Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Sixpack sieht man, Körperfettanteil 11%, war auch schon bei 75 Kg, war aber zuviel Bauch. Hab Schwierigkeiten Masse gleichmäßig aufzubauen. Ich esse 4-5 mal am Tag. Haferflocken, Kartoffeln, Nudeln, sehr wenig Fett, Hühnchenbrust, Pute, Obst, Eiweißdrinks, aber wahrscheinlich zu wenig. Ist aber kein Problem zu erhöhen. Essen tu ich gern. übrigens der Typ mit den 60 Kg war eher dürr mit 1,78 und hat inzwischen einen wirklich super Body. Wenig Speck und super definierte Masse. Natürlich gute Ernährung und er hat Susta und Deca Durabolin je eine Ampulle die Woche genommen. Mache schon viele Jahre Sport, aber wie gesagt mit Aufbau tu ich mich schwer, da die Masse bei Nahrungserhöung laut Sport Revue, Bücher usw. bei mir gerne auf den Bauch schlägt. Daher will ich es auch mit Susta und evtl Deca versuchen. Tranining übrignes 3x die Woche Brust, Bizep, Bauch, Rücken, Trizep, Bauch,.... usw. im Wechsel.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hast du dich eigentlich mit den nebenwirkungen beschäftigt? wasser retention, haarausfall, akne, prostatavergrößerung, unterdrückung der hpta, libidoprobleme, herzkammerwachstum etc. pp?

    gerade in deinem alter wird es wichtig sein, die prostata zu schützen, d.h. daß du auf jeden fall noch mehr medikamente einsetzen musst z.b. proscar. weisst du wie das absetzen funktioniert? du musst deine endogene testoproduktion wieder in gang bringen...weisst du, daß in und nach der absetzphase psychische proble auf dich zukommen können, da dein testospiegel zu niedrig ist.

    wie sieht es mit überprüfung des blutdrucks aus, der blutwerte, hast du dein herz untersuchen lassen, ein belastungskardiogramm machen lassen usw. usw. usw.

    es klingt bei dir so, als ob du nicht besonders viel ahnung hättest und die sache überstürzen wolltest...

  3. #18
    wie sieht es aus mit östrogenbedingten nebenwirkungen? bock auf eine weibliche brust? wie sieht es mit antiöstrogenen aus...?!

    deca ist in deinem alter auch nicht mehr zu empfehlen, da es einfach sehr die achse unterdrückt und die erholung noch länger dauern wird.

  4. #19
    Verfasst am: 19.05.2005 11:47 Titel:



    hast du dich eigentlich mit den nebenwirkungen beschäftigt? wasser retention, haarausfall, akne, prostatavergrößerung, unterdrückung der hpta, libidoprobleme, herzkammerwachstum etc. pp?

    gerade in deinem alter wird es wichtig sein, die prostata zu schützen, d.h. daß du auf jeden fall noch mehr medikamente einsetzen musst z.b. proscar. weisst du wie das absetzen funktioniert? du musst deine endogene testoproduktion wieder in gang bringen...weisst du, daß in und nach der absetzphase psychische proble auf dich zukommen können, da dein testospiegel zu niedrig ist.

    wie sieht es mit überprüfung des blutdrucks aus, der blutwerte, hast du dein herz untersuchen lassen, ein belastungskardiogramm machen lassen usw. usw. usw.

    es klingt bei dir so, als ob du nicht besonders viel ahnung hättest und die sache überstürzen wolltest...
    wie sieht es aus mit östrogenbedingten nebenwirkungen? bock auf eine weibliche brust? wie sieht es mit antiöstrogenen aus...?!

    deca ist in deinem alter auch nicht mehr zu empfehlen, da es einfach sehr die achse unterdrückt und die erholung noch länger dauern wird.
    kaka,
    ich finde, du solltest ihm die kur nicht so aufdrängen und schmackhaft machen
    sporty7,
    leider hat kaka da recht!
    zum essen:
    MINIMUM 3gr. protein/kg körpergewicht, 1gr. fett und über die khs steuerst du das zunehmen. finde erst heraus, wiviel khs, dir ne schrittweise, langsame und kontrollierte gewichtserhöhung bringen!
    dann erst hjast die basis für ne erfolgreiche kur!
    wirst sicherlich zwischen 5 und 7 gr. khs liegen. bitte ausprobieren!!
    kein susta!
    kein deca!
    keine diskussion!
    testo enantat, 300-400mg/woche und das über 20 wochen.
    absetzen findest du in den stickies! 6 wochen clomid sollten hier reichen.

  5. #20
    habe mich sehr viel übers Internet eingelesen, auch das neue schwarze Buch habe ich reichlich studiert. Brust - was dagegen tun. usw. Mich betreut eine Fachärztin die Leisungssportler betreut. Jedoch betreut sie nur meinen Körper, Blut Urin, Muskelabbauprodukte im Blut die die Nieren schädigen können, Leisungsdiagramm usw. Sie ist jedoch gegen Steroide, kennt aber viele Sportler die sie betreut und es nehmen. Sie wird mich hier nicht beraten und Empfehlungen abgeben. Sie hat mir nur zugesichter meinen Körper genau zu checken und mich auf Veränderungen die schädlich werden können hinzuweisen. Auch wird sie mir helfen das richtige Programm anzusteuern, um schwachstellen in der Muskulatur zu verändern. Mein Problem ist jedoch im Augenblick, dass ich an Susta.. Quellen kenne aber nicht für Enantat. So und nun steh ich wieder da wie am Anfang. Übrigens auch mit dem Absetzen habe ich mich intensiv beschäfigt. Aber wenn ich so die Beiträge im Forum lese, gab es mit Susta... weniger Probleme als erwartet. Wobei ich zwischenzeitlich auf den Trichter gekommen bin, dass Enant.. besser sein soll. Nur hier habe ich ein Problem. Aber glaubt mir, es ist mir ernst mit dem Aufbau und ich frage hier nicht umsonst nach Erfahrungen und Empfehlungen, da ich so viel wie möglich beachten möchte. Nur leider hat fast jeder eine andere Meinung. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung. Weiß sie zu schätzen.

  6. #21
    Hey Leute und wer kann mir nun weiterhelfen?

  7. #22
    was willst du denn jetzt noch wissen

  8. #23
    na eigentlich das wonach man hier nicht fragen darf- Susta... kein Problem aber Enantat.

  9. #24

  10. #25
    also ne bezugsquelle oder wie?!!?
    JA!!

  11. #26
    clinke, lansam müsstest du doch wissen wie das funktioniert

  12. #27

  13. #28

  14. #29
    na eigentlich das wonach man hier nicht fragen darf- Susta... kein Problem aber Enantat.
    dann fang bitte mal damit an, diesen ^^^^ satz zu erklären. vielleicht kapieren wir dann besser was du meinst.

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte