Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: STAR WARS

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von AK-m
    ich persönlich hasse star wars

    ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..
    Ansehen ?
    Herr der Ringe hab ich mir mitlerweile auch angeschaut, aber bei Star Wars mach ich das nicht.
    Hab in meinem Freundeskreis so ein paar drin, die totale Star Wars-Freaks sind. Und bei aller Liebe, so einer will ich nicht werden Ansehen ?

    Greetz
    P.S: Nichts übertrifft "Last Samurai". Mein persönlicher Lieblingsfilm.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich finde Star Wars muß man gesehen haben weil ich denke es:

    1. kult ist
    2. bin ich persönlich damit aufgewachsen

    Julez

  3. #18

  4. #19
    wenn ich den thread lese steigert sich meine vorfreude auf heut abend irgendwie...

    komisch ;P

  5. #20
    An die ganzen Antis hier:

    Ich bin selber kein StarWars-Fan und fand die Vorgänger nicht besonders gut, aber ->
    Dieser Film ist nicht so wie seine Vorgänger, sondern ein in sich hervorragendes Kunstwerk, dass auch ohne die Bezüge zu der Star Wars Saga einfach einer der Besten Filme ist, die es gibt.

    Eure Vorurteile sind vollkommen fehl am Platz. Der Film ist so düster und gleichzeitig traurig, da kommt auch Last Samurai nicht mit, der übrigens mein Lieblingsfilm war - bis Gestern.


    Ach ja:
    Und nur weil ihr euch nicht für Star Wars begeistern könnt müsst ihr hier nichts schlecht machen. Und wer keinen der Filme gesehen hat: Einfach mal die Fresse halten Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Und nur weil ihr euch nicht für Star Wars begeistern könnt müsst ihr hier nichts schlecht machen. Und wer keinen der Filme gesehen hat: Einfach mal die Fresse halten Ansehen ?
    Also, dadurch, dass Last Samurai dein Lieblingsfilm war, bist du schon mal ganz oben auf der Sympathieliste Ansehen ?

    Ich hab die Filme nicht komplett gesehen. Aber wenn meine Eltern auf Premiere geschaut haben, hab ich schon die ein oder andere Stunde mitgeschaut. Begeistert mich einfach nicht Ansehen ?

    Greetz

  7. #22
    Kann ich verstehen, dass man nicht begeistert ist, wenn man nur ein paar Ausschnitte sieht und dann auch noch von den Ersten Teilen.

    Aber, um mich nochmal zu wiederholen, der Film ist ein Kustwerk! Die anderen Teile sind nichts dagegen. Ich habe wirklich noch keinen Film gesehen, der soviel Dramatik hatte wie dieser.

    Und jetzt geht endlich rein! Lange kann ich das Spoilern nicht mehr zurückhalten...

  8. #23
    Naja Starwars muss man glaube ich als Kind gesehen haben, sonst hat es eine andere Wirkung. Wo ich die Filme mit ~6-8 gesehen habe, da war ich einfach hin und weg, die hatten alles was ein kleiner Junge braucht um glücklich zu sein. Technik, coole Raumschiffe, usw.
    Und diese Liebe und Hingabe für diese Filme habe ich heute noch in mir, auch wenn man sich ändert und sich nicht mehr so in Filme reinsteigert wie ein Kind.

  9. #24
    Rouven1
    Gast
    war in der premiere war geil einfach genial, konnte am nächsten tag gar net glauben das die meinung zu diesem film so stark auseinandergehen, aufjedenfall war ich begeistert

  10. #25
    ich weis auch nicht der film ist sehr geil. aber ich find natalie portman noch viel geiler.

  11. #26
    h.oly los fang an zu spoilern!
    verrat uns doch mal wer darth vader is Ansehen ? Ansehen ?

  12. #27
    the empire strikes back (episode V) ... der beste star wars aller zeiten!!!

    mal sehen ob episode III da ran kommen kann... episode I & II fand ich dermaßen schlecht... die waren teilweise so albern, da war die ewok-schlacht auf endor in return of the jedi echt brutal gegen... Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.
    das denk ich mir auch immer Ansehen ?

  14. #29
    verrat uns doch mal wer darth vader is
    Ani Ansehen ?

  15. #30
    Naja Starwars muss man glaube ich als Kind gesehen haben, sonst hat es eine andere Wirkung. Wo ich die Filme mit ~6-8 gesehen habe,
    Ich bin auch damit aufgewachsen, seitdem mir als Kind mein Vater sein damaliges Heiligtum (Die 3 ersten Teile in der Originalfassung auf VHS) gezeigt hat. Seitdem hab ich alle Filme ein paar mal im Jahr gesehen und das hat sich bis heute nicht geändert. Schätzungsweise.......................50 mal hab ich die alten Filme sicher gesehen.
    Die sind bis jetzt auch die besten, Ep 1 + 2 war streckenweise echt peinlich, vor allem in Ep 2 dieses Romanzengehabe. Und meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar

    Naja, mit EP 3 werden wir hoffentlich entschädigt.
    @all
    kennt ihr die Cartoon Serie von den Clone Wars?? Auch sehr lustisch *G*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte