Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
    Ich wünsche es niemandem, bitte keine Streiterein, danke.

Ich denke vielleicht auch besser wenn der Thread geschlossen wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!
    und: Zitat:

ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert

Schon passiert!!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

Julez,
    ich kenn das Gefühl nach dem bei mir eine 2jährige Beziehung in die Brüche ging. Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.

Eine neue Flamme würde ich mir nicht anlachen. Genieß die Zeit die du jetzt für dich alleine hast. Ich sag mal nur Selbstfindung und RHT Ansehen ?

PS: Boondock Saints Fan??? Wegen deiner Sigi Ansehen ?

clinke,
    du bist leider total schioef gewickelt!!! hast es nicht gerafft!! aber ich verzeihe dir! siehe:
    Danke, aber ist hab kapiert was Mama mir sagen wollte.
    alles hat einen sinn!!!
    Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!
    babsi, halt die fresse! und das meine ich ernst!! sehr ernst!!
    Julez,
    kein schwein wird dir helfen können!
    wird weh tun ohne ende und du kannst es auch nicht abschalten!!
    niermand kann dir sagen, wie lange es dauert und du wirst dich auch nicht ablenken können!!
    es ist so wie es ist und es gibt keine lustige abkürzung dadurch!!
    das einzige, was helfen könnte, ist andere anzubaggern und wegzuknallen aber in deiner situatrion wirst du darauf mal gerade gar keinen bock haben!
    es ist scheiße und es bleibt scheiße!
    ich freue mich übrigens, dass zumindest DU vertsanden hast, was ich dir in den vorigen posts mittelen wollte!
    kopf hoch! Ansehen ?

ich kenn das Gefühl nach dem bei mir eine 2jährige Beziehung in die Brüche ging. Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.
    Nur Ablenkung tuts auch nicht, das stimmt..Musst dich schon damit auseinander setzten und es "verstehen und analsysieren", aber sich da immer in Gedanken festzufahren bringt auch nicht...
    Mit Ablenken habe ich nicht "wegrennen" gemeint, sondern einfach was schönes unternehmen wo du auch merkst es gibt andere, schöne Dinge...
    Und in die nächste Beziehung springen AUF KEINEN FALL..das bringt nichts...

Willste uns nicht mehr erzählen, wie lange wart ihr zusammen, wieso hat sie Schluss gemacht??? Vielleicht hilfts, aber wenn du es für dich behalten willst ist es natürlich ok...

Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber dann gehts..

Sport war meine Ablenkung, denke mal es gibt 100 andere Sachen die man auch machen kann.X-Box, Sauna,Fußball gucken, mit Freunden treffen, auf seine kleine süße Nichte aufpassen die gerade 6 Monate alt geworden ist Ansehen ?
    Verfall aber nicht in Selbstmitleid oder so,denk daran wir sind und bleiben an Deiner Seite!Kopf hoch

Und wenn gar nichts mehr geht dann zieh Dir Sex and The City rein, ich glaube die Frauen da haben echte Beziehungsprobleme! Ansehen ?

das schrieb mama:
    babsi, halt die fresse! und das meine ich ernst!! sehr ernst!!

@mama das ist shit. wenn es lustig sein sollte, dann kann ich darüber wirklich absolut nicht lachen.

das schrieb mama:
    das einzige, was helfen könnte, ist andere anzubaggern und wegzuknallen aber in deiner situatrion wirst du darauf mal gerade gar keinen bock haben!

@mama, machst du das so?

das schrieb frank:
    Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.

Eine neue Flamme würde ich mir nicht anlachen. Genieß die Zeit die du jetzt für dich alleine hast.

richtig, sehe ich auch so. kopf hoch julez.

Sie hat mich verlassen weil Sie sagt ich sei zu nett und Sie würde dem nicht gerecht werden, dann habe ich es herunter geschraubt (nicht immer SMS anrufen etc.) aber das hat es nicht gebracht, ich werde doch nicht zu einem Arsch weil Sie es will, ich verstehe Euch Frauen nicht, will ich auch nicht, ich will nur meine Maus zurück.

Ich suche mein Glück und muß Aufrecht weitergehen, heute gehts mir besser als gestern und morgen besser als heute, dass sage ich mir bereits seit gestern aber es hilft nichts.

@Frank88: Ja ich bin ein Fan, der Film ist der hammer.

Ich danke Euch allen.

als mich meine ex sitzen gelassen hat, hab ich erstmal ihrem neuen ne kopfnuss gegeben Ansehen ? geholfen hats aber nicht wirklich Ansehen ?
    danach hab ich 2 monate versucht bei jeder gelegenheit "rumzuhuren" und mich mit sport ( BB, fussball ) abzulenken.

Sie hat mich verlassen weil Sie sagt ich sei zu nett und Sie würde dem nicht gerecht werden, dann habe ich es herunter geschraubt (nicht immer SMS anrufen etc.) aber das hat es nicht gebracht, ich werde doch nicht zu einem Arsch weil Sie es will, ich verstehe Euch Frauen nicht, will ich auch nicht, ich will nur meine Maus zurück.
    Dann hat sie dich nicht verdient!!! Sei froh das du sie los bist...
    Soll sie sich irgendeinen Hip Hopper oder sonst irgendeinen Assi nehmen der sie dirrty behandelt...Irgendwann wird sie merken was sie an dir hatte und dann kannst du ihr den Mittelfinger zeigen und dabei lachen...

süßer das geht doch nicht von heute auf morgen. gib dir zeit.

außerdem sind nicht alle frauen scharf auf machos oder den typ arsch. ups sorry.
    ich bevorzuge lieber einen lieben, der sich auch um mich kümmert und für mich da ist. die fraktion die deine freundin will, wird sie auf dauer nicht glücklich machen, diese erfahrung habe ich gemacht.

Sie hat keinen neuen, aber ne kopfnuss hat Dich für den ersten Moment bestimmt erleichtert.

Da bin ich nicht der typ für, ich bin harmonie süchtig, ich bin sogar zur Arbeit gekommen, zu Haus drehe ich durch, habe gestern das erste mal seit 6 Jahren wieder alkohol getrunken bis zum kotzen und frag mich nicht wie viele Kippen ich geraucht habe.

Julez,
    ich hoffe, du bist nicht so dumm, den mist zu glauben, den dir deine freundin erzählt!!
    das ist der größte schwachsinn, den es gibt!
    sie hat einfach keinen bock mehr auf dich! vieleicht auch schon nen anderen!
    du bist nett?! hey, das ist cool! du kümmerst dich um deine freundin?! sehr gut! weiter so! du zeigst ihr, dass du sie wirklich magst?! das ist keine schwäche und missfällt sicherlich keiner frau!
    bleib wie du bist!
    du bist klasse!! nur leider hat deine ex nicht genug rückgrat, dir zu sagen, was wirklich sache ist!
    ihren freundinnen erzählt sie übrigens "ich wollte ihm nicht noch mehr weh tun; da hab ichs ihm sooo gesagt!"
    ist leider so!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte