Ergebnis 91 bis 105 von 122
-
19.05.2005, 15:13 #91
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir heute Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, ich werde viele aber nicht alle Tips berücksichtigen, ziehe mich in meine Wohnung zurück und werde für mich selber entscheiden was ich tue.
Danke das es Euch gibt !!!
In dem Sinne
Julez
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2005, 15:17 #92Julez,
ich glaube du solltest kaka ignorieren
Ich glaube er hat schon zuviele negative Erahrungen mit Frauen, desshalb erzählt er so
-
19.05.2005, 15:49 #93
-
19.05.2005, 15:51 #94Ansehen ? Zitat von clinke
zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...
ps. julez richtige antwort das es dir gut geht ... auf mittleidsbla bla kann man verztichten ...
und wenn man am boden liegt stochern die weibers gerne noch in einem rum .. (sry @ all frauen aber ihr seid so :P )
-
19.05.2005, 16:02 #95zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...
-
19.05.2005, 16:07 #96
rush-on,
ich kenne 2 beziehungen, die sich nach ner trennung wieder zusammen gerafft haben.
bei der einen war dazwischen sogar die ein oder andere lockere affäre!!
beide halten seit jahren.
das eine paar hat vor 4 jahren geheiratet und sie haben sich bereits 2 mal fortgepflanzt!!
in den meißten fällen, hast du aber recht! ich denke es ist 1 von 100, wo es klappen kann, wenn überhaupt!!
-
19.05.2005, 16:10 #97
denn haben die beiden aber auch wirklich sich lieb Ansehen ? ... oft bringt einen doch nur des verlangen wieder zusammmen .. weil man weiß wie der andere im bett is oder wie man mit ihm umgehen muß ohne groß neue blöde überraschungen zu erleben ... also julez ... kommt zeit kommt rat ... lass den kopf ned hängen vielleicht bist du ja einer der glücklichen 1 von 100 Ansehen ?
-
19.05.2005, 16:13 #98
Also bei mir hat es auch geklappt. War mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen, dann knapp über 1 Jahr getrennt und jetzt wieder seit 1,5 Jahren zusammen und es läuft besser als jemals zuvor...
Aber als damals Schluss war, war es auf jeden Fall sehr sehr hilfreich gar keinen Kontakt zu haben und erstmal sein Leben alleine weiterzuleben. Erst mit der Zeit (sehr langer Zeit) konnten wir wieder normal miteinander umgehen und haben uns auch wieder in einander verliebt!!
-
19.05.2005, 16:16 #99zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...
bei uns funzt alles wieder, noch besser als früher. aber dazwischen lagen 6 lange monate und die trennungsgründe waren auch nicht so, wie die bei julez...
-
19.05.2005, 16:17 #100
wie ich sagte kommt zeit kommt rat ... bei dem einen klappts bei dem anderen (leider wie so oft ) nicht.
teilweise ist es auch gut sich in der trennungszeit ( also wenn man schon getrennt is) sich mal richtig durch die gegend zu Huren Ansehen ?
also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) Ansehen ? ned alles was for die flinte rennt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
19.05.2005, 16:30 #101also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) ned alles was for die flinte rennt
-
19.05.2005, 16:39 #102
hehe k ... werd ich die tage mal n paar chickas in meine gallery laden Ansehen ? .
aber wir rutschen von julez probelemen ab ..
also mein rat an sich julez .. lass den kopf ned hängen und geh auf die jagt Ansehen ? auch wenns in der ersten zeit ned wirklich möglich is aber nach ner weile wenn der erste schmerz bissl nachlässt wirst du sehen das es nicht nur die eine im leben gibt ... nochned in unserem alter ... (egal was alle sonst sagen is halt meine meinung )
-
19.05.2005, 17:07 #103
Ich habe in so einem Fall erstmal ne richtig fette und harte Trainingseinheit eingelegt. Dann werden einfach mal ein paar kg Muskelmasse in der nächsten Zeit aufgebaut. Das war die beste Motivation die man bekommen konnte!!! Seitdem weiß ich, wie sich knallhartes Training anfühlt......
"push that bitch" so schreite mich mein Trainingspartner beim Bankdrücken an Ansehen ?
-
19.05.2005, 18:18 #104
julez: kopf hoch süßerAnsehen ?
zu nett als argument kommt mir persönlich ziemlich shyce vor, ich hätte gerne nen freund der sich mal von selbst meldet. Ansehen ?
die erste zeit gehts dir so als hätte man dir das herz rausgerissen,breitgetreten und in den nächsten mülleimer geworfen. alle lachen dich aus, die welt geht unter und wenn du pärchen siehst wird dir kotz übel und du möchtest am liebsten zu den leuten gehen und denen ins gesicht schreien dass alles blöd ist (ging zumindest mir so).Ansehen ?
aber kopf hoch, egal wie lange es dauert, es geht vorbei! Ansehen ? geniess die gewonnene zeit, mach sport,lies ein buch,dreh däumchen. mach was du willst!
think pinkAnsehen ?
hase
-
19.05.2005, 18:18 #105
Hey lass den Kopf net hängen. Da kommen mir doch selber die Tränen!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich will gerade ne Beziehung beginnen und wenn des nun zu ende wäre, ich wäre so fertig. Dieses Gefühl: "Sie ist es, nur sie" das kenne ich sehr sehr sehr gut, diese Frau, ihre Zärtlichkeit, ihre Liebe, ihre Wärme, sie ist dann, wenn du sie brauchst und dann ist sie weg ........ gone for ever, nie wieder für dich da, ist sehr sehr sehr hart. Ein Platz in deinem Herzen, der lange lange leer bleiben wird, der sich wohl auch net so schnell und genau so füllen wird. Diese leere, diese einsamkeit.
Lass den Kopf net hängen, mach weiter, das Leben geht weiter.
Denk immer daran, es komtm sicher ne neue!!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle