Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

  1. #1

    PIMP ME ;-)

    Hi Ladys und an alle anderen Ansehen ?

    Wie in meinem Titel "Pimp me" will ich mich (Body: Haare, Haut, Hände usw.) mal nen bissel aufmotzen.

    Was sollte an einem Kerl alles richtig sein?? Wo guckt man hin??
    - Haare, färben, geelen(wie??)(welche farbe, blond??)?? rasiert??? braun gebrannt?? style??? schuhe?? kleidung?? ölige haut??? glänzendes gesicht?? geschminkt?? ketten?? schmuck?? sontiges ??? brille?? kontaktlinsen??


    Was pflegen?? -> Wie, was hilft am besten?? <-- Tipps Ansehen ?

    Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mich net pflege!! Ansehen ? Ich bin sehr sehr sehr selbsteitel und achte sehr auf mein äußeres. Eincreme, leichten teint auflegen, nagel pflege, haare geelen usw. saubere style, ordentlich(elegant) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ich will lediglich mal so in die Runde horchen, was man noch so machen kann??

    Also lasst mal was hören. Ansehen ?

    Danke an alle die Antworten!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    130kg bei 10% KFA dann biste wunderschönAnsehen ?

    ne zeig mal bild so kann man das doch gar net sagen...

  3. #3
    leichten teint auflegen, nagel pflege
    du willst noch mehr machen??? Ich halte das schon für übertrieben..ein Mann muss nach Mann aussehen, was nicht heißt das er ungepflegt sein muss oder stinken soll Ansehen ? aber übertreiben kann mans auch..

  4. #4
    jo zeig ma her, und die designer unter uns machen schon was anständiges aus dir :kollega:

  5. #5
    entschuldigt die unqualifizierte frage :
    welcher mann legt bitte schminke auf UND ist "normal" gepolt ?!

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von clinke
    leichten teint auflegen, nagel pflege
    du willst noch mehr machen??? Ich halte das schon für übertrieben..ein Mann muss nach Mann aussehen, was nicht heißt das er ungepflegt sein muss oder stinken soll Ansehen ? aber übertreiben kann mans auch..
    Ich sehe ja immer noch wie ein Mann aus Ansehen ? Will ja keine Frau sein. Nur mal so gucken was andere so für Tipps haben was man noch so machen kann.

    Oooops Ansehen ?
    Bilder habe ich keine gemacht. Werde morgen mal welche machen. Bin heute fertig und sehe total schrecklich aus, nichts gemacht keine Haare usw., weil ich heute Training habe, sprich gleich. Ich mache morgen Bilder, habe morgen Theorie und mache danach mich mal zurecht und dann Bilder und dann stelle ich se rein Ansehen ?
    Könnt ihr euch morgen angucken!

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    entschuldigt die unqualifizierte frage :
    welcher mann legt bitte schminke auf UND ist "normal" gepolt ?!
    Is doch kein Ding Ansehen ?

    Es gibt ganz normale Schminken, die kaum auffallen und die kleinen Pickelchen überdecken. Es fällt niemandem auf der mich kennt! Und außerderm hat die Creme ich noch nen guten Nebeneffekt(oder eher Hauptsinn mit) sie reduziert die Pickelchen.!!!

    Tröste dich, ich bin total normal gepolt!!!!! Stehe auf Girls ohne Ende!!!! Ansehen ? Also keine Panick!

  8. #8
    riecht fuer mich nach discopu... ach lassen wir das
    wenn ich en pickel hab ueberdeck ich den sicher net mit irgend ner spachtermasse.... Ansehen ?

    des erinnert mich wieder an sonntag als ich kerle mit gezupften augenbrauen , glänzendem gesicht wien stueck speck und hosen in den sochen gesehn hab Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    130kg bei 10% KFA dann biste wunderschönAnsehen ?

    ne zeig mal bild so kann man das doch gar net sagen...
    jau das wäre super. Ansehen ?

  10. #10
    panik soviel ich weiß ohne ck aber auch net der rede wert....ich mein wenn man seinen style verbessern will kann man auch gleichzeitig rechtschreibung verbessernAnsehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    riecht fuer mich nach discopu... ach lassen wir das
    wenn ich en pickel hab ueberdeck ich den sicher net mit irgend ner spachtermasse.... Ansehen ?

    Discopu... ?? sicherlich net, ich tue es für mich, net für wen anders. Was haben andere davon, dass ich mich wohl fühle??? Das ich das erreiche was ich will und möchte??? Prollen damit?? Niemals.

    des erinnert mich wieder an sonntag als ich kerle mit gezupften augenbrauen , glänzendem gesicht wien stueck speck und hosen in den sochen gesehn hab Ansehen ?
    Sicherlich net. Ich sagte net, dass ich Affig (ohne wen anzugreifen zu wollen) aussehen will. Wir sind ja hier in einem Forum, wo man sich austauschen kann und dass hatte ich vor.! Meterosexuell bin und werde ich auch net!

    Und ich habe hosen die mir passen. Ich brauch mir net ne nummer größer kaufen, damit ich nen bissel breiter aussehe und mir se dann aber in die socken stecken muss. Sowas albernes.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    panik soviel ich weiß ohne ck aber auch net der rede wert....ich mein wenn man seinen style verbessern will kann man auch gleichzeitig rechtschreibung verbessernAnsehen ?
    Hatte ich auch gesehen, war zu faul es zu korrigieren. Entschuldigung Ansehen ?
    Und am Pc, wenn ich schnell schreibe passiert mir das eh öfters.

  13. #13
    sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell? lol ich finde grad meinen spaß an rechtschreibfehlern

  14. #14
    Nen bissel denke ich mal ja. Weil jeder achtet auf sein äußeres, oder fast alle.
    Aber so voll metero?? neee, sicher net. Kenne einen aus nem bekanntenkreis, ahhh wenn ich den sehe, dann denke ich imam ne tussi steht vor mir. Das is kein Mann!!

  15. #15
    mein nachbar nebenan posiert auch immer jeden morgen auf seim balkon mit BH...kann ja mal paar bilder reinstellen um dir anregungen zu verleihen?Ansehen ?

    ne spaß beiseite lad morgen bild von dir hoch und dann kriegste sinnvolle statements

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte