Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Interessenfrage!!!

    Hi Leute,
    hab mal ne Frage (oder mehrere)!


    Ich selber hab eigentlich vor clean und damit hoffe ich GESUND zu bleiben. Aber da man hier soviel liest, hätte ich auch mal Fragen, um meinen Wissensdurst zu löschen

    1ens:
    Sind diese ganzen Sachen (ob zum spritzen oder auch nicht) auch irgendwie als Drogen anzusehen? Z.B. wenn die Polizei einen aufhällt beim Autofahren und auf Drogen kontrolliert???

    2ens:
    Was bewirkt das ganze Zeug eigentlich (ausser den ganzen Schäden)???

    3ens:
    Kann jemand, der irgendwas (z.B. Anabolika, o.ä.) nimmt, jeden Tag trainieren ohne Übertrainiert zu sein und dadurch sein Muskelwachstum anregen, oder liegt das am jeweiligen Wirkstoff? Oder ne Kombi aus beidem?

    Naja, sind vielleicht für ein paar von Euch blöde Fragen von einem der keine Ahnung hat, aber interessiert mich halt! Machts gut und wünsche jedem von Euch viel Erfolg.
    Nie aufgeben :kollega:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1: roids fallen unters arzneimittegesetzt und nicht unter btm
    2. dumme frage
    3. wenn du eh clean bleiben willst wie du schreibst, brauchst du auch auf diese frage keine antwort.

  3. #3
    soviel ich weiß zu 3. du kommst nicht so schnell ins übertraining und kannst auch viel länger und härter trainieren.

  4. #4
    VinDiesel, wie schon so oft gesagt, 75% ernährung, 20% training, 5% roids.....

  5. #5
    Zitat Zitat von Atomic
    soviel ich weiß zu 3. du kommst nicht so schnell ins übertraining und kannst auch viel länger und härter trainieren.
    wie war das mit dem ab und an mal tasten still halten?

    @ threadstarter

    mit ein bissel suche findest du alle deine infos über die suchenfunktion!

    ---closed---