Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich rufe Sie nicht an und schreibe Ihr nicht, Sie soll denken es geht mir gut, Sie weiß das es mich nicht kält lässt aber Sie soll denken das ich mich wenigstens auf der Arbeit noch konzentrieren kann.

Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr habe ich lust ne Neutronenbombe in den scheiß Ort zu verfen in dem Sie sich gerade aufhält.

Ich kriege gerade HASS gefühle.

Sie macht sich halt Sorgen um dich...Sag ihr höflich das sie sich lieber nicht melden soll, du meldest dich mal bei ihr und fertig...so Anrufe von ihr, auch wenns lieb gemeint ist, helfen dir nicht...
    Digga, das kriege ich nie über die Lippen, niemals !

Digga ???
    Musst dich jetzt entscheiden, entweder du tust vor ihr so als ob es dir gut geht oder machst es wie Mama es gesagt hat...Das ist deine Entscheidung...

Und ehrlich gesagt, Hass kann auch helfen sie zu vergessen, aber an eine Bombe sollte man da nicht denken Ansehen ? Hass im gewissen Masse, so dass sie es nicht merkt und natürlich keine Scheiße bauen...

die ersten tage sind hart ja, aber das wird wieder glaub mir

gl

tja ja; und schon gehts der guten an den kragen!! Ansehen ?

wenn ich dir von irgend etwas abraten kann, dann davon, sie jetzt schlecht zu behnadeln oder sonst was!
    bis eben wr sie noch ne tolle und ehrliche und deine einzige und jetzt wird sie schon neutronisiert?!
    überleg mal, ob DEINE gefühle ihr gegenüber wirklich ehrlich sind oder ob da einfach nur die verletzte eitelkeit in dir rumort, weil nicht DU sondern sie schluss gemacht hat!
    sei lieb und nett zu ihr, so wie du es anfänglich beschreiben hast. sie kann es sicherlich auch gut gebrauchen!!
    wenn ise dir ne sms schickt, kann das auch einfach ein hilferuf sein!!

wenn sie dir ne sms schreibt ob es dir gut geht, dann zeigt das dass du ihr net egal bist! wie mama schon sagte ich würd (vorrausgesetzt du willst sie unbedingt zurück und bist bereit zu kämpfen) ihr net vorspielen dass es dir gut geht! sag ihr was du wirklich denkst!

Natürlich Liebe ich Sie immer noch, nur eben ganz kurz hatte ich hass, jetzt nach der Mittagspause bin ich wieder am anfang, ich will Sie zurück und werde kämpfen, ich lasse mir noch ein paar tage zeit, nie würde ich Sie schlecht behandeln, egal wie das ausgeht.

@All: Wie soll ich Sie Euch beschreiben.........Sie ist der Engel der mich beschützt hat und aus mir das gemacht hat wie ich bin, Ehrlich, Treu, Sensibel und Verständnisvoll etc etc.

Ich will Sie zurück !!!!!!!!!!!!

@clinke: Digga ist art Redewendung in Hamburg wie Alder, Alter oder Kumpel oder so !

kaka rezept gegen liebeskummer:

1. gehe die ersten wochenenden viel mit freunden weg und feiere, saufe, rauche- mach alles was du willst.

2. melde dich nicht bei ihr - beantworte keine sms oder emails. rede nicht mit ihr, wenn sie anrufen sollte.

3. denke darüber nach, wie eure beziehung war - und damit meine ich nicht das positive! versuch dich an situationen zu erinnern, wo du dich missverstanden fühltest oder verletzt oder wo du sie am liebsten erwürgt hättest.

4. denke beim training daran, daß diese schlampe dich abgeschossen hat und du es ihr heimzahlen willst! fokussiere dich auf diesen gedanken. dein ziel ist es jetzt muskeln aufzubauen, fett abzubauen und besser als jemals zu vor auszusehen. deine ernährung muss top sein, keine kippen, kein alkohol- viele eiweiss, mehr eiweiss!

5. nach ein par monaten verabrede dich zu clubben mit ihren freundinen Ansehen ? und irgendwann wird die situation kommen, wie sie dich, gutaussehend, gutgelaunt, mit vielen frauen unterwegs treffen wird und sie ziemlich geschockt sein wird - du lässt sie ein wenig an dich rankommen, gehst dann doch mit ihr nach hause und wenn sie wieder mit dir zusammen sein will - baff - time for a nasty revenge. du verabschiedest dich nett und schmeisst sie raus mit einem grinsen und einem dankeschön für die nacht, aber du hättest kein interesse mehr -

priceless!!! Ansehen ?

ich denke, was kaka, dir damit sagen wollte, ist, du solltest ein wenig verständnis für sie aufbringen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Danke KAKA,

so in etwa habe ich mir das Vorgestellt, jedoch ich fange erstmal mit dem Verständnis an, das andere kommt von selbst.

ich denke, was kaka, dir damit sagen wollte, ist, du solltest ein wenig verständnis für sie aufbringen

genau Ansehen ?

verständnis pah!!!

was sie benötigt ist ein richtiger seelischer knacks Ansehen ?

nach dir wird sie nie wieder eine richtige beziehung führen können Ansehen ? , wenn du meine tipps beherzigst Ansehen ?

was sie benötigt ist ein richtiger seelischer knacks
    Kaka, ich bitte Dich nicht so hart zu Urteilen, danke.
    Das letzte was ich möchte ist, dass es jemand anderen wegen mir schlecht geht auch wenn nicht alle so denken.