFIZIELL durch diverse Bücher von diversen Authoren gegeben. Lucas wird dann die Bücher filmisch umsetzen müssen, denn die gelten wie gesagt als offizielle Fortsetzung.

Allerdings ist die Geschichte so ganz ohne Jedis und Lichtschwertkämpfe nicht so dolle. Für den Fan zwar ne tolle Fortsetzung, aber die Highlights fehlen irgendwie.

PS:
    Zu Ep 3 :
    Ich fand die Lichtschwertkämpfe teils sogar zu schnell. Immerhin schließt das ganze an Ep 4 an und da kämpfen Vader und Kenobi doch recht lahm.........

naja, aber in episode IV waren Vader und Kenobi ja auch schon rentner.. da geht das nimmer so schnell mit dem stock wie in jungen jahren 8pack, Ansehen ?

Naja, Ansehen ? der Christopher Lee alias Count Dooku ist mit über 80 auch net grade ein Jungspund. Was der da noch an Akrobatik hingelegt hat, ist erstaunlich.
    Naja, wurden eben beide Großpapas irgendwann von der Macht verlassen Ansehen ?
    Also nicht mehr Darth Vader, sondern Darth (Groß-)Vater. Ansehen ? Ansehen ?

der herr lee hatte ob seiner akrobatik später auch arge "halsschmerzen" Ansehen ?

Hehe, der böse Sith Lord hat Rheuma und muss den Kampf leider zugunsten des Jedi abbrechen Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234