Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Silver, die Idee finde ich z.B. echt prima. Jeder User kriegt, ähnlich wie die Usergallery, einen Unterbereich seines Profils, wo er seinen Trainingsplan und seine Ernährung reinschreiben kann. Wer von den anderen Usern sich dafür interessiert, der kann dann ja seinen Komment dazuschreiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die idee von 8 Pack find ich gut

das beste wär dann noch spalten mit anfangsleistungen, endleistungen, anfangsgewicht, endgewicht...

edit: bin dafür ^^

Eben. Ich dachte dabei daran, dass dann eben fragen wie "gib mal deinen Trainings-/Ernährungsplan" schneller beantwortet werden können.

k... lassen wirs halt bleiben mit dem addon fürs forum auf gutem zuraten von bambam..

prima vorschläge.

leider ist es aber mit einem button nicht ganz getan. da steckt schon etwas mehr dahinter. muss mir mal meine gedanken machen, wie man sowas umsetzen könnte.

oder hat jemand der programmierer hier eine idee ?

kannst du sachen in die profile noch einbinden ?

wäre gut wenn du mal dein icq anmachst muskelbody ... denn kann man sich darüber besser mal unterhalten Ansehen ?

Ich kann m it proggen, lass uns mal im chat treffen und alles besprechen???????????????

gerne ... bin im channel ab und an mal aber leider is da nicht wirklich immer was los.. wäre schön wenn der mehr genutzt werden würde Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12