Ergebnis 31 bis 45 von 122
-
19.05.2005, 11:35 #31
da würde ich mich lieber mit freunden treffen und dann ein bisschen was trinken, da du dich dann bei deinen freunden ( sofern es auch gute freunde sind ) richtig "ausheulen" kannst. weiterhin bist du dann wenigstens für die zeit ein bisschen abgelenkt !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2005, 11:35 #32
-
19.05.2005, 11:36 #33
Die signatur von Mama, war immer ein spruch den Sie gesagt hat.
ich denke das trieb mich heute morgen dazu mein leid mit euch zu teilen, ich bin euch ewig dankbar.
@Mama: Brauchst Deine Signatur aber nicht ändern.
Ganz Ehrlich, letzte Woche sagt Sie noch morgens zu mir
"Hey ich liebe dich und will dich irgendwann Heiraten"
Schei*e
Ich krieg das nicht in den kopf. Gott stehe mir bei !
-
19.05.2005, 11:36 #34Da bin ich nicht der typ für, ich bin harmonie süchtig, ich bin sogar zur Arbeit gekommen, zu Haus drehe ich durch, habe gestern das erste mal seit 6 Jahren wieder alkohol getrunken bis zum kotzen und frag mich nicht wie viele Kippen ich geraucht habe.
Und gehts dir durch den Alkohol gestern HEUTE besser???
-
19.05.2005, 11:40 #35
Schei*e gehts mir, Alkohol definitive nicht die lösung ! Aber es erleichtert für den moment ungemein. Ich werde nicht zum trinker etc.
Es ist nur so das, die hilflosigkeit macht mich mich fertig es nicht mehr lenken zu können.
-
19.05.2005, 11:42 #36
nun Julez mama hat - wie so oft- auch hier in vielen dingen recht und spart es sich halt, dir so weich wie möglich zu erklären wo der hase langläuft.
sicher ist es schice was dir passiert ist. ABER das geht sehr vielen menschen so. ich kann mich da auch nicht ausnehmen. die dame die mir damals das herz aus dem körper riss, hat es richtig getan. mit allen schikanen, aus heiterem himmel und mit anlauf.
eins ist fakt:
es wird noch mehr wehtun als jetzt.
wenn du meinst du bist ganz unten wunder dich nicht, da gehts noch ein paar stockwerke tiefer.
finde dich mit der situation ab. es hilft nix, sich den schädel jetzt damit zu zermartern. oft wird das "warum" niemals aufgeklärt werden.
ABER und das kann ich dir aus eingener erfahrung sagen:
es WIRD vorbei gehen!
-
19.05.2005, 11:44 #37es WIRD vorbei gehen!
-
19.05.2005, 11:46 #38Ganz Ehrlich, letzte Woche sagt Sie noch morgens zu mir
"Hey ich liebe dich und will dich irgendwann Heiraten"
ernsthaft:das ist mal echt mies!! so nen spruch bringen und dann die biege machen!!
wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
es soll ja frauen geben, die sind es wert, auch mal über seinen schatten zu springen und solche sachen wie stolz usw. mal im schrank stehen zu lassen!
überlege dir, ob sie ALLES wert ist und dann tu was du tun musst!
verloren hast eh schon! kann nur so bleiben wie es ist oder du gewinnst!
-
19.05.2005, 11:47 #39Zeit heilt alle Wunden oder ?
Und ich habe die Erfahrung gemacht das die ersten (schlaflosen) Nächte und Tage die schlimmsten sind...Bei mir wars so das ich dann nach 1-2 Wochen wieder "normal" leben konnte...War zwar auch total lustlos und so, aber musst dich einfach dazu überwinden etwas zu unternehmen..und wenn du kaputt und müde nach Hause kommst dann schläfste gut...
Durch Arbeit kann man sich ablenken und durchs Training natürlich auch..
Haste gute Freunde die dich da jetz aufmuntern und mitreißen können??
-
19.05.2005, 11:50 #40wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
es soll ja frauen geben, die sind es wert, auch mal über seinen schatten zu springen und solche sachen wie stolz usw. mal im schrank stehen zu lassen!
oder du lässt ihr ein paar Tage Zeit, vielleicht merkt sie es dann und kommt auf dich zu..
Lass dir 2-3 Tage Zeit, denk über alles nach und dann kämpf nochmal, aber mach dir dafür keine Hoffnungen...
-
19.05.2005, 11:55 #41wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
wenn du jetzt versuchst, sie irgendwie wieder zu bekommen machst du dich in meinen augen nur zum affen.
sie hat dir das herz rausgerissen, lass dir nicht noch deine würde nehmen.
wenn sich IRGENDWANN wenn der schmerz mal weg ist die möglichkeit ergibt darüber zu reden, tu es. wenn sich dann für sie rausstellt das es ein fehler war.. kannst du immer noch darüber nachdenken, ob die frau ne zweite chance verdient hat.
-
19.05.2005, 11:58 #42
Ich denke ihr wisst auch das er sich sowieso wieder bei ihr meldet, weil es nicht anders geht..Man muss die Frau wieder anrufen oder SMS schreiben...
Ich hoffe sie versteht es und steht dir jetzt auch noch zur Seite und hilft dir...mir hat es sehr geholfen, auch wenn jetz wahrscheinlich kommt das es nichts bringt..für mich war es immer sehr große Hilfe..und heute ist meine Ex meine allerbeste Freundin, wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..
-
19.05.2005, 12:01 #43wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..
-
19.05.2005, 12:02 #44
meine Freunden haben mir auch geraten mich auf jedenfall zurück zu halten, dass werde ich machen, wenn die zeit herum werde ich erneut kämpfen, ich muß es noch einmal versuchen, ich werde aber mindestens 3 wochen warten.
@mama: Sie hat wirklich keine anderen, Ihre beste Freundin steht mir auch zur seite. Die ist Ehrlichm glaub mir.
@Silver: Stolz....stolz ist der einzige schmerz in Deinem kopf, manchmal muß man diesen abschalten um dinge zu tun....die manchmal Affig rüber kommen.
Ich kann Euch beide Verstehen, zumindest versuche ich das.
-
19.05.2005, 12:09 #45und heute ist meine Ex meine allerbeste Freundin, wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..
aber ich verstehe es!
silver669,
ich gebe dir da absolut recht! bis vor kurzem hätte genau dieser post auch von mir kommen können und in 99,99% der fälle unterschreibe ich das blind!
vieleicht ist es aber wirklich so ne außergewöhnliche geschichte!!?
vieleicht leidet er mehr darunter, sich sagen zu müssen, was wäre gewesen, wenn ich gekämpft hätte als darunter total der lollie zu sein!
denn das ist klar, wenns in die hose geht, macht das die sache nicht wirklich besser!!
es ist ein schmaler grat!!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun