Ergebnis 106 bis 120 von 139
Thema: PIMP ME ;-)
-
18.05.2005, 13:42 #106Ansehen ? Zitat von 8pack
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2005, 13:43 #107
Ich kenne auch Männer, die voll fertig aussehen. WBin mal an unserem Solarium hier vorbei geradelt, da kahm nen kerl raus, der sa fertig aus
-
18.05.2005, 13:47 #108
wie gesagt du hast diese ansicht, ich nicht. na dann seh ich halt aus wie eine 40 jährige, irgendwann kommen die falten. wenn nicht lasse ich sie mir wegschnippeln. *scherz*
soso du kennst den physikalischen hintergrund. na denn. supiiiiiiiiiiiii
es gibt auch genügend männer die wie ein verbranntes stück toast ausschaun. es kommt auf die dosierung an. also mal nicht verallgemeinern. ich akzeptiere deine meinung, finde ich auch gut, wäre ja schlimm, wenn jedem das gleiche gefallen würde.
-
18.05.2005, 14:01 #109
-
18.05.2005, 14:09 #110
nun ja das ist ja nichts neues. das wissen ja alle (hoffentlich). nur ob ich mich täglich oder nur 1 oder 2 mal (wöchentlich)vielleicht weniger unter die bank haue, wird es mich nicht gleich umbringen. süßer, wenn du es so nimmst, kannst im sommer auch nicht aus dem haus gehn. nur habe ich kein bock darauf wie ein albino auszuschaun. ich liebe die sonne und darauf verzichten möchte ich nicht. wie gesagt jedem selbst überlassen. mir tut es gut und ich fühle mich einfach wohler.
-
18.05.2005, 14:18 #111
kannst du ja machen. ich will dich ja nicht davon abhalten.
achja gleich stirbt man auch nicht aber so ab spätestens 60 Ansehen ? aber da sieht man dann mit viel "glück" schon aus wie 100 also egal.
-
18.05.2005, 14:19 #112
*lach* na dann. 100 will ich eh nicht werden.
-
18.05.2005, 14:25 #113
kaoz,
ist ja ok wenn du ein Problem hast mit Solarium, aber wenn du bei so etwas schon so penibel reagierst darf man ja garnichts tun...
Braun gebrannte Männer sind einfach beliebter bei den meisten Frauen und wenn ich mit 50 ausseh wie 70, wen juckt das?
Hauptsache ich sah in der Jugend gut aus und konnte die Frauen klar machen Ansehen ?
-
18.05.2005, 14:29 #114
-
18.05.2005, 18:08 #115
jau braun gebrannt is immer gut, kommt echt verdammt gut an. Die juegdn is halt die beste zeit!!!!!!!!!!!!!!!
-
18.05.2005, 18:53 #116
oh man...mein post auf seite 1 wurde wohl ziemlich missverstanden.
vor allem von cooperator Ansehen ?
....Ansehen ?
headchecker, es gibt IMMER ausnahmen... ich bin ja selbst eine!
die einfachen leute sehen sich selbst natürlich nicht als proleten(zumindest die wenigsten), vor allem weil der begriff prolet mittlerweile schlecht besetzt ist... das war ja nicht immer so (karl marx: proletarierer dieser welt, vereinigt euch ....)
aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
braungebrannt ist,
silberkette trägt,
offensichtlich tätowiert ist,
ohrringe trägt,
muskeln hat und diese zur schau stellt(muskelshirt zb)
REIN ÄUSSERLICH! nicht für einen proleten hält!!!!!!!!!
das ist nunmal so!!
ob der mensch tatsächlich jetzt ein prolet ist oder für seine verhältnisse einen außergewöhnlichen egschmack hat, sei mal dahingestellt .... welche option wharscheinlicher ist, muss ich glaub ich nicht sagen
das ist auch die eifnache erklärung für die tatsache, dass viele firmenchefs keine arbeitnehmer wollen, die offensichtlich tätowiert sind .... nicht weil es den chefs selbst überhaupt nicht gefällt(das kommt natürlich dazu), sondern wegen den kunden der firma!!! viele menschen halten leute der unterklasse eben leider für unseriös ...obwohl das nicht stimmt(grundsätzlich natürlich!).
keine ahnung ob das in D auch so ist, aber in österreich nennt man das solarium auch "prolo-toaster" ...und sogar einige prolos nennen es so! kommt ja nicht von ungefähr ...
headchecker, das mit dem anzug hab ich anders gemeint: oder läufst du in deiner freizeit auch nur im anzug rum????
ich wollte sagen, dass es leute gibt, die eben NUR im anzug oder eben teuren markensachen weggehen, um zu zeigen, dass sie (ihrer meinung nach) etwas besseres, etwas nobleres sind. in meiner schule gabs da einige davon. und diese leute haben nur freunde, die genauso sind, was widerum auch ihre intoleranz gegenüber der unterschicht aufzeigt.
ich sags nochmal: ich hab genug freunde, die kinder von arbeitern sind und das sind oft viel nettere, ehrlichere menschen als die, die einem höheren sozialen niveau angehören!
aber würde ich mit einem mädchen wie auf dem bild nach hause kommen, wären meine eltern ernsthaft entsetzt bzw. enttäuscht.
-
18.05.2005, 19:01 #117
das mit dem mädel ist ja echt geschmakcssache.
Das mti den schichten:
Wen interessiert es????? Wir kochen eh alle nur mit Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und innen sind wir alle gleich!!!!!!!!!
Wenn einer "Prolet" sein will und sich wohl fühlt, dann soll er so leben, andere wieder anders herum.
-
18.05.2005, 19:38 #118
-
18.05.2005, 19:39 #119
cool.
durchsichtig hot Ansehen ?
-
18.05.2005, 19:40 #120
Das bringt mich auf eine Idee:
Was haltet ihr davon:
Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun