Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Anfänger braucht Hilfe Sustanol oder Enantat

    Hi- starte meine erste Kur. Bin nur etwas verunsichert ob Sustanol oder Enantat besser ist. Ich wollte mit Sustanol anfangen. Wer hat hier Erfahrung und hilft mir weiter. Ist es für den Anfang ganauso gut wie Enantat. Bin schlank trainiert und brauche erst mal Masse. Aber will auf Masse definiert aufbauen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sporty7,
    bitte gib uns mal deine daten durch.
    unabhängig davon, ist susta mit sicherheit nicht die erste wahl!!

  3. #3
    Du ich bin 178 wiege 69 kg bin 38 und bin normal fittnesstrainiert. Warum ist suta nicht erste Wahl?

  4. #4
    sporty leider disqualifiziert dich dein viel zu leichtes gewicht für eine kur.
    mit nem gescheiten ernährungsplan wird es ein leichtes, die 69 kilo nach oben zu pushen.
    kuren kannst du danach immer noch.

  5. #5
    69 kg....unglaublich! wie lange trainierst du denn schon!?!

  6. #6
    Kenne einen typen der mit 60 Kg angefangen hat und inzwischen einen super body mit sustanol aufgebaut hat. Warum solle nicht klappen. Hab es mir in den Kopf gesetzt

  7. #7
    Habe immer auf definition trainiert ist mir aber zu wenig. Baue sehr schwer auf.

  8. #8
    es ist einfach nur dämlich,es wird wieder sommer, man merkt es bereits...du wirst die masse nicht ahlten können, da deine ernährung scheisse ist und mehr muskelmasse auch eine höhre kalorienzahl und mehr eiweiss benötigt, um die masse zu halten. und bei deinem gewicht ist davon auszugehen, daß du nicht auf deine ernährung achtest...ausserdem heisst das zeug sustanon!!!

  9. #9
    Ich konsumiere ca 2g Eiweiss pro KG habe aber bis jetzt nicht auf Masse trainiert, da ich nicht wie viele mit Bauch und Speck rumrennen will, hauptsache Masse. Den Aufbau und Ernhärung kenn ich, ich weiß auch was es in der Ernährung bedeutet. Aber mal ehrlich über Hilfe wäre ich erfreuter, brauche keine Ablehnung, ansonsten kann ich mir die Fragen sparen. Also bitte nur Beiträge die auch hilfreich sind. Werde Euch gern informieren wie es dann klappt und wie ich aufbaue. No Problem. Sorry übrigens für Sustanol und nicht Sustanon. Kann ja mal ein Schreibfehler passieren.

  10. #10
    und was ist denn deine definition eines super körpers? also six pack ein bissl brust und dicke arme...also disco pumper style für den sommer! ok, aber das kann man auch ohne medikamente erreichen...geht nicht von heute auf morgen.

  11. #11
    sporty7, ich glaube du unterliegst dem weitläufigen irrglauben, das nur roids nen breiten körper machen.. irrtum!

    75% ernährung
    20% training
    5 % roids

    solange du deine ernährung nicht im griff hast wirst du während der kur bestimmt auch was aufbauen. aber 1. weniger als möglich 2. wirst du nicht lange daran freude haben.

  12. #12
    sorry, aber wie sieht denn dein ernährungsplan aus? wenn du bei deiner größe 69 kg wiegst stimmt da irgendetwas definitiv nicht!

    wie sieht dein training aus, wie lange trainierst du schon, wie hoch ist dein körperfett (sieht man dein sixpack)?

  13. #13
    zudem könntest du dich ja auch ein wenig im roids-forum einlesen.
    susta nix erste kur
    wenn dann schon testo enan 500 mg alle 7 tage
    (wobei, reichen bei 69 kilo nich auch 250 )

  14. #14
    sporty7,
    ich sehe scon, du hast es im kopf und wirst dich nicht abbringen lassen!
    das ist ein feheler aber hängne lassen werde ich dich nicht!
    ich möchte gerne wissen, wie du dich während der kur ernähren willst, einen ernährungsplan, also!!
    wenn wir damit durch sind, gehen wir zur stoffgeschichte über.

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte