Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
    also das ist sicherlich noch veranlagungssache, wie schnell so etwas geht, aber es ist zu 100% natural machbar, ich kenne viel krassere beispiele...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ey leute schaut mal genau hin, so gewaltig ist das wirklich nicht. dafuer brauch man noch nichtmal wirklich genetisch bevorteilt sein, um es natural zu packen. wenn man bb wirklich intensiv und diszipliniert lebt ist das nicht wirklich das problem, gute masse und bisschen defi. wie schon vorher gesagt, vllt so 10-12 % bei gut trainierten bauchmuskeln. also dafuer brauch man ja nun wirklich nicht unbedingt stoff ...

der koerper sieht gut aus, keine frage. ordentliche muskeln, bei ordentlicher defi. aber wieso stoff ? so hammer ist die defi wirklich nicht, nur weil man den sixpack ansatz ordentlich erkennt ...

naja ich meine ich möchte nicht son urtier werden Ansehen ? und für mich isses auch wichtig das ich noch normale arbeitskleidung gut tragen kann Ansehen ?

also wenn das so ist das man sich reinhängen muß und des ohne stoffen locker packt bin ich sehr motiviert Ansehen ? glaubt man dran Ansehen ?

aber freue mich das ich den körper hier nicht als einziger nur gut finde ..

klaro das gestoffe is ned so prall /will das auch nicht machen .. deshalb ja auch schön zu lesen das es ohne genau so geht Ansehen ?

aber debatiert ruhig weiter ist sehr interresant zu lesen wie die meinungen zu dem thema sind

grüße

rush

naja ich meine ich möchte nicht son urtier werden
    ne ich will ja auch nicht aussehen wie schwarzenegger und nein ich will nicht, dass sich alle frauen am strand nach mir die augen ausschauen und nein ich will ja nicht so ein krasses 8pack haben, da sonst alle meine kollegen neidisch werden...

Ach ja wenn das alles nur so leicht gehen würde Ansehen ?

hrhr ... am strand nach mir umdrehen tut sich doch eh schon jede :P .. hrhr nee spaß... aber ich meine zu viel ist auch ned schön vondaher

soll halt alles gut aussehen ... und ich will das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen Ansehen ?

das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen
    schöne Metapher.

Nein ich wollte nur damit sagen, dass das alles nicht so leicht ist. Wie Coleman möchte ich auch nicht ausschauen Ansehen ?

mich interessiert ob jemand weiß wie lange der junge trainiert hat bis zu diesem stadium ?

Was wird denn der für ein Oberarmumfang haben???

also ich denke mal 3-4 jahre training locker ... sowas kommt wie schon jeder gesagt hat ja leider ned von heut auf morgen Ansehen ?

arme ... kein plan Ansehen ?

wie ist (war) denn sein Mitgliedsname, kann mich an den nicht erinnern Ansehen ?

ich hatte des bild in der usergalarie gefunden .. glaube 4 oder 5 seite Ansehen ? vielleicht hilfts dir ja was Ansehen ?

LOL ich erinnere mich wieder, dass war der, der erst behauptete, dass sei er selber auf dem Photo...

achja .. und am ende wars jemand aus der nachbarschaft soweit ich den text richtig in erinnerung habe ...

aber egal ansich ... der körper is cool keine frage Ansehen ? (will auch) Ansehen ?

soll halt alles gut aussehen ... und ich will das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen
    einfach eine nummer kleiner kaufen Ansehen ?

ahrg der war gemein , aber is was dran ..

mich würden ja echt mal bilder hier im thread von euch interresieren ... wie ihr so alle ausschaut ... weil bei vielen hab ich das gefühl da steckt viel ahnung im kopf aber ob der körper dem entsprechend so aussieht Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte