Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
    Meine Güte nochmal. Alle reden hier immer vom normalen Benehmen und viele Leuten tun das nicht.

Bei falschen Kommentaren (Die nett umfasst und geschrieben wurden) wird man sofort angeschnauzt, aber wenn man etwas schreibt wofür Dies berechtigt wäre hält jeder die Fresse.

Für diesen Post bekomm ich bestimmt ne Verwarnung, oder wieder irgendwelche komischen Kommentare.
    Aber das muss echt mal gesacht werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Liebt Sie dich noch oder liebt Sie dich nicht mehr? Eine simple Frage. Ist keine Liebe mehr vorhanden wird euch keine Macht der Welt wieder zusammen führen.
    SIE ! Die Frau meines Lebens.......
    Die Frau seines Lebens wird man nie vergessen können, selbst wenn man wieder eine neue Partnerin hat, unbewußt wird man wohl immer Vergleiche anstellen. Ist noch Liebe vorhanden hat jede Beziehung auch eine neue Chance, sind ihre Gefühle für dich jedoch nicht mehr vorhanden ist eure Beziehung am Ende.
    Sich jetzt anderweitig schnelle Befriedigung zu holen, davon halte ich gar nichts!

Alles wird vorübergehen

Manchmal läuft es wie im Märchen,
    wo's immer gut ausgeht,
    wo alles eine Fügung hat
    und man von Schicksal spricht.

Und weil du gerade glücklich bist,
    glaubst du ans Happy End.
    Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
    auch wenn ich dabei denk:

Alles wird vorübergehen.

Du denkst, dass du ewig lebst,
    dass du hier sicher bist,
    mit all den vielen netten Freunden,
    den lieben Menschen um dich.
    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt.

Ich hab keine Angst zu sterben,
    solange du bei mir bist,
    doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.

ist ein lied von den toten hosen, vllt. hilfts dir
    ist bei mir in manchen situationen dauerbeschallung

hi julez,

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber:

wenn einmal schluss ist dann nützt es meist gar nichts noch irgend welche anstrengungen zu unternehmen um sie wieder zu gewinnen... denn wenn einmal so ein cut in der beziehung war, dann wird es sowieso nie mehr so wie früher... der üble beigeschmack ist dann immer vorhanden!!!

und außerdem: "aufgewärmtes essen schmeckt nicht...!" sagte übrigens meine ex!!! Ansehen ?

das beste was du meiner meinung nach tun kannst, ist sie einfach zu vergessen... alles andere wird dich auf lange sicht nämlich richtig runter ziehen... diese bittere erfahrung hab ich auch schon mal gemacht... siehe meine beiträge in folgendem thread:

Ansehen ?

dem armen AB geht's da übrigens ganz genauso... ich hoffe mittlerweile nicht mehr ganz so schlecht... aber es stimmt ja auch, die große liebe wird man nie vergessen... jeder der was anderes behauptet ist arm dran, denn derjenige hat noch nie richtig geliebt!!!

edit:

genau das hat meine ex damals auch gesagt:

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wenn Dir ne Frau sagt, Du bist zu gut für sie und sie wird Dir nicht gerecht, heißt das immer dasselbe:
    und genau das hat sie gemeint:

Ich liebe Dich nicht mehr aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich Dich immer noch mag.
    und genau das war der fall:

Oft sagen Frauen sowas, wenn sie sich neu verliebt haben, egal ob der Neue wirklich interessiert ist, oder unerreichbar ist.
    das ist ja der hammer!!! da hab ich grad nen echtes deja-vu!!! barbara hat 100% recht mit dem was sie schreibt... genau so hab ich's erlebt!!!

productof76,
    gehts dir denn wenigstens schon besser??

julez,
    wie gehts dir heute? gibts was neues?

julez,
    wie gehts dir heute? gibts was neues?
    Sie hat mir gestern abend geschrieben "Gute Nacht, Träum schön"

Naja irgendwie bin ich fertig, mehr als gestern, ich habe Ihr auch auf diese weise geantwortet und geschrieben das wir nochmal in ruhe sprechen müssen. Bis jetzt kam nichts, warten heisst es.

@AB: Das ist unser Lied ! Das kennt Ihr alle oder ? Alter haben wir das immer laut gegröllt.

Alles aus Liebe (Toten Hosen)

Ich würde dir gern sagen,
    wie sehr ich dich mag,
    warum ich nur noch an dich denken kann.
    Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
    und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,
    ich befürchte, du glaubst mir nicht.
    Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
    dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
    immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
    Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
    ich kann nichts dagegen tun,
    plötzlich ist es so weit.
    Ich bin kurz davor durchzudrehn,
    aus Angst, dich zu verliern.
    Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
    dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
    und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
    Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
    und bringe mich für dich um.

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
    bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
    Ich sterbe beim Gedanken daran,
    dass ich dich nicht für immer halten kann.
    Auf einmal brennt ein Feuer in mir
    und der Rest der Welt wird schwarz.
    Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
    wir nähern uns dem letzten Akt.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,
    aus Angst, dich zu verliern.
    Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
    dafür kann ich nicht garantiern.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist

und bringe uns beide um.

Ansehen ? Zitat von Julez
    Sie hat mir gestern abend geschrieben "Gute Nacht, Träum schön"

Naja irgendwie bin ich fertig, mehr als gestern, ich habe Ihr auch auf diese weise geantwortet und geschrieben das wir nochmal in ruhe sprechen müssen. Bis jetzt kam nichts, warten heisst es.
    Sie will sich einfach nur gut fühlen, weil sie dich verlassen hat und weiß, daß Du damit ganz schön zu schaffen hast. Ist nur Gewissensberuhigung für sie. Wie Du Dich dabei fühlst, das interessiert sie in Wirklichkeit nicht. Jeder Mensch, der ein wenig nachdenkt, der weiß nämlich, das solche Mail nach einer Trennung für den verlassenen das ganze nur verschlimmern, weil es sich immer wieder Hoffnungen macht.

Alleine die Worte "Träum schön" sind in Deiner Situation der blanke Hohn. Ansehen ?

Aber Du willst ja nicht hören. Dann wirst Du wohl den harten Weg gehen müssen, bis Du es kapierst...

Grüße
    BamBam

(der exakt das gleiche schon erlebt hat)

Außerdem ist es gemein, Dich emotional weiter" warm zu halten" nach dem Motto: Wenn ich´s mir doch anders überlege, ist er noch für mich da.

Selbst wenn ihr nochmal zusammenkommt, muß sie wissen, daß Du auch ohne sie klar kommst, weil sonst:

Zitat BamBam:
    Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.

Von daher tu´Dir selbst einen Gefallen und breche den Kontakt jetzt sofort ab. Du bist sonst der Dumme!!!!

Julez, klar willst du das jetzt nicht von uns hören. ein "los ran und kämpf um sie" wäre dir bestimmt lieber. mir wäre es damals jedenfalls lieber gewesen als immer wieder dieses "brich den kontakt ab".
    letzten endes musst ich aber feststellen, das die leute, die zweiteres zu mir sagten recht behielten. und dieses "warm halten" kenn ich auch zur genüge. meine ex damals hatte das auch ne weile probiert, bis sie merkte das ich nicht mehr drauf anspringe. bei ihr waren es dann so sms mit "wie gehts dir denn?" (zugegeben ne ziemlich dumme frage nachdem sie mir das herz rausgerissen hatte), und "du meldest dich ja gar nicht mehr".
    erst dachte ich sie will ja vielleicht nochmal was von mir.. bis ein anderer um die ecke kam und .....wech war sie. zum glück hörte das dann mit den bescheuerten sms auch auf.

soll mir einer sagen, was er will; aber sind frauen nicht unglaublich brutal, berechnend und herzlos im vergleich zu uns sensiblen, rücksichtsvollen und warmherzigen männern!?!?! Ansehen ?
    da bewewahrheitet sich immer wieder:
    FRAUEN SIND DIE SCHLECHTEREN MÄNNER!!!!! Ansehen ?

ansich is man ohne frau auch gut dran .. kannst machen was du willst ... pfurzen wenn du im bett liegst ohne es dir zu verkneifen ( auf eiweiss zeigt gerade Ansehen ? ) und hast mehr zeit für dich Ansehen ?

klaro des kuscheln fehlt .. aber genieß die zeit des alleinseins auch mal Ansehen ?

Julez, auch dieses lied von den "hosen" kenne ich zur genüge.
    aber das war mit einer ex freundin "unser" lied, deshalb hab ich es dann nach der beziehung, aufgrund der erinnerungen, die mich sofort wieder überkamen, eher weniger gehört...

mit meiner letzten freundin war es genauso wie bei dir, immer wieder mal sms à "wie geht es dir denn, ich vermisse dich" oder auch ganz verwirrend "ich brauche dich, um über alles hinwegzukommen"
    irgendwann hab ichs dann gerafft, dass das alles nur verschlimmert und den prozess des "drüber weg kommens" unnötig verlängert (ich glaub mit ihr war ich das erste mal wirklich verliebt)
    ich hab ihr dann klip und klar gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll und dass sie sich aus meinem leben raushalten soll.
    nuja heute rede ich nicht mehr mit ihr, sage ihr nicht mehr "hallo" und schaue sie nicht mehr an
    ist vllt nicht die feine art, aber das wars auch nicht was sie mit mir abgezogen hat
    und ich bin drüber weggekommen, das ist das was für mich zählt.
    in diesem sinne, die zeit heilt alle wunden...

Das gehört alles zum Leben dazu, Arsch zusammen gneifen und weiter.
    Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.

Ansehen ? Zitat von DMR
    Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.
    und DIE du willst ! Ansehen ?

aber jungs, ich denke er hat das groesste tief ueberwunden, sollte man es jetzt nicht vielleicht ruhen lassen und ihm selbst ueberlassen ?

ich weiß am anfang hilft so etwas ungemein, aber irgendwann nervt es etwas und "reißt" aeltere wunden wieder auf.

muss natuerlich julez am besten wissen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von DMR
    und DIE du willst ! Ansehen ?

aber jungs, ich denke er hat das groesste tief ueberwunden, sollte man es jetzt nicht vielleicht ruhen lassen und ihm selbst ueberlassen ?

ich weiß am anfang hilft so etwas ungemein, aber irgendwann nervt es etwas und "reißt" aeltere wunden wieder auf.

muss natuerlich julez am besten wissen Ansehen ?
    Ich habe das schon so gemeint wie ich geschrieben hatte. Wenn er nicht wirklich will wird er auch keine finden.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte