Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
18.05.2005, 15:23 #16Dadurch gehen doch aber mehr Muskeln verloren durchs Cardio weil die Speicher total leer sind...Sollte man das nicht lieber an getrennten Tagen machen??
Deswegen habe ich ja geschrieben:
Das genau ist ja die Crux, warum es so schwer/ nahezu unmöglich ist, gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abzubauen, wenn man erst mal ein bestimmtes Level erreicht hat.
Im Übrigen mach ich im Anschluß ans Muskeltrain nur 20 Min Cardio moderat und meine Intensiv- oder langanhaltenden Cardioeinheiten an nem Extra- Tag!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2005, 15:27 #17
Barbara,
wenn ich jetz anfangen möchte zu definieren:
Vor/Nach dem Krafttraining KH's???
Vor/Nach dem Cardiotraining KH's???
-
18.05.2005, 15:40 #18
Vor und nach dem Krafttraining KH´s und hinterher unbedingt Eiweiß!!!!
Vor dem Cardio auf keinen Fall KH´s und hinterher nur, wenn es nicht abends ist und nur, wenn die niedrigglykämisch sind!( Z:B. Vollkornprodukte)
-
18.05.2005, 15:49 #19
Und was wäre, wenn ich vor und nach dem Training (Kraft und Cardio) nen KH freien Eiweiß Drink trinke, dann würden doch eigentlich Muskeln afgebaut werden und Fett abgebaut werden, oder?
Denn, wenn nur KH's den Fettabbau stoppen, müsste das doch klappen!?
-
18.05.2005, 15:51 #20
Wenn bei Dir Fettabbau die erste Priorität hat, bist Du damit auf der sicheren Seite!
-
18.05.2005, 17:53 #21
O.K. Danke!
-
19.05.2005, 02:32 #22Zitat von clinke
proteinshake vorm train ist ein absolutes verbot!!! es kann sogar katastrophale folgen haben!!
wenn Protein vorm train, dann in form von bcaas
richtig ist es so:
nudeln,reis, brot (alles vollkorn) ca. 90-120 minuten vorm train.
direkt nach dem train dextrose 1gr./kg körpergewicht. nach dem duschen nen wheyshake (kann man auch zusammen mischen).
zuhause ein leckeres, komplettes essen zu sich nehmen.
das proteinverbot vorm train ist in einem verbrauch von enzymen begründet, die dann später, zum ausnutzen der anabolen phase, fehlen
-
19.05.2005, 05:01 #23
Will ja keine Werbung machen, aber kannst Dir ruhig mal das Buch "die anabole Diät" hier kaufen. Da steht alles über Insulin/Glucagon, der Energiegewinnung und so weiter drin. Musst sie ja nicht machen, aber fürs Verständnis ist das Buch echt super!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun