Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: STAR WARS

H.oly, Du alter S.P.O.I.L.E.R.!!!!!!!!
    Ansehen ?

meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar
    Michse nix finden peinlich jarjar! michse finden jarjar superheftig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine karten für die 11 uhr vorstellung morgen abend sind schon lange reserviert ... wird zeit dass es bald morgen iss !
    star wars iss nur geil!
    an 8pack komm ich zwar net ran aber sehr oft hab ich die teile auch schon gesehen!
    fand aber e 1 und e2 auch net schlecht ... sie kamen zwar net an die alten ran aber warn trotzdem sehr sehenswert ...

fand aber e 1 und e2 auch net schlecht ... sie kamen zwar net an die alten ran aber warn trotzdem sehr sehenswert ...
    Klar, sehenswert auf jeden Fall. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Gags unwitzig, die Dialoge platt und vor allem Ep 1 total künstlich und steril wirkt.

an episode I stört mich dieses hässliche vieh von jaja bings ( oder wie der sich schreibt ). logisch, dass der größte volltrottel alle rettet und am ende senator wird ))) . auch die sache mit den podrennen fand ich sehr sehr schlecht. episode II hingegen fand ich sehr gut und ich hoffe, dass ich endlich mal karten für episode III bekomme Ansehen ?

Und meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar
    Spoiler:
    Der darf nicht ein Wort sagen in EpIII Ansehen ?

noch 7 stunden... dann isses endlich soweit

jaaaa..........wir gucken uns gleich auch endlich die Spätvorstellung an *froi*

jop war echt super der film, wünscht ich hätt es auch noch vor mir ;(

war de absolute hammer der film! hat auf jedenfall für e 1 und e 2 entschädigt! und vorallem warn die duelle diesmal wieder geil! das hab ich in den ersten beiden vermisst .. weil da eben die dunkle seite noch zu schwach war ...

Ich war auch bei der star wars premire und ich finde dass ist der beste Film der star wars reihe.

Bei HDR finde ich die filme so richtig sch.... aber die Bücher sind Top

Ich war auch bei der star wars premire und ich finde dass ist der beste Film der star wars reihe.

Bei HDR finde ich die filme so richtig sch.... aber die Bücher sind Top

War gestern abend auch drin....fand ihn ebenfalls zeihmlich gut...
    Anfangs sogar ziehmlich lustig!

jo guter film, durfte ihn gestern auch erleben.
    mich hat nur gestört (kein spoiler) das manche laserschwertkämpfe derart rasant waren, das das bild etwas unscharf war.

so herr lukas, da fehlen dann noch die 3 teile VII,VIII und IX

teil 7,8,9 ?

fast alle jedi tod, alle sith tod, imperium besiegt

da muss sich herr lukas aber was einfallen lassen ^^

so herr lukas, da fehlen dann noch die 3 teile VII,VIII und IX
    Die kommen nicht. Ursprunglich war die Storry auch 9 oder 10 Episoden geschrieben, aber jetzt ist die ganze Storry in 6 Episoden abgedreht, aber ne Serie könnte kommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte