Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Entscheidung gefallen
-
19.05.2005, 18:58 #1
Entscheidung gefallen
Nach langem hin und her zwischen mir , meinem Trainingspartner , BamBam und anderen Fortenmitgliedern habe ich mich nun entschieden auf ~60kg zu gehen damit ich dann wirklich sagen kann das es sich dabei wirklich "nur" um Haut handelt.
Ich werde wie folgt Trainieren:
Montag: Joggen 10-15km (kommt auf lust und tagesform an)
Dienstag: Brust, Bizeps, Bauch ( 4 Sätze Schrägbankdrücken, 3 Sätze Flachbankdrücken, 3 Sätze Fliegende, 3 Sätze SZ-Curls, 3 Sätze Konzentrationscurls, 2 Sätze Crunches, 2Sätze Beinheben
Mittwoch: Joggen 10-15km (kommt auf lust und tagesform an)
Donnerstag: Beine, Waden ( 1 Satz Beinstrecken (Maschine) , 4 Sätze Kniebeugen, 3 Sätze Kreuzheben, 2 Sätze Beinbeugen, 3 Supersätze Stehendes Wadenheben
Freitag: Kegeln
Samstag: Schulter, Nacken, Trizeps ( 4 Sätze Frontdrücken, 3 Sätze Seitheben, 2 Sätze Shrugs, 3 Sätze Seitheben (Maschine) 3 Sätze enggefasstes Bankdrücken, 2 Sätze French press, 2 Sätze Trizepsstrecken)
Sonntag: Rücken, Bauch ( 4 Sätze Klimmzüge(sofern ich welche schaff) 3 Sätze Langhantelrudern, 2 Sätze Kreuzheben, 2 Sätze Beinbeugen, 2 Sätze Crunches
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2005, 20:33 #2
tn, wenn bambam das meint nur zu, ich würde aber nicht noch weiter runter gehen.
Ich kann das verstehen, bin ca. genauso groß wie du, bin damals von knapp 90kg auf 65 kg runter gegangen, sah dann aus wie ein hungerhacken....
ist scheiße wenn man nicht mit sich zufrieden ist, aber halte dir mal vor augen, wie deine ausgangslage war. sei mal öfters stolz auf dich.
Hast du keine Freunde die dir voller respekt auf die schulter klopfen?
wenn nicht komm ich mal selber vorbei um dich zu loben
Ich habe auch noch keinen perfekten Waschbrettbauch, aber dann denke ich an meine ausgangslage vor ca. 5 Jahren mit knapp 90 kg...
-
19.05.2005, 20:37 #3
Würde auch erstmal weiter masse drauf und dann defi...
-
19.05.2005, 20:52 #4
BamBam meinte eher ich sollte möglicherweise 4-6 Monate "normal essen" und gut trainieren dann wieder abnehmen jedoch werde ich jetzt erstmal abnehmen denn aufbauen kann ich danach noch genug da ich ja sowieso zeit habe
mfg
-
19.05.2005, 20:54 #5
tn, wenn´s einer weiß, dann BamBam!!!!
Dein Plan ist ganz schön staff !
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!!!
-
19.05.2005, 20:55 #6BamBam meinte eher ich sollte möglicherweise 4-6 Monate "normal essen" und gut trainieren
-
19.05.2005, 21:12 #7
Danke Barbara, ja der Plan wirkt vielleicht etwas hart aber ich find ihn ganz in Ordnung da ich im Moment nur 1x Wöchentlich Kegeln muss da die Saision vorbei ist. Dafür kommt ez das abendliche Fußball spielen hinzu ;D
hgoa21 naja ich habe wirklich lange überlegt ob ich noch abnehmen soll oder nicht aber jetzt bin ich noch mittendrin jetzt ist es noch leicht für mich weiter zu machen und ich will das problem JETZT anpacken wenn du verstehst
mfg
-
19.05.2005, 21:36 #8
tn, Du kennst meine Meinung dazu...
Wenn Du noch weiter runter gehst, wird Deine Haut nur noch schlaffer. Je schlaffer sie wird, desto schwerer wird es aber für Dich, sie irgendwann wieder zu straffen. Und je schneller Du runter gehst, desto noch schwieriger wird es. Die Gewichtsabnahme bis jetzt war auch viel zu schnell, die Quittung hast Du ja schon.
Meiner Meinung nach der falsche Weg, den Du gehst. Aber ist Deine Entscheidung.
Grüße
BamBam
-
19.05.2005, 21:44 #9
beachtliche entwicklung, die du gemacht hast, Respekt!!
für dein neues ziel wünsche ich dir alles gute und genügend durchhaltevermögen, denn der plan verlangt viel von dir und deinem körper!
-
19.05.2005, 21:46 #10
Ich würde dir auch davon abraten, noch weiter abzunehmen. Was du bis jetzt geschafft hast, ist völlig ausreichend. Du hast dir nun den Weg für eine glorreiche Bodybuildingzeit geebnet! Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
-
19.05.2005, 21:49 #11
tn,
bist ein netter krl, der schon einiges bewegt hat!
jetzt habe ich aber das dringende bedürfnis, die mal ordentlich auf die backen zu klatschen!!
in deiner situation befinden sich einige leute aber nur die aller wenigsten haben daqs glück einen solchen experten in sachen ernährung wie BamBam, zur seite zu haben!
DU hast diese chance und nutzt sie nicht?! bist du noch ganz knusper?!
egal in welche richtung du dich entwickelst, ist immer mal eine konsolidierung mnötig!
konzentriere dich auf den nächsten sommer, also 2006 und schau jetzt mal, dass du bis weihnachten deinen körper festigst und straffst!!
-
19.05.2005, 23:08 #12
Ihr machts mir echt schwer :>
mama net hauen
Wisst ihr es ist leichter gesagt als getan das man nicht mehr abnehmen soll denn ihr müsst nicht in den spiegel bzw an euch runter schauen...
wobei ich natürlich als ich mit BamBam darüber geredet habe schon verstanden habe was er meint nur ich will jetzt nicht 4-6 Monate trainieren wie ein blöder und im grunde genommen soll ich dabei nicht aufbauen und nicht abbauen , das wiederspricht sich doch irgendwo.. wie BamBam schon gesagt hat ich wäre ein idealer fall für eine dauerberatung doch als noch Schüler ist das wohl unvorstellbar und ich werde sicher nicht zu meinen Eltern gehen und Fragen ob sie mir eine Dauerberatung bei einem Profi BBler bezahlen die zeigen mir nen Vogel
was würdet ihr an meiner stelle machen? probieren aufzubauen? warten (was ich keinesfalls tun werde) ihr stellt euch das so leicht vor aber Sport und BB hat in den letzten Monaten einen wichtigen Teil meines Lebens eingenommen, wenn ich aufstehe denke ich an Training und nicht an irgendwas anderes... ich denke daran was ich an diesem Tage essen werde und wann ich wie/was trainiere...
mfg
-
19.05.2005, 23:12 #13
Tn, Du Vogel...
Ich hab mit keinem Wort gesagt, daß Du Dein Gewicht halten sollst. Natürlich sollst Du erstmal aufbauen. 4-6 Monate, dabei versuchen den Fettanteil gleich zu halten. Dürften nach der Diät etwa 5-6 kg durchaus drin sein.
Damit hast Du wieder einen besseren Stoffwechsel und gibst Deine Haut Zeit zur Regeneration, zumindest ein wenig.
Und dann gehst Du wieder runter, aber langsamer als jetzt, max. 2-3 kg im Monat. Du wirst sehen, daß Du dann bereits mit 68kg Dein Ziel erreicht haben dürftest, max. vielleicht 65.
Mach Dich nicht verrückt, Dich jeden Tag damit zu beschäftigen bringt Dich nicht weiter, sondern belastet nur die Psyche.
-
19.05.2005, 23:17 #14
richtig hartes aufbautraining bei einer kontrollierten ernährung!!!
die besten tipps wirst von bambam schon bekommen haben.
außerdem wird er dich nicht hängen lassen, nur weil du als schüler keine kohle hast!
du kannst das nächste halbe jahr tolle muskeln aufbauen, die dir dann beim weiteren abnhemen eine große hilfe sein werden!
muskeln verbrennen kalorien und damit auch fett!!!
denk mal drüber nach!
die neuen muskeln sehen nicht nur klasse aus und straffen deine haut, sondern sind auch noch ein turbo in sachen abnehmen!!
-
19.05.2005, 23:18 #15Zitat von tn
ist mein ernst!!!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle