Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

  1. #121
    nur mal so nebenbei: Bist du schwul oder ist das an Frauen gerichtet?

    ...durchsichtige Hose bei Männen... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich oute mich mal...mit 19 war ich in der Gothic- Szene unterwegs- damal noch mit schlanker Silhouette.....ich hatte lange, schwarze Haare mit ner pinkfarbenen Strähne und bin nur mit Spitzenbodies oder Badeanzügen, Strapsen und darüber ner halbdurchsichtigen selbstgenähten Hose aus Spitzenstoff rumgelaufen.
    Oder ich hab Hosen an der Seite aufgeschnitten und Spitze eingenäht.
    da fällt man schon auf...selbst in Köln im alten Wartesaal.....

  3. #123
    Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
    habsch schon öfters gesehen und tatsächlich waren die träger dieses, ohne zweifel, mutigen und extraordinären outfits, homosexuell.
    was ich übrigens in keinster art und weise be-und schon gar nicht abwertend meine!!

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich oute mich mal...mit 19 war ich in der Gothic- Szene unterwegs- damal noch mit schlanker Silhouette.....ich hatte lange, schwarze Haare mit ner pinkfarbenen Strähne und bin nur mit Spitzenbodies oder Badeanzügen, Strapsen und darüber ner halbdurchsichtigen selbstgenähten Hose aus Spitzenstoff rumgelaufen.
    Oder ich hab Hosen an der Seite aufgeschnitten und Spitze eingenäht.
    da fällt man schon auf...selbst in Köln im alten Wartesaal.....
    jetzt musste ich grad herzhaft lachen Ansehen ?

    @KleinerMuskel durchsichtiges shirt und weiße durchsichtige Hose sieht sehr schwul aus, die meisten Mädels werden eher lachen als das geil finden ...

    hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht Ansehen ?

  5. #125
    Ich WÜRDE lachen.....

    es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!! Ansehen ?

  6. #126
    es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!!
    ...und ricky martin würde rennen..... Ansehen ?

  7. #127
    ....auf der arbeit trage ich nur schlichtes weiß
    =
    Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
    Ansehen ? Du hast also Mama gesehen? Ansehen ?

  8. #128
    aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
    braungebrannt ist,
    silberkette trägt, etc
    Womit zu klären bleibt, was denn als Durchschnitt zu verstehen ist heutzutage? Woran macht man das fest? Die auf dem Foto finde ich durchschnittlich, zur untersten Schicht gehören aber ganz andere. Wenn dir DIE schon Angst machen.......

    Kommt wohl drauf an, ob man "durchschnittlich" eher positiv oder eher negativ auslegt.

  9. #129
    nur mal so nebenbei: Bist du schwul oder ist das an Frauen gerichtet?

    ...durchsichtige Hose bei Männen...
    Hmm wenn ne frau des trägt, sieht es sicher sehr sehr gut aus und ist der anzieher.

    Meinte des net voll durchsichtig. es gibt weiße hosen (hugo boss, die sind weiß sind net durchsichtzig aber man erkennen was man drunter hat z.b. dunkel oder hell!)

    Wollte nur mal horchen, wie des so ankommt!!! Ansehen ?

    Ich bin net Homosexuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
    braungebrannt ist,
    silberkette trägt, etc
    Womit zu klären bleibt, was denn als Durchschnitt zu verstehen ist heutzutage? Woran macht man das fest? Die auf dem Foto finde ich durchschnittlich, zur untersten Schicht gehören aber ganz andere. Wenn dir DIE schon Angst machen.......

    Kommt wohl drauf an, ob man "durchschnittlich" eher positiv oder eher negativ auslegt.

    hach der gute alte 8pack, einer meiner liebsten diskussionspartner hier Ansehen ? Ansehen ?

    ich glaub, dass du auch bei diesem statement eher von deinen erfahrungen im berufsalltag heraussprichst ...
    darüber hinaus, zählt man ja nicht die unterste schicht (die ich übrigens in keinster weise irgendwo angesprochen habe) unbedingt zu den klassischen proleten ...

    weiters hast du als polizist zu hoher wahrscheinlichkeit ein ganz ein anderes bild von der "untersten schicht" als ich bzw. der 0815 bürger.



    am wichtigsten jedoch, und auch nach wie vor geltend: MENSCH IST MENSCH !!

  11. #131
    Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
    klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee Ansehen ?

  12. #132
    klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee
    tue ich neT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

  13. #133
    na dann ist die idee vielelicht doch nicht so gut Ansehen ?

  14. #134
    nee habe ich auch schon fest gestellt Ansehen ?
    der vorschlag, war ja auch nur ne idee. Ansehen ?

  15. #135

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte