Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122
  1. #1

    Meine Freundin hat mich verlassen !

    Ich weiß nicht wieso ich hier einen Thread aufmache, aber irgendwie, muß ich es los werden.

    Viele von Euch kennen das gefühl sicherlich, ich möchte alles zerstören, alles ist mir egal, meine Gedanken drehen sich nur um das eine.

    SIE ! Die Frau meines Lebens.......

    Ich werd wahnsinnig und bin derbe traurig.

    Danke an alle die dies kurz gelesen haben

    in tiefer demut und mit der Gewißheit versagt zu haben

    Julez Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oh weh!!!!!
    Nein, Du hast nicht versagt!!!!!
    Laß Dir die Zeit, die Du zum trauern brauchst, lenk Deine Wut in die richtigen Bahnen ( 20 km Langlauf oder schwere Kniebeugen),
    versuche zu begreifen, woran es gelegen hat, um beim nächsten Mal die Probleme nicht entstehen zu lassen,
    und warte auf die nächste, neue große Liebe...denn die kommt bestimmt, bie so nem Kerl wie Dir!!!!!
    KOPF hoch!!!! :kollega:

  3. #3
    Schei**e ich habe gestern versucht zu Trainieren, mehr als einen Satz Schultern habe ich nicht geschafft.

    Barbara, obwohl ich Dich so gut wie gar nicht kenne, könnte ich los heulen, danke was Du geschrieben hast.

    Julez

  4. #4
    Julez,
    ich kenne das nur zu gut...
    Leider können wir dir nur Tipps geben und du wirst denken "ihr habt gut reden"...
    Wie lange wart ihr zusammen? Wieso hat sie sich von dir getrennt?

    Du musst dich jetzt einfach ablenken, trainieren gehen, mit Freunden was unternehmen, dich unterhalten und über deine Probleme und Sorgen reden....
    Es dauert Zeit bis du sie vergessen hast, was aber wirklich wichtig ist Du musst sie vergessen wollen
    Das ist der erste und wichtigste Schritt, das andere kommt mit der Zeit von allein...
    Du weißt ja, Die Zeit heilt alle Wunden und der Spruch stimmt...

  5. #5
    Direkt trainieren ist auch nicht gut, weil erst Trauer, dann Wut...zumindest meistens. Mit 22 hatte ich mal einen Freund, den habe ich mit 24 verlassen, nichtsdestotrotz habe ich fast 1 Jahr gebraucht, um drüber weg zu kommen. Es war nach 14 Tagen so: Einen Tag gings mir gut, ich freute mich auf die Zukunft und hätte Bäume ausreissen können, am nächsten habe ich mich Scheisse gefühlt und Weltuntergangsstimmung....
    Das ist nicht lustig, gehört aber dazu.

  6. #6

  7. #7
    Julez,
    du hast recht!
    DU BIST EIN JÄMMERLICHER VERSAGER!!!

    wie konnte dir das passieren?! du bringst schande über hmmmmm...... Ansehen ? .. warte mal... Ansehen ? ... über wen alles... Ansehen ? eigentlich...... na ja, is ja auch egal!!

    es wird dir jetzt eine ganze zeit schlecht gehen Ansehen ? ... sehr sehr schlecht!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ... und andere werden es merken! Ansehen ?
    du bekommst haufenweise mitleid und das macht die ganze sache nur schlimmer Ansehen ? Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? ))) Ansehen ?

    jetzt führen dir auch noch andere vor augen, was für ne beschissene flasche du bist!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    du wirst vermutlich anfangen zu trinken und dich sehr gehen lassen!
    deine ernährung verformt deinen, ohnehin nicht besonders ansehnlichen körper ins optisch unerträgliche und auch deine mangelnde körperhygiene wird deine situation nicht wirkjlich verbessern!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    wenn du denkst, dass du ganz unten bist, wirst du in den wenigen momenten, in denen du noch nüchtern und wahrnehmungsfähig bist, feststellen, wei deine ehemaligen freunde über dich lachen und auf dich spucken während sie mit deiner ex in die disco, ins kino und sonst wohin gehen und sie voller freude jeden wissen lässt "ENDLICH BEKOMME ICH DAS, WAS MIR IMMER GEFEHLT HAT!!"

    nimm die sache also nicht zu schwer, dein leben ist eh vorbei!
    ich wünsche dir noch einen schönen donnerstag!! Ansehen ?

  8. #8
    Mama, danke für die Aufbauenden worte, hätte ich ein böses krebs geschwür würde es deinen Namen tragen. Ansehen ?

  9. #9
    Och Mensch, dass tut mir echt Leid für Dich.

    Kopf hochAnsehen ?

  10. #10
    Julez,
    kein thema! bin immer für dich da :kollega:

    außerdem hast kja noch 2 gesunde hände und, wenn du dir dabei vorstellst, wie sie mit ihrem neuen freund...... wird dir das bestimmt helfen Ansehen ?

    aber mal ernsthaft:
    warst heftig verknallt?!
    wie lange zusammen? name? alter? adresse ...okay, das geht wohl zu weit.. Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Im Dezember habe ich mich auch von meiner Freundin trennen müssen und es war echt ne üble Zeit , sogar 3 Monate danach!Musste immer daran denken wie es war , was hätte man ändern können und und und.......
    Mir haben in der Zeit nur 2 Sachen geholfen, das Eisen das ich in der Zeit gestemmt habe und die Kilometer die ich gerannt bin!Ich glaube ohne Training wäre ich bekloppt geworden!
    ES LEBE DER SPORT DER DEN GEIST REIN HÄLT!
    Und an alle "Niemand ist allein!"

  12. #12
    mama67,
    finds jetzt echt mal total assi von dir...ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert, mal sehen was für Sprüche dir dann einfallen...
    Er wollte hier Tipps von uns und von dir kommen nur dumm Sprüche, man kanns auch übertreiben...Kannst es vielleicht mit der Babsy machen, aber nicht jeder wünscht sich solche Sprüche oder kann mit denen umgehen..

  13. #13
    @clinke: Danke, aber ist hab kapiert was Mama mir sagen wollte.

    @Mama: Ob ich verknallt war ? Schei*e das ist die erste Frau gewesen bei der ich an Kinder un den ganzen scheiß geglaubt habe, bitte schneid mir jemand mein VERDAMMTES HERZ raus !!!

    @Fire: Ich habe das Problem das ich immer zusammen klappe, daher kommt Sport gerade nicht so gut.

  14. #14
    Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!
    und:
    ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert
    Schon passiert!!!!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von clinke
    mama67,
    finds jetzt echt mal total assi von dir...ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert, mal sehen was für Sprüche dir dann einfallen...
    Er wollte hier Tipps von uns und von dir kommen nur dumm Sprüche, man kanns auch übertreiben...Kannst es vielleicht mit der Babsy machen, aber nicht jeder wünscht sich solche Sprüche oder kann mit denen umgehen..
    Danke, siehe Post weiter unten !

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte