Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122
    Julez,
    ich glaube du solltest kaka ignorieren Ansehen ?
    Ich glaube er hat schon zuviele negative Erahrungen mit Frauen, desshalb erzählt er so Ansehen ?

Musst dir klar werden was du möchtest: Zurückhaben oder Vergessen??
    Danach musste dann handeln...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zurückhaben
    wie wäre es, wenn du das ALMUT sagst und nicht uns!!!?!

Zurückhaben
    Dann verhalte dich auch so und erzähl ihr nicht wie gut es dir geht...

Was haltet ihr von einem Besuch mit Rosen am Abend??
    Oder du rufst sie heut abend einfach mal an und redest ehrlich mit ihr...

Ich halte Euch sofern das jemand will gerne auf dem laufenden.

@Mama: Hör auf mich zu streßen, ich brauch zeit !

Blumen mag Sie nicht ! Sie ist auch derzeit in Köln (Vorort) bei Ihrer Mama !

Ich werde eventuell heute abend mit Ihr telefonieren.

Ich bin ja nicht immer mit Mama einer Meinung, aber eines ist gewiss, Julez:
    Wenn Dir ne Frau sagt, Du bist zu gut für sie und sie wird Dir nicht gerecht, heißt das immer dasselbe:

Ich liebe Dich nicht mehr aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich Dich immer noch mag.
    Oft sagen Frauen sowas, wenn sie sich neu verliebt haben, egal ob der Neue wirklich interessiert ist, oder unerreichbar ist.
    Ich halte es für absoltut nutzlos jetzt einen Versuch zu starten, sie zurück zu bekommen, damit nervst Du sie nur und sie zieht sich noch mehr zurück.
    Laß´lieber ein paar Tage ins Land gehen , vielleicht erlischt in der zeit ein Strohfeuer oder aber sie stellt auf einmal fest, wie wichtig Du doch bist.

Der Satz: "Ich möchte Dich heiraten" kann auch daher kommen, daß sie schon länger in einem Gewissenskonflikt ist, zwischen gehen und bleiben und sie so ihr schlechtes Gewissen kompensiert hat, wegen ihrer Gedanken zum Thema Verlassen.
    Ích habe sehr ähnliche Fälle zuhauf mitbekommen und spekuliere hier nicht bloß wild rum.

Julez, Ablenkung wo angebracht, Rückzug und Trauer plus Aufarbeitung wo angebracht. Laß´Dich von Deinem Instinkt leiten!!!!

erstmal: Mein beildeid.
    zweitens:

genau wie babsi sagt, sie hat warscheinlich nen neuen oder sucht zumindest einen... klingt hart ist aber so...
    du MUSST jetzt auf sie scheissen..

haja wenn ich mcih dran erinner....ich habe mir gedacht du trainierst härter wie je zuvor machst dein ding usw. scheiß auf alle anderen.

war ne ganz gute gelegenheit bisschen in sich zu gehen und es verändert den menschen ein bisschen...man wird einfach reifer es gehört dazu

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber eins solltest du dir wirklich bewusst machen :

auch wenn es dir jetzt schlecht geht und es noch schlimmer werden wird, es wird der moment kommen in dem es aufwaerts geht ! und dann geht es genauso schnell wieder aufwaerts, wie es jetzt abwaerts ging ! als tip kann ich dir nur geben, dass du versuchst einiges zu aendern. dinge die dich ununterbrochen an sie erinnern wegstellen oder meiden, raeum deine wohnung um, trainier neu und (achtung,WICHTIG!) denke nicht zu viel darueber nach wieso. weshalb hat mama schon erklaert und kopfkino ist nie die loesung, egal bei was fuer welchen problemen. du musst dich aufraffen und dann wirst du sehen das es auch wieder besser wird, wenn auch anfangs nur "nicht mehr ganz so schlimm".

unternimm was mit deinen freunden und sprich auch mit denen nur einmal wirklich drueber, danach nicht mehr breittreten ...

und das von einem 16 jaehrigen Ansehen ? aber glaub mir ich weiß wovon ich rede, auch wenn es nicht um heiraten ging, so ist es doch knapp 2 jahre alt gewesen als es soweit war ...

kopf hoch digger, die zeit heilt dir diese wunde und danach bist du an dieser stelle nicht mehr so empfindlich :kollega:

Kontakt abbrechen, und zwar komplett. Auch wenn sie anruft: Abblocken. Sie will nur ihr Gewissen beruhigen und das vertraute Umfeld nicht verlieren.

Wenn sie Dich noch liebt, dann wird sie merke, daß Du ihr fehlst und zurück wollen. Nicht gleich, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Je nachdem, wie lange es dauert, kannst Du dann über eine 2. Chance, die Du ihr gibst, nachdenken.

Und wenn nicht, dann ist sie es eh nicht wert.

Hinterherlaufen ist das falscheste, was Du tun kannst. Wenn sie Dir schon vorwirft zu liebt zu sein, dann beweist Du es damit nur noch mehr und erniedrigst Dich auch noch vor ihr.
    Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.

Und wegen Deiner Aussage, daß Du alles für sie tun würdest...

Sie ja wohl offensichtlich nicht für Dich, sonst hätte sie ja nicht Schluss gemacht.

Also, Kontakt abbrechen, auch nicht SMS oder Telefon, KOMPLETT !!!!
    Leb Dein eigenes Leben und finde wieder zu Dir selbst. Alles andere ergibt sich. Und wenn Du Glück (?) hast, dann will sie zurück zu Dir. WEnn nicht, who cares ? Nach ein paar Wochen wirst Du jedenfalls so empfinden.

Grüße
    BamBam

omg komm bloss nicht mit blumen an und renn hinter ihr her....bewahr dir ein bischen würde. solche aktionen bringen gar nichts!

wow, der meister is der gleichen meinung wie ich!
    ich denke julez, du wirst selber wissen müssen was du tust.
    die tips die du hier bekommst, kommen ja nicht von ungefähr.
    aber: durch eigene fehler wird man klug.
    macht dich letztendlich nur stärker. lebenserfahrung nennt man das dann später irgendwann.

wie sagt mein bester kumpel immer: kopp in´nacken, hochziehn, ausspucken und weiter!

oh mein gott, ich muss babsi recht geben ))) )))
    ist es schon sooo weit?! Ansehen ?
    wie ich schon sagte, du bist der einzige, der entscheidet, was zu tun ist! keiner kann dir helfen! hör in dich hinein und entscheide!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte