Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

CreaVitargo Kur

So, mein CreaVitargo ist jetzt bei mir angekommen, nun habe ich folgende Frage: Bin 170cm gross und 80 Kg schwer, muss ich da unbedingt die empfohlenen Mengen die BMS vorgibt einnehmen, denn das scheint mir ziemlich viel. Vorallem müsste man dann für eine achtwöchige Kur mehrere Male ein 2kg "Humpen" kaufen, das kann ich mir eindeutig nicht leisten. Danke schonmal, Gruss Fabian

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was steht denn drauf ? ... habe mir des auch bestellt .. interresiert mich gerade brennend ..

rush-on,
    du solltest doch die Dosierung schon kennen oder??

1-7 Tag: 2 mal 80gr

ab dem 8. Tag: 1 mal 80gr

@ clinke ... ja ansich dosierungsempfehlungen kenne ich jede menge was lade und haltephase angeht aber was auf der büchse steht kenne ich nochned ( ich wart noch auf mein zeugs )

ehm ... 2 mal 80 g am tag ? .... das wären ja 160 g pro tag Oo ... und danach 80 g einmal am tag ? .... hallo wollen die einen verkackern ?

Könnte jetzt mal ein "erfahrener" BBler wie Mama oder so mir sagen auf wieviel ich runtergehen könnte??!!

rush-on,
    was hasten du für Empfehlungen bekommen??

3-4x täglich jeweils 5g mit Traubensaft, das Ganze 6 Wochen.

3-4x täglich jeweils 5g mit Traubensaft, das Ganze 6 Wochen
    wir reden von creavitargo und nicht von crea mono...

@ clinke .. ich hab das zeug nochned ... also kann ich dir ned sagen was die mir erzählen wollen aber wenn ichs hab sag ichs dir

@ 26 soweit mir bekannt : ladephase -> 5 x 6 g ( 30 g pro tag) | Haltephase -> 5 x 3 g (15g pro tag) ... kann aber auch ned stimmen .. so würd ichs aber ungefähr machen ...

aber wart lieber noch drauf bis sich hier leute melden die wirklich guten plan haben von dem ganzen ...

grüße

rush

Habe bei meiner Kur fast 2,5 Dosen verbraucht. Echt teuer aber wirksam.
    Schmeckt scheußlich und klebt wie sau. Nehm es am besten mit lauwarmen Wasser ein. Dann läßt es sich leichter verrühren.

ja die dosierungsempfehlungen stimmen ;P

wenn ihr wollt könnt ihr es noch mit crea monohydrat strecken, da ned allzuviel crea mit drin ist...

man sollte aber vorher wissen das ne crea vitargo kur ins geld geht ;P

@ clinke .. ich hab das zeug nochned ... also kann ich dir ned sagen was die mir erzählen wollen aber wenn ichs hab sag ichs dir
    Ich meinte doch die Empfehlungen aus dem Forum hier..

Ich glaube ihr müsst zwischen Creavitargo (wo die Matrix drin ist) und Crea Mono (ohne Matrix) unterscheiden...

man sollte aber vorher wissen das ne crea vitargo kur ins geld geht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte