Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Diabetikerin will abnehmen
-
18.05.2005, 11:56 #1
Diabetikerin will abnehmen
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bin eine 25 jährige Diabetikerin. Ich wiege 65 Kilo und bin 1,70 m groß! Ich gehe mindesten 4 mal die Woche zum Sport und ernähre mich gesund. Wenn ich zum Sport gehe mache ich eine Stunde Ausdauer und Muskeltraining. Ich habe es auch schon mit L-Carnitin probiert. Ich habe überlegt, ob ich Schilddrüsenhormone nehmen soll. Ich bekomme es auf Grund meines Diabetes nicht hin weiter abzunehmen. Ich habe es seit einem Jahr geschafft mein Gewicht zu halte, aber es nicht weiter zu reduzieren! Ichhabe gelesen, dass es wesentlich gesünder ist, Schilddrüsenhormone zu nehmen (nicht länger als 6 Wochen), als eine Diät zu machen. Kann ich das mit meinem Diabetes machen? Ich bin wirklich verzweifelt und habe alles versucht, bevor ich daran gedacht habe diesen Schritt zu gehen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2005, 17:35 #2
Wer hat den diesen Müll erzählt =
SchilddrüsenHormone besser (ungefährlicher) als (wie) abnehmen...
und abnehmen kann man auch mit Diabetes, es dauert nur eben aufgrund des (welches Diabetes man hat) Stoffwechsels (Insulingabe) etwas länger... und man muss nochmehr darauf achten, was man und wann ißt...
-
19.05.2005, 05:26 #3
@Micha: das (wie) hättest weglassen können. besser als abnehmen; ungefährlicher als abnehmen
@joana
mach Dich einfach mal mit den einzelnen Diäten vertraut und nutz dafür die Suchfunz. Möglich ist es auch für Dich abzunehmen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf die Schiene der Schilddrüsenhormone aufspringen.
-
19.05.2005, 10:26 #4
Ich bin einfach so verzweifelt, weil mein Gewicht nicht weniger wird. Ich achte schon darauf was ich esse! Ich esse super viel Gemüse, Obst und Vollkornprodukte. Ich habe z.B. Butter, fettigen Aufschnitt, Aufläufe ect... komplett aus meinem Ernährungsplan gestrichen. Trotzdem komme ich einfach nicht weiter! Ich habe keine lust eine Nulldiät zu machen, weil ich den ganzen Tag arbeite und die Nahrung brauche. Und ich denke das ist viel zu ungesund für den Körper! Wäre das nicht wirklich ungesünder als Hormone, die doch eh im Körper vorhanden sind?
-
19.05.2005, 10:56 #5
Aha...
du weist schon das vor allem "Obst", wenn du superviel davon ißt auch ne menge Kohlenhydrate hat; und damit Energie liefert...
und wenn du sehr viel(e) Vollkornprodukte zu dir nimmst = ist es ähnlich...
schreib doch mal über mind. drei tage genau auf was du ißt, und was du machst (Sport & Arbeit) und dann mal schauen was weggelassen werden kann (an Arbeit ) nein, nein, eben in deiner Ernährung...
zum Thema Hormone
wenn du von aussen NICHT Kranhkeitsbedingt in deinen Hormonhaushalt eingreifst KANN (und hat zumeist) das zu Hormonveränderungen führen, welche es dann mit sich bringen, das du IMMER von aussen nachhelfen musst = ist es das wert ???
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein