Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kollege braucht Hilfe, 5 Woche Thais...

Heute im Fitness Studio gewesen und nen Kollegen seit längerer Zeit wiedergesehen.
    Auf die Aussage er hätte gut aufgebaut, sagte er mir, dass er in seiner fünften Woche Thais ist!!!
    Habe ihm gesagt das Oral für den Arsch ist, und er hat noch nicht mal planung, wie er absetzen muss, Östrogenblocker kennt er auch nicht!!!

So habe ihm gesagt, dass ich mich mal im I-Net schlau machen werde, um zu retten, was noch zu retten ist.

Also wie soll er die Kur weitergestalten, ihn dazu bringen aufzuhören werde ich wahrscheinlich nicht können.

Daten:

5te Woche, a 8 Stück am Tag, 5mg Thais

Bitte helft mir, Mama67, Kaka, Feierleiche und Co.

Thx

P.S. Bitte keinen mit der moralischen Keule..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vllt. solltest ja lieber doch aufhören

XS1CHT, es ist sein kumpel!
    und soll ich dir was sagen, ihm glaub ich das sogar, weil er nämlich schon lange hier angemeldet ist und nicht irgendein honk ist, der mit diesem "ist für meinen kumpel" spruch kommt.

sry 4 offtopic!!!

5te Woche, a 8 Stück am Tag, 5mg Thais
    ein wenig zuviel!
    woche 6. 7 stk.
    woche 7. 5 stk.
    woche 8. 3 stk.
    am letzten einnahmetag vor dem schlafen mit clomid beginnen 200mg
    nächster tag 150mg, übernächster 100mg, dann 4- 6 wochen 50mg/tag.

eine variante.....

P.S.:

Er hatte vor 3 Monate die Kur zu fahren, ein bisschen lang oder nicht...

hgoa21,
    zunächst mal DIR glaube ich wirklich, dass es dein kumpel ist!

siehe botox. das passt schon!
    ich würde allerdings erst 1 tag nach der letzten einnahme mit clom anfangen.
    12 wochen ist etwas arch lang für die leber!
    vor allem muss er bei 8 stck. am tag total dumm sein!!

runtertapern ist zwar old school, aber nun gut.

den frontload mit clomid würde ich auch nicht machen. man kann auch schon bei normaler clomid einnahme schöne probleme bekommen, das muß ich nicht noch provozieren.

kaka
    runtertapern ist zwar old school
    sehe ich aber nicht so,und warum?

mama67, ich habe in meiner Zeit hier schon genug mitbekommen und wenn ich meine erste kur fahren würde, dann auf jedenfall nicht oral und mit Thais...
    Ausserdem weiß ich ja wie glaubwürdig hier die anfragen nach dem motto "guter Kumpel" etc sind...
    Gut, dass ihr mir trotzdem alle glaubt, auch du XS1CHT

Schonmal danke für die Antworten, werde den ganzen Threat ausdrucken, und ihm selber geben, damit er auch mal von anderen Leuten hört, was er da seinen Körper antut:

hgoa21, siehe Botox.

langsam Ausschleichen ungefähr nach dem Schema,welches Botox beschreibt. Kann auch etwas abweichen.... muß halt nur langsam runtergefahren werden....
    Ab nächster oder übernächster Woche kann er dann langsam mit CreaVitargo oder ZelltechGS beginnen um nen Muskelmasseverlust etwas zu verringern....(deshalb auch langsam ausschleichen)

Zum Clom.Schema:
    Am Tag nach der letzten DBol(thai)Einnahme einfach 50mgClomifenCitrat abends(aufgrund potentiell auftretender, temporärer Sehstörungen).
    Dies durchgehend 6wochen langund Ende.
    Begründung zum ClomSchema: 1.Dürfte seine Achse nach dieser moderaten Zeit und unter Verwendung von DBol-Only noch nicht ganz überm Jordan sein. 2.Genügen 50mg vollkommen in dem Fall. 3. Halte ich vom Frontloaden bei Clom UND Tamox relativ wenig! 4. sollten es grundsätzlich nicht nur 4wochen sein,wie oft empfohlen, sondern min 6,da bei lediglich 4wochen u.U. kein langfristiger, nachhaltiger Achsenregenerativer Effekt zu verzeichnen ist.

Das nächste Mal:
    Kein DBol.
    Der Wirkstoff ist aus mehreren Gründen Bullshit und nur in den allerwenigsten Fällen halbwegs sinnvoll einzusetzen(nur im Stack,gering dosiert und bei Leuten mit Wettkampfambitionen bzw um Leistungsplateuas evtl zu überwinden..) Allerdings gibt es grundsäzlich sinnvollere Alternativen bezüglich Effizienz UND Nebenwirkungen!

Wenn die Daten nicht ok sind, mach GARKEINE Kur Sinn!
    In erster Linie,um langfristig erfolgreich zu sein bzw langfristig nen vernünftigen Körper zu haben, ist die Ernährung und das richtige Training das A und O.
    Dann kommt lange, lange nichts
    Erst nach Jahren, der Ernährungsoptimierung, Kalorienmast(hochwertige..), Trainingsoptimierung und -variation, wenn man keine Fortschritte, selbst nach Verwednung von Creatin usw mehr verzeichnen kann, könnten Gedanken über Roids und Co. nachvollziehbar sein.
    Und selbst dann, muß man sich im klaren sein, dass man seinen Körper mit Hormonpräparaten bearbeitet. Was 1.nicht gesund ist, 2.nicht normal und 3.die Ziele dies u.U. nicht rechtfertigen!
    Mahlzeit