Ergebnis 1 bis 11 von 11

bin 19 jahre 1,89 gross und wiege 90,0kg will abnehmen

hi
    wie oben schon gesagt.
    ich will 25 kg abnehmen .
    kann mir yemand einen ernehrungs plann erstellen.
    und sagen was für fatt burner was bringen.
    und wen es geht würde ich gerne 25 kg in 2-4 monate abnehmen.
    freue mich schon sehr auf antworten.(und vieleicht noch en bisi muskelaufbau)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du 25 kilo abnimmst wiegst du nur noch 65 kilo. Ist das dein ernst??

Bischen wenig wenn du mich fragst. Ich bin 1,88 und wiege 85, ok kleiner bauch ist noch da, aber wenn ich mir vorstelle jetzt noch 20 kilo runter...
    Dann sieht man doch aus wie ne leiche. Und darauf stehem die weiber auch nicht

hab überdriben will halt kein bauch mehr sagen wir so 15 kg.

Die schnellste Möglichkeit, ist eine Ernährung ohne Kh (Anabole Diät).
    Informationen darüber findest Du in vielen BB Büchern.
    15 Kilo in 2-4 Monaten ist da kein Problem.

Die Kh ersetzt Du durch gesundes Fett (tierisches Fett) und ausreichend Eiweiss. Bei Deiner größe 300 -400 g am Tag.

15 kg abnehmen???
    alles okey???
    wenn du 1 kg abnehmen würdest hättest du das normalgewicht , bei 15 kg weniger wärest du eindeutig unterernährt

Zitat Zitat von Dodge12347
    Die Kh ersetzt Du durch gesundes Fett (tierisches Fett) und ausreichend Eiweiss. Bei Deiner größe 300 -400 g am Tag.
    die KH sollten durch pflanzliche Fette (z.B. Distelöl, Walnussöl) ersetzt werden, die enthalten viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Vielleicht solltest Du mal eines dieser BB Bücher durchblättern. Rezepte für die Anabole Diät kann ich Dir nur empfehlen. Kannst ja mal mit Pflanzenöl Deinen Fetthaushalt in einer Anabolen Diät bestimmen. Dein Arzt wird sich freuen. Der hat dann auch Mhoffentlich Mitleid mit Dir.

hi
    habe mir jetzt Animal Cuts Free gekauft und 2 dossen GlutAmino 1700
    hoffe das zeuch ist gud.wist ihr zufelig ob diese produckte gud sind.
    habse von dieser seite http://www.global-nutrition.de

Zitat Zitat von Dodge12347
    Vielleicht solltest Du mal eines dieser BB Bücher durchblättern. Rezepte für die Anabole Diät kann ich Dir nur empfehlen. Kannst ja mal mit Pflanzenöl Deinen Fetthaushalt in einer Anabolen Diät bestimmen. Dein Arzt wird sich freuen. Der hat dann auch Mhoffentlich Mitleid mit Dir.
    Jo, sry, hab das mit der Anabolen Diät übersehen... dennoch sind die pflanzlichen Fette die gesünderen...

@mo-is-back: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic14262.html

hier kannst was zur anabolen Diät nachlesen. Mach sie auch grade und ich find sie echt super. Und Bücher für Rezepte kannste auch kaufen, lohnen sich auf jeden Fall.