Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Die Krönung auf einem Tag zum Vergessen

    Nicht nur Julez hatte heute einen Schei*-Tag!!!
    Allerdings ist meiner nicht ganz so schlimm gewesen.....
    Heute Morgen komme ich in die Firma und mein sonst immer fröhlicher Kollege ist still und traurig.Ich weiß , daß seine Ma im Krankenhaus liegt und frage: Und? Haben die Ärzte endlich gefunden, was es ist?
    Er schüttelt nur den Kopf und fängt an zu weinen, dann: sie ist gestern abend noch gestorben.
    Er ist 40 , seine ma ist nur 63 Jahre gewoden, hatte jahrelang Multiple Sklerose und jetzt ging es ganz schnell.
    Wenn ein 40-jährger weint fällt selbst mir nicht mehr viel ein, außer in den Arm nehmen und festhalten.
    Dann um 10 Uhr Meeting- maximal ne Stunde hieß es. Draus geworden sind 2 1/2 Stunden....mit Ankündigung einer Straffung der Organisation. keiner weiß bis jetzt, ob Leute entlassen werden oder was. Das hab ich schon mal hinter mir und will es nicht noch mal haben.
    Völlig entnervt gehen wir in die Mittagspause.
    Um halb vier- ab nach Hause.
    Unser Tagesplan ist eng. Wir sind erst um 5 zu Hause, der Rasen muß gemäht werden, einer von uns muß dringend einkaufen und dannach ist Beintrain angesagt.
    Wie wir noch so diskutieren, wie wir das am Besten organisieren, kommen wir am unserem Auto an und:
    Kaputt!!! Da hat uns einer den Kotflügel, den Stoßfänger und den Nebelscheinwerfer auf 1/2 m² platt gefahren. Und ist abgehauen.
    Bis die Polizei da war, alles aufgenommen hat-und uns wenig Hoffnung gab, den Schuldigen zu finden- war eine Stunde vergangen.
    Dannach natürlich Stau auf der Autobahn, und jetzt sitze ich hier, habe gerade erst was gegessen und hab noch das Beintrain vor mir und überhaupt keine Motivation.
    Den Tag würde ich gerne ersatzlos streichen!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oha, bist ja groß und stark. Du richtest dich schon wieder auf Ansehen ?

    Wobei die Probleme deines Kollegen doch nen Tick heftiger sind. Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich hasse es wenn Menschen sterben. Zum Glück ist noch nie... NIE... einer meiner Angehörigen gestorben. Weder Freunde noch Verwandte. Ich sags euch, ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen würde und hoffe, dass ich es auch nie erfahren werde!

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Ich sags euch, ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen würde und hoffe, dass ich es auch nie erfahren werde!
    So hart es ist, du wirst es erfahren müssen. Irgendjemand stirbt vor dir. Außer du kratzt in den nächsten Tagen ab, was ich jetzt nicht glaube.
    Ich habe in der dritten Klasse meinen besten Freund verloren, er ist damals im Badesee ertrunken. Ich war am gleichen Tag am gleichen See, nur einige Minuten zu spät. Außerdem war ich die Wochen davor dabei, ihm das Schwimmen beizubringen... ich hatte sehr lange Schuldgefühle, weil ich es ihm nicht eher beigebracht hab Ansehen ?
    Erst vor wenigen Tagen hab ich fast das Gleiche noch einmal mitmachen müssen. Aber das erzähl ich lieber nicht.

    @Barbara
    So Tage gibts halt leider ab und zu Ansehen ? Ansehen ?

    Greetz

  5. #5
    Barbara das wird schon wieder morgen ist ein neuer Tag der nur besser werden kann und denk dir das auch jeder andere leider solche tage mit drin hat

    mfg

  6. #6
    Hey Babara. In 7 Tagen ist Mama da. Dann siehst du jemanden dem es noch schlechter geht. Und wenn es ihm besser geht als uns, sorgen wir dafür das er sich danach schlechter fühlt! Ansehen ?

  7. #7
    haja es gibt halt so scheiss tage aber es wird auch wieder besser, bestimmt.....ich denk mir oft erst wenns dir scheisse geht weisst du das gute zu schätzen und bist glücklich, sehs positiv

  8. #8
    ist es nicht immer so... tage/wochenlang nur gutes und denn kommt alles bekackte der welt auf einen schlag und zerquetscht einen .. deswegen hasse ich teilweise das leben !

  9. #9
    nönö erst da fang ich zum leben an! thats life es härtet ab und wenns so einem geht ab ins training und alles vergessen

  10. #10
    Barbara das wird schon wieder morgen ist ein neuer Tag der nur besser werden kann
    Ansehen ?
    Bin heute morgen 1 1/2 Stunden zu spät auf der Arbeit- Vollsperrung der A3 , weil ein armer Irrer versucht hat, die Autobahn zu Fuß zu Überqueren und dabei plattgefahren wurde.
    Na ja, lieber zu spät als selber plattgefahren Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Barbara, watt?? Da muss ich gleich auch noch drüber!
    Wann und wo genau war das?

  13. #13
    A3 Frankfurt Richtung Köln zwischen Ausfahrt Lohmar und Rösrath.
    Dannach natürlich Folgestau am hildener Kreus auf die A46......
    Und jetzt gleich mach im mal nen Gang über den Parkplatz....vielleicht steht da ja ein verbeulter weisser Wagen irgendwo rum....

  14. #14
    Und jetzt gleich mach im mal nen Gang über den Parkplatz....vielleicht steht da ja ein verbeulter weisser Wagen irgendwo rum....
    Tu ihm/ihr aber nicht so weh!!!!! Ansehen ?

    Viel Glück *hells

  15. #15
    Mach Dir nichts draus, Babsy, mein Tag fing auch gut an (Waage, letzter Arbeitstag), nur um dann nach 1 Stunde extremst nachzulassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte