Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Zuviel ?

Zitat Zitat von 8pack
    Ich hätte da noch ein paar Übungen für euch:

"Ganz tief unten" (Brusttraining)

"Kurzhantel in der Mitte" (Dicker-Zeh-Training)

"Lat" (Beintraining)
    DANKE DIR!

Hab sie grad im TP eingebaut!! Ich denk dadurch wird sich mein Muskelwachstum um 10% erhöhen, immerhin hat Ronny THE Rock ähnlich traniert!!

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey cool, gleich mal ausprobieren, in 2 Wochen kann ich mit Ronny the Rock sicher mithalten vom Body her

Und ich Idiot nehm mir auch noch die Zeit und versuch zu helfen )))

OH was seit ihr denn für Vollpfosten...wohl zuviel Stoff in eurem armen Hirn,wenn noch was da ist,eure Aussagen spiegeln das Bild einen perfekten BB wieder...dicken Arm grosse Brust und Hirn Erbsen gross.Alleine vom Moderator mit einem Schimpfwort bezeichnet zuwerden ist unterste Schublade...Ich wollte niemanden persönlcih angreifen,nur das sogannte "FACHWISSEN" testen..

Trizeps...

SZ Stange...Trizepsübung im liegen,Stange zum Kopf führen und im bestimmten Winkel nach oben drücken.

Brust

Weite Oben...

KH Übung für den Oberen Brustbereich..

Schulter

Deltamuskel ...aber Fachwörter sind für einige hier wohl ein Fremdwort...w

desweitern...

Ohne Worte ...die anderen Aussagen

SZ Stange...Trizepsübung im liegen,Stange zum Kopf führen und im bestimmten Winkel nach oben drücken.
    Aha, sonst kann man nichts mit einer SZ Stange machen??

Weite Oben...

Das wird ja immer genauer...

Jeder weiß das Delta ein Muskel ist, das ist aber kein Muskelplan, sonder ein Trainingsplan!!

Du bist so ein Vollidiot!! Schmeißt doch den Affen einfach raus!!

nennt sich "nosebreaker"

desweitern...
    kommt wohl drauf an ob vorne, seite oder hinten...

Weite Oben...

das sagt leider immer noch nix aus.

SO mein Freund, jetzt hab ich langsam die Faxen dicke mit dir.
    Alleine vom Moderator mit einem Schimpfwort bezeichnet zuwerden ist unterste Schublade...
    Schimpfwort? Wo? Zeig mir die Stelle? Ich sehe hier kein Schimpfwort von einem Mod, noch von sonst wem.
    Weite Oben...

KH Übung für den Oberen Brustbereich
    Aja, schön, kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen.

Mir fehlen die Worte für diesen lustigen Satz von dir , du listest erst mal ein paar Schulterübungen auf und sagst dann schlicht: "Delta". Was soll man schon unter der Bezeichnung des Muskel als Übung verstehen

So, du kriegst von mir eine Verwarnung, was dir natürlich total egal ist, ich weiß. Benimm dich hier anständig (die einzige Beleidigung kam hier von dir), ansonsten fliegst du raus.

Du bist so ein Vollidiot!! Schmeißt doch den Affen einfach raus!!

auf so ein tiefes Nivau,sollte man nie kommen...

Mensch was haste jetzt von dem Thread ?

denke mal du hast es einfach auf ein bisschen Tumult angelegt

würde mal vorschlagen jemand schließt dieses Elend hier ?

OH was seit ihr denn für Vollpfosten...wohl zuviel Stoff in eurem armen Hirn,wenn noch was da ist,eure Aussagen spiegeln das Bild einen perfekten BB wieder...dicken Arm grosse Brust und Hirn Erbsen gross.
    Also mir haben diese "dummen Bodybuilder" mit ihrem Fachwissen bisher ganz gut geholfen , du könntest von ihnen sicherlich auch noch einiges lernen :kollega:

Na - hier ist wohl alles gesagt. Ich denke, es ist dir recht, 8pack, wenn ich zu mach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12