Ergebnis 61 bis 64 von 64
-
23.05.2005, 15:32 #61Ansehen ? Zitat von flahexer
Kondition ist wenn du z.B. 20x 100m laufen kannst und du hast immer die gleiche zeit.
Ausdauer ist wenn du 50km läufst und danach immer noch ruhig durche nase artmen kannst...
[/u]
Lieber erst informieren dann posten!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2005, 15:49 #62Ansehen ? Zitat von Fight Back !
wenn man ausdauer hat, hat man also folglich nicht auch kraftausdauer ja ? und keine kondition ?
ausdauer BEEINHALTET kondition, das eine gibt es ohne das andere nicht ! wenn du kondition hast hast du auch ausdauer !
außerdem ist es abhaengig von der formulierung...
dein beispiel fuer kondition gibt es uebrigens nicht icecold, es sei denn man gibt nicht volles tempo.
willst du mir erzaehlen, dass man sich beim joggen nicht auf unterschiedliche weise auspowern kann ? wenn man sich auspowert ist es also automatisch ausdauer und dadurch bekommt man keine kondition ?
fightback : absolut geiler kommentar, du wirfst mir arroganz vor, aber schwafelst wie der absolute sport prof. der aus versehen bwl studiert hat ...
ist egal ich halt mich jetzt hier raus.
-
23.05.2005, 16:18 #63
Hey wenn du es mir nicht glaubst dann informiere dich ma bei leichtathleten!!!!!
guck dir ma die beine von sprintern an und dann von langstreckenläufern oder überhaupt den körper bau!!!!
Profi kurzstrecken läufer können bis zu 8mal hinter einander die gleich strecke mit der gleichen zeit absolvieren (naturlich mit ner minute pause dazwischen) und auf enr langstrecke gegen einen dem entsprechenden LSläufer würden sie jämmerlich versagen... Andersrum ist es genauso Nen LSläufer wurde es nie mals hinkriegen die gleiche Kurzstrecke mehrmals mit der gleichen zeit zu absolvieren und jetzt sag mir nicht das LSläufer keine ausdauer haben und KSläufer keine kondition!
Klar hängen die beiden sachen sehr nah aneinander aber sie sind immer noch verschieden....
-
23.05.2005, 16:34 #64
nein, es liegt im auge des betrachters. man kann die woerter in den gleichen zusammenhaengen nutzen.
einer meiner besten kumpel ist leichathlet und in der staffel berliner meister. erstens hat er duenne beine und zweitens kann er sicherlich nicht mit nur einer min pause bei vollem tempo8 mal nacheinander die gleiche zeit laufen. er ist sprinter und weitspringer.
aber darauf wollte ich nicht hinaus...
außerdem muss man nicht immer die beispiele aus den usa nehmen, wenn ein mit roids vollgepumpter shawn crawford durch die gegend rennt...
sicherlich gibt es unterschiede im koerperbau.
wenn jemand 8 mal hintereinander auf 100m die gleiche zeit rennt (mit sagen wir 1min pause, was ja kaum geht), so kann man sagen das er AUSDAUER hat.
mir ist auch klar was du sagen wolltest, du hast es trotzdem falsch formuliert !
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein