Ergebnis 46 bis 60 von 122
-
19.05.2005, 12:17 #46es ist ein schmaler grat!!
Gott stehe mir bei !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2005, 12:17 #47
julez, was ich meine ist: wenn du deine gefühle nicht unter kontrolle hast, dann wird aus dem "darum kämpfen" schnell ein weinerliches rumgebettel.
das hat dann auch nix mit "stolz" zu tun, sondern wirkt auf dritte eher peinlich (da deine ex dann nicht weiss wie sie drauf reagieren soll, sie hat dir ja schon weh getan usw. usw.)
Ihre beste Freundin steht mir auch zur seite.
-
19.05.2005, 12:19 #48
Ich denke er soll es auf jeden Fall nochmal probieren...
ich bin meiner Ex auch "hinterher gerannt", aber ich habe mich nicht zum Affen gemacht, weil ich es öffentlich gemacht hab und weil meine Ex meine Situation verstanden hat...
Man macht sich nicht gleich zum Affen oder verliert seinen Stolz, auch als "richtiger" Mann nicht..
-
19.05.2005, 12:22 #49Man macht sich nicht gleich zum Affen oder verliert seinen Stolz, auch als "richtiger" Mann nicht..
Julez
-
19.05.2005, 12:23 #50
stolz hin oder her, da ist männliche ehre an der falschen stelle. wieso darf ein mann nicht gefühle zeigen? wenn andere denken, dass er sich zum affen machen würde, sind diese leute einfach gefühlslose menschen und haben kein herz. ich schätze jeden mann der seine gefühle zeigt und nicht den obermacker spielt. für die zukunft und für eine feste beziehung such ich mir keinen arsch und kein macho.
-
19.05.2005, 12:27 #51zumindest kommt nichts mehr aus dem Augen.
rumjammern gilt nicht!! damit schiebst du sie weg! sag es ihr so kontrolliert wie es dir möglich ist!!! (und das wird schon emotional genug sein!!)
wenn sie wirklich nicht mehr will, musst aber die fassung bewahren!!
kein rumbetteln und keine wutausbrüche aus verletzter eitelkeit heraus!!
-
19.05.2005, 12:27 #52für eine feste beziehung such ich mir keinen arsch und kein macho.
-
19.05.2005, 12:29 #53
hallo? nochmal richtig lesen bitte:
das hat dann auch nix mit "stolz" zu tun, sondern wirkt auf dritte eher peinlich (da deine ex dann nicht weiss wie sie drauf reagieren soll, sie hat dir ja schon weh getan usw. usw.)wieso darf ein mann nicht gefühle zeigen?
mama67, du bist KEIN macho? sollten wir doch so unterschiedlich sein? Ansehen ? Ansehen ?
-
19.05.2005, 12:31 #54
ich war mal mit einer frau 2 jahre lang zusammen ... und am ende haben wir uns nurnoch gestritten ... denn gings auseinander...
ich hatte mir immer gesagt du wirst nie heiraten und niemals kinder in die wlet setzen ..
sie war die einzige frau in meinem leben bei der ichs gemacht hätte...
nundenn irgendwann haben wir uns getrennt ... ich bin ihr ewig hinterher gelaufen ... und irgendwann hats mal wieder geklappt...
2 monate lang .... denn war alles aus .... aber was soll diese kleine geschichte ? sag ich dir ...
als ich mich von ihr habe trennen müßen ...weil sie meinte es geht nicht mehr mit uns beiden hatte ich keine lust mehr am leben .. alles war grau in grau ... kein lichtblick mehr ... habe mich völlig aufgegeben ...
saß nurnoch zuhause rum .. habe geweint ... und die welt nichtmehr verstanden ... nach einiger zeit aber viel mir das alles etwas leichter zu verstehen ... ich dachte mehr nach über die probleme die wir hatten ( wie gesagt nach einiger zeit) am anfang hat das keinen sinn .. da ist nur weinen hilfreich .. weinen und die wut ins kopfkissen schreien/heulen...
irgendwann habe ich erkannt das die fehler zu 80 % nicht auf meiner seite lagen sondern auf ihrer... weilw enn ein mensch ohne gründe an die decke geht und den anderen nichtmal die zeit lässt sich zu rechtfertigen was das angeht ( angebliches fremdgehen/ sie nicht mehr lieben / beziehung sei einem egal/ egoismus/ bla,bla,bla) denn stimmt as nicht ...
naja irgendwann habe ich gelernt gehabt damit klar zu kommen .. habs vberarbeitet halt... das viel ihr denn auf ( nach nem halben jahr ) und sie kam wieder an .. weil sie merkte es ging mir wieder gut ... und ich wieder freude ausstrahlte .... was sie aber nach nem halben jahr und ner neuen beziehung nicht konnte ... also kam sie wieder zurücjk .. wie gesagt das ganze ging 2 monate lang ... und diese 2 monate waren die dümmste beziehung die ich in meinem leben jemanls geführ habe .. ( ps ist erst seid nem monat aus Ansehen ? ) also merk dir zumindest eins .. eine alte beziehung aufzuwärmen ... bringt NIX ...!!
lass den kopf ned hängen ... trauere .. weine .. und heule !!! und du wirst merken wie es dir besser geht ... fang keinen scheiß wie kiffen oder saufen an bringt nüscht..(nur vorweg ned das du auf die idee kommen solltest)
also dude kopf hoch ...
wir halten hier alle zu dir !
grüße
rush-on
-
19.05.2005, 12:39 #55
-
19.05.2005, 12:44 #56eine alte beziehung aufzuwärmen ... bringt NIX ...!!
-
19.05.2005, 12:44 #57lass den kopf ned hängen ... trauere .. weine .. und heule !!! und du wirst merken wie es dir besser geht ... fang keinen scheiß wie kiffen oder saufen an bringt nüscht..(nur vorweg ned das du auf die idee kommen solltest)
Dude, scheiße jeder gedanke an Almut reisst mir meinen Torso auf und siziert mir jede einzelne Vene die ich in meinem scheiß körper trage.
Es tut so verdammt weh !
-
19.05.2005, 12:53 #58
Das auch noch ! Jetzt hat Sie sich eben gemeldet und fragte ob es mir gut geht ! Scheiße was denkt Sie wie es mir geht ? Ich habe gesagt, dass es mir gut geht, ja und dann war es das.
-
19.05.2005, 12:56 #59Das auch noch ! Jetzt hat Sie sich eben gemeldet und fragte ob es mir gut geht ! Scheiße was denkt Sie wie es mir geht ? Ich habe gesagt, dass es mir gut geht, ja und dann war es das.
-
19.05.2005, 12:57 #60
Julez,
volldepp!!
wieso sagst ihr, es geht dir gut?! vieleicht korrigierst du das mal ganz schnell und sagst/schreibst ihr, dass das nicht stimmt und du auf dem zahnfleisch gehst!!! aber flott, du pappnase!!
ehrlichkeit ist bei sowas halt auch gefragt!!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun