Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ja,sehr gutes Argument ihr beiden! Berechtigter Einwand!

Aber: Bsp: Man kurt 16Wochen alle 7Tage 250mg/Enanthat und macht bei relativ gleicher Ernährung stetige Zuwächse,die man in einem Diagramm als ein kurvenlineare Funktion abtragen könnte...(linear geht´s nunmal leider nicht wirklich...*g*)
    Setze ich Crea z.B. in Woche 8 ein für 4Wochen und verzeichne eine signifikante Abweichung(in Form einer Ausbeulung in pos Richtung) von meiner (zugegeben idealisierten,hypotetischen) kurvenlinearen Fkt,wird dies wohl,wenn es schon in ähnlicher Form während unterschiedlicher Kuren vorkam,am zusätzlichen Crea liegen!

Natürlich ist Crea nichts gegen Testo...!! Aber meiner Meinung nach das beste Naturalsupp,welches am effektivsten ist,und durchaus spürbar ist, auch während ner Kur....
    AUSPROBIEREN und staunen...halt nur,wenn das Ziel Masseaufbau ist...

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sicher, ist durchaus möglich. Für mich immer noch unwahrscheinlich. Wenn du daraus einen Nutzen ziehst...warum nicht...ich bewahre mir das Kreatin lieber auf, um die Kur abzusetzen....

Gruss.

Zitat Zitat von Tommy L.
    Ich meine ich trainiere seit ca.8Jahren (ist zwar nich sehr lang aber immerhin) und habe desöfteren Creatin angewand!
    1. 8 Jahre nicht lang??
    2. hast du dich da nicht weng verschrieben? Dann hättest du mit 12 Jahren angefangen.
    Mit 12 Jahren fängt normalerweise keiner an. In meinem Studio sind auch ein paar 12 oder 13 Jährige aber die kommen fast nie nur gelegentlich....in dem Alter haben die noch komplett andere interessen.

Also bis ich 17 war, war mir das so gut wie egal ob ich trainiert war oder net und das war bei eigentlich allen in meiner generation genauso und da du 1 Jahr jünger bist, schließ ich dich einfach mal da mit ein

Da denke ich deine trainingsjahre bis 17 kann man streichen. Vom Erfahrungswert her. Denn wie gesagt wer interessierte sich aus dieser Generation schon für BB. Außer du bist die Ausnahme

@Matheo

Ok dann muß ich dir wohl meinen Lebenslauf schildern!!!

Im Alter zwischen 11 u. 12 Jahren haben wir in Unserem Freizeitheim gerne bzw. oft Basketball gespielt und dann wurde eines Tages ein Trainingsraum eingerichtet!!!

Von da han haben wir uns mal damit auseindandergesetzt!!!!

und sind (leider) jeden Tag zum Trainieren dort hin gegangen!!!
    (habe mir dann Tips von der Flex geholt)

und mein Trainingsprogramm relativ gut gestaltet!!!

das bis ca.16 Lebensjahr!

meine Ernähurng habe ich ca mit 15 umgestellt.

Dazu gehörten auch Nahrungsergänzungen wie:

Creatin
    Aminos
    Glutamin
    Eiweiss Pulver

mit 17 Jahren habe ich mich dann in einem Fitnessstudio angemeldet!!!

ich habe mich schon immer für Bodybuilding interessiert
    (sehr großer Arni Fan)

für mich gibt es mitlerweile nicht wichtigeres als Bodybuilding
    weil es so viel mit Disziplin tu tun hat, man hat Ziele vor Augen die
    erreicht werden müßen usw... einfach herlich!!!!

Gruß

Tommy

Zitat Zitat von Tommy L.
    ich habe mich schon immer für Bodybuilding interessiert
    (sehr großer Arni Fan)
    Alle Achtung aber damit bist du warscheinlich ne eine von den mir angesprochenen Ausnahmen.

Arni Fan bin ich auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12