Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Für Thai und Kickboxen sind Übungen wie:
    Liegestützen
    Klimmzüge
    Sit-ups
    Joggen
    Seilhüpfen
    Boxen bzw treten gegen einen Boxsack
    gut!
    Also wenn man diese Übungen macht sollte man genug Ausdauer und Kraft bekommen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei einen kampf ohne regeln liegt man aber schneller auf den boden als man denkt und dann ist BJJ genau das richtige ^^

siehe UFC

und ich meinte Krav Magra (Israelische Kampfsportart)

edit: hab grad gesehen das das mit 2 verschiedenen namen gibt krav maga und magra

hi,

also ich mache seit 6 jahren thaiboxen. ein paar tips bevor du anfängst: dehne dich auf jeden fall mal regelmäßig -> so das du zumindest dir selbst einen high kick (zum kopf) geben könntest. meiner meinung nach ist die dehnung sehr wichtig, weil du dadurch schneller und impulsiver wirst. zum anderen werden dir deine schienbeine und knie ordentlich weh tun, da würde allerhöchstens abhärtung präventieren, aber durch den schmerz musst du so oder so durch Ansehen ?
    also, dehn dich auf jeden fall, weil das dauert lange, lange zeit bis du das gut drauf hast ...
    falls du dehnübungen wissen willst, kann ich dir auf anfrage ne ganz gute seite posten, da is das vom prinzip bis zu den übungen ganz gut erklärt ...

greets

und thaiboxen is straßentauglicher als kicboxen, da du viel mehr abgehärtet wirst. allerdings musst du echt vorsichtig sein, wenn du ne schlägerei anzettelst und du haust den andere extrem zusammen und die sehen, aha der is im thaibox verein ... ui ui ui da haste die scheiße ganz schön am hals ...

da hste recht... ich zettel aber nix an sondern mische nur bei schon angezetteltem mit Ansehen ?

nein, es heißt nur Krav Maga oder Krav Maga Maor.

das ist israelischer antiterror kampf und von einer person (Name, man kann es kaum glauben Hr.Maor) weiterentwickelter terror kampf.

ist das gegenteil von wing tsun, man probiert naemlich erst abstand vom gegner zu gewinnen, sich ueberblick zu verschaffen und dann mit allen moeglichen, effektiven (und fiesen Ansehen ? ) mitteln zurueck zu schlagen. wenn es sein muss ...

du solltest dich eigentlich auch noch nach anderen sachen umsehen, nicht weil das andere schlecht ist, nur zur freieren auswahl und abstimmung auf DICH.

nur so'n tip von mir, viele bleiben mehrere jahre in einem verein, bevor sie bemerken das er schice ist und wechseln erst dann. ich wuerde mir vorher ein bild von mehreren sachen machen !

Falls du mehr bock so auf dreh kicks hast und sachen die ridhtig geil aussehen dan solltest du lieber Tae kwon Do machen oder kickboxen geht auch der rest is alles sinnloses draufhauen bis einer weint*lol*
    ansonsten zur vorbereitung is eigentlich das wichtigste die dehnung der beine (versuch nen spagat zumachen (ich habs in nem halben jahr geschaft) und ansonsten trainiere lieber auf Kraftausdauer also 15WH und mehr und natürlich is die Kondition wichtig leg dir nen boxsack an und dann gib 10x 5min jeden tag richtig power mit händen oder füßen is egal haupt sache power ,oder halt seilspringen .... mach abba nicht den fehler und jogge bis zum umfallen dann trainierst du nämlich eher ausdauer als kondition.

Ansehen ? Zitat von Icecold
    Falls du mehr bock so auf dreh kicks hast und sachen die ridhtig geil aussehen dan solltest du lieber Tae kwon Do machen oder kickboxen geht auch der rest is alles sinnloses draufhauen bis einer weint*lol*
    ansonsten zur vorbereitung is eigentlich das wichtigste die dehnung der beine (versuch nen spagat zumachen (ich habs in nem halben jahr geschaft) und ansonsten trainiere lieber auf Kraftausdauer also 15WH und mehr und natürlich is die Kondition wichtig leg dir nen boxsack an und dann gib 10x 5min jeden tag richtig power mit händen oder füßen is egal haupt sache power ,oder halt seilspringen .... mach abba nicht den fehler und jogge bis zum umfallen dann trainierst du nämlich eher ausdauer als kondition.
    das sind zwei verschiedene woerter fuer die gleiche sache Ansehen ?

vergiss den ganzen scheiß mach lieber boxen das ist besser und wenn du das drauf hast kannst du immer noch thai kick oder chinesisches boxen machen

flahexer meinst auch du haettest die weisheit mit löffeln gefressen und könntest dir deine arroganten kommentare erlauben huh ?

kondition ist ein ueberbegriff welcher unter anderem kraft und ausdauer beinhaltet Ansehen ?

da haett der bauer wohl besser in der sport theorie aufgepasst Ansehen ?

das eine ergänzt das andere man braucht sowohl kondition auch als ausdauer und durchhaltevermögen aber das ist nicht so schwer da kann man gut mithalten

manno ich hab nur dsf... dann muss ich schnell zum gym... die haben eurosport

Hi leuts mal eine Frage.
    Ich habe Karate mal kurz angefangen das sagte mir aber ehrlich nicht zu weil es mehr schau ist.

Ich würde auch gerne mit Thai-Boxen anfangen.
    Komme aus NRW nähe wuppertal wißt Ihr zufällig nen Verein nen guten wo man dies trainieren kann oder beigebracht bekommt.
    Der Spargat wichtig oder eher nicht.

Vielen Dank schonmal
    Gruss alex

Spagat ist eher nicht so wichtig, da man eigentlich nie zum kopf tritt, alle tritte oberhalb der gürtellinie dauern für einen normalen kämpfer einfach zu lange und sind deshalb nicht effektiv. Das gute ist natürlich wenn man einen spagat kann sind auch die lowkicks bedeutend einfacher und können schneller ausgeführt werden. Bruce Lee hat gesagt: Trete im Training so hoch und feste wie möglich, im Kampf so schnell wie möglich!
    Schulen in Wuppertal kenn ich nciht, guck doch mal im internet, oder hör dich mal um was es bei dir gibt und absolviere überall mal ein probetraining, dann gehtste in die schule, die dir am meisten zusagt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte