Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Zitat Zitat von Barbara
    Toll!!!!
    Habe am Sonntag erst 8 Kilo und diverse Riegel bestellt- das erste Mal bei Muskelbody ...wehe, wenn das nicht schmeckt,muskelbody, dann flöße ich Dir das höchstpersönlich auf dem Forentreffen ein..... :kollega:
    na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deebo, gnade mit dem müden Crono >.<

na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.
    Knoblauch- Nuss????

Wenn der Preis wirklich gut ist, schließe ich mich trotzdem nochmal an....

ich hab auch vor kurzen erst 8 KG Protein 90 bestellt und die 2 KG Isopreme, aber wenn der Preis stimmt bestell ich gerne nochmal

so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate

bin auch müde, von daher: passt scho nu aber wieder schluss mit OT

so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate
    Das wäre mein finanzieller Ruin.

hab auch erst für über 150€ bestellt, aber mal sehn, wenn der preis top is, warum net

hab zwar gerade auch erst bestellt; aber bei nem guten Preis könnt ihr mich auch wieder fragen...

zu wann würde dann die bestellung laufen, kriege erst ende des monats geld.. ? wäre dabei quasi .. brauch auch n paar protein dinges und son whey "krahm" ..

würde 4*1kg oder sogar 8*1kg bestellen, hält ja ziemlich lange das Zeug, von daher...
    warten wir mal ab was unser Meister arrangieren kann!

Ha! Ich hab am Sonntag über Internet bestellt, und gestern war das zeug schon da!!!!
    Gerade mal 2 Tage Lieferzeit, ziemlich genial!
    Und Schnecke hat heute morgen schon mal Haselnuss probiert. Er meint, man muß den Shake 2-3 Minuten stehen lassen, damit sich das Aroma entfaltet ( jaja, ein echter Shake- Gourmet....), aber dann würde es lecker nach Nuss schmecken.
    Haste Glück gehabt, muskelbody.....

aber dann würde es lecker nach Nuss schmecken.
    Habe im Kopf das Nuss hier schon als eklig beschrieben wurde, viell haben die Leute das Aroma nicht entfalten lassen
    Bekomm die Sorten Lemon-Quark, Waldbeere, Banane und noch irgendwas
    @Barbara: War bei euch ein T-Shirt dabei??

Bekomm die Sorten Lemon-Quark, Waldbeere, Banane und noch irgendwas
    @Barbara: War bei euch ein T-Shirt dabei??
    Nööö, T-Shirt war nicht dabei, habe ich aber auch nirgendwo angefordert.....
    Lemon-Quark, Waldbeere und Banane haben wir auch bestellt!
    Waldbeere riecht richtig lecker, da werde ich am WE erst mal Riegel mit backen!!!!!

da werde ich am WE erst mal Riegel mit backen
    welche bestimmt zuviele KH's für mich haben gelle

Die haben im Moment so ne Aktion wo se ein T-Shirt dazulegen, stand im Newsletter, mal sehen ob man des anziehen kann, wenigstens zum trainieren..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte