Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

Hey Leute, was los mit euch??
    Waren ja bis jetzt net so viel Tipss dabei. Ja ich weiß, es sind keine Bilder da Ansehen ? Von einigen eher nen "Aufmuck Thread". Aber damit kann ich leben Ansehen ?

Würde mich sehr über weitere Beiträge, Tipps oder ähnliches Freuen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    mein nachbar nebenan posiert auch immer jeden morgen auf seim balkon mit BH...kann ja mal paar bilder reinstellen um dir anregungen zu verleihen?Ansehen ?

Hehehe, nee lass mal. Wollte noch net erblinden Ansehen ? Sicher das es nen NACHBAR is??

ne spaß beiseite lad morgen bild von dir hoch und dann kriegste sinnvolle statements
    Jau morgen kommen Bilder. Mal gucken wer dann versucht aufzumucken.

was ist das denn für ein thread??

das äußere erscheinungsbild von einem menschen ist doch von seinem geschmack abghängig. und der wird oft vom umfeld bestimmt

wie du dich kleidest, hängt doch davon ab, wie du dir selbst gefällst, bwz. welcher art von leuten du gefallen wirst. (als punk oder gothic-typ gefällt man besipielsweise nur einem kleinen prozentsatz)
    einfache leute haben beispielsweise gerne halsketten, armbänder und ohrringe. in der oberklasse wirst du sowas selten(ohrring zB. NIE) finden. genauso wie die solariumgebräunten... sowas gibts halt vermehrt in der "arbeiterklasse." oder auch diese blond gefärbten haare (siehe bild).
    ein universitätsproffesor würde beispielsweise einen trainingsanzug nichtmal zu hause tragen... mein vater meint sogar, dass die meisten anzüge beim joggen zu proletenhaft aussehen, deshalb will er zum laufen immer nur normale shorts und t shirt tragen Ansehen ?
    andere widerum findens "cool" und gehen damit auch auf die straße, bei vielen ist es sogar standard ....
    dann gibts wiederum das andere extremum, das jeden abend nur im anzug herumläuft und sich ohne sachen von ralph lauren, timberland und co nicht aus dem hause traut (wobei sich marken wie zb ralph lauren immer mehr auch in anderen sozialen schichten etablieren)

mit den namen verhält es sich ähnlich.
    unter den kindern von einfachen leuten wird man vermehrt namen finden wie zb. janine, rene, sandra, marko, jessica, marcel, nicole, jennifer, sabrina usw.
    im vergleich zur snob-fraktion(wenn man es so nennen will) werden zb. eher selten namen wie josephine, johannes, constantin o.ä. auftauchen

manche werden jetzt sicherlich aufschreien, weil sie sich selbst natürlich nicht als einfachen bürger sehen wollen,ihre goldkette und den ohrring aber trotzdem schön finden.

und auf was die mädels stehen, kommt halt genauso auf ihren geschmack und auf ihr umfeld an

hier zb:
    sandra und rene, ein klassisches wiener "proletenpaar" ....gefunden auf einer party-photo page
    Ansehen ?

naja, jetzt kommen sich wieder ein paar leute die meinen, ich habe etwas gegen einfache leute bzw. ich schere alle über einen kamm .... DEM IST ABER NICHT SO Ansehen ?
    bin selbst zwar adelig, hab aber genug "proleten" als freunde Ansehen ?

Also als erstes Haare abrasieren. Nur Weicheier und solche die es werden wollen haben Haare auf dem Kopf oder Brust! (Mama ist da eine Ausnahme! Ansehen ? ) So dann gehst dir mal gescheite Schuhe kaufen! Shellys Rangers zum Beispiel. Ja die Kleidung. Am besten Fred Perry oder so.
    Und dann siehste auch wie ein Mann aus! Ansehen ? Und laß die Schmincke weg! Das geht ja gar nicht! Ansehen ?

rasier dir ne glatze lass dich bissel tättowieren, hau dich ab und an mal unter die sonne und du siehst aus wie ein richtiger mann! gell mama? Ansehen ? Ansehen ?

Ich will auf keine Fall nen Prollet werden. Aber deine Antwort ist sehr anstößig und kann echt ma falsch aufgefasst werden!

Die Schmike, wie gesagt, sieht man net. Und Nebeneffekt: Heilt !!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    was ist das denn für ein thread??

das äußere erscheinungsbild von einem menschen ist doch von seinem geschmack abghängig. und der wird oft vom umfeld bestimmt

einfache leute tragen beispielsweise gerne (dicke) silber- oder goldketten und ohrringe. in der oberklasse wirst du sowas selten(ohrring zB. NIE) finden. genauso wie die solariumgebräunten... sowas gibts halt vermehrt in der "arbeiterklasse." oder auch diese blond gefärbten haare (siehe bild)

dann gibts wiederum genug die jeden abend nur im anzug herumlaufen.

mit den namen verhält es sich ähnlich.
    unter den kindern von einfachen leuten wird man vermehrt namen finden wie zb. janine, rene, sandra, marko, jessica, marcel, nicole, jennifer, sabrina usw.
    im vergleich zur snob-fraktion(wenn man es so nennen will) werden zb. eher selten namen wie josephine, johannes, constantin o.ä. auftauchen

manche werden jetzt sicherlich aufschreien, weil sie sich selbst natürlich nicht als einfachen bürger sehen wollen,ihre goldkette und den ohrring aber trotzdem schön finden.

und auf was die mädels stehen, kommt halt genauso auf ihren geschmack und auf ihr umfeld an.

hier zb:
    sandra und rene, ein klassisches "proletenpaar"
    Ansehen ?
    @ anfaenger

sorry aber sonen blödsinn hab ich ja noch nie gehört wie das was du geschrieben hast!

bestimmt 5 punkte treffen auf mich zu aber willst du mir sagen ich bin aus der normalen fraktion! muahahaha son bullshit!

zeig mir mal nen normalen 26 jährigen der sein eigener chef ist plus eigene 4 wände und alles drum und dran! und ich trage glaube ich somit die dickste silberne kette aussem ganzen bekannten kreis und nett fette ohrringe! und ich gehe ins solarium und und und...

also dein txt hinkt hinten und vorne!

ps: selbst mein vorname ist mit in deiner auflistung... und ich komme bstimmt nicht aus einfachen verhältnissen! Ansehen ?

Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.

Nicht zu vergessen die Zahnpflege, was leider auch nicht für alle selbstverständlich ist.

Was an denen auf dem Bild proletenhaft sein soll, kapier ich nicht ganz. gut, nicht die Hübschesten, aber sonst.........

sry aber solariumbräune geht mal gar net , vor allem net wenn mans auf 100m entfernung sieht das jemand unterm solarium pennt , das is einfach nur hässlich. Wenn ich Betreiber eines sonnenstudios wär würd ich auch mit der dummheit der leute geld verdienen und ihnen geld fuer braune haut abknöpfen

geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt! Ansehen ?

macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.

da hast du recht 8pack... seh ich ganz genauso!!! ich erwarte von den lady's mit denen ich "näheren" kontakt pflege ja schließlich auch das sie sich die pussy rasieren Ansehen ? !!!

oops, durfte ich sowas jetzt schreiben... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

stimmt , wenn man im winter aussieht wie gott es wollte (nicht knackbraun) , dann is man ungepflegt Ansehen ?
    hast recht mit den geschmäckern Ansehen ?
    und auf solarium mädels steh ich schon 3 mal nich , denen fehlen nur noch die grillstreifen und die passende soße......

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte