Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

*dem-kommunal-politisch-aktivsten-skinhead-den-ich-kenne-zum-friedensangebot-die-hand-reich*
    Gerne angenommen. Können wir auch gerne am Forentreffen mit Dosenbier begiesen. Natürlich ohne DogsofWar. Denn schließlich
    Ich distanziere mich auf jeden Fall von der Skineadszene, ich bin selber auch kein Skin, falls dieser Eindruck entstanden ist
    Und sowas bekommt kein gutes Dosenbier! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerne angenommen. Können wir auch gerne am Forentreffen mit Dosenbier begiesen
    Ne du, ich trinke mir mein Becks aus der Flasche, oder alternativ auch ein frisch gezapftes Ansehen ? Vielleicht hab ich bis dahin ja auch mal wieder ne Glatze, wer weis Ansehen ?

um es besser begießen zu können, natürlich. hättest aber auch selber drauf kommen können Ansehen ?

Ne du, ich trinke mir mein Becks aus der Flasche, oder alternativ auch ein frisch gezapftes
    Ja aber dir ist klar das das Gefäß aus dem getrunken wird, nach dem leeren auf der Stirn plattgehauen wird, um den Umstehenden zu zeigen, das wir harte,echte Männer sind. Also wenn du das mit einer Flasche machen willst! Junge dann hast du auf alle Fälle meinen Respekt! Ansehen ?
    @DogsofWar: Nicht heulen! kriegst auch ein Bierchen. In einer Babyflasche! Ansehen ?

Karlfriedrich, Ansehen ?

KleinerMuskel, werd nich so wieKarlfriedrich, dann werden die Frauen dich lieben Ansehen ?

@DogsofWar: Glaub mir die Frauen lieben mich. Ich mußte mir sogar eine Freundin anlachen um die ganzen Groupies auf Abstand zu halten! Ansehen ? Ansehen ?

- Rasur unter den armen und im genitalbereich
    - mundpflege
    - pickel mit abdeckstift abdecken !!! gehört für mich 100% dazu !
    - ne schöne körperbräune
    - feuchtigkeitcremes ( speziell fürs gesicht )
    - gestylte haare

mehr fällt mir spontan nicht ein Ansehen ?

Ha! Keine fettglänzende Stirn!!!!

Sag mal Babsi,wendet Schnegge all die Tips an die du hier abläßt? Weil wenn ja, bin ja der einzige Mann beim Grillen! Ansehen ?

hihihi paß auf karlfriedrich, nicht das du danach auch noch zur weiblichen seite gehörst *G*

im übrigen ich möchte auch gepimpt werden. *lach*

so eine art pimp my wife

hihihi paß auf karlfriedrich, nicht das du danach auch noch zur weiblichen seite gehörst
    Rate mal warum ich das wissen will? Ich werd dann nämlich kurz davor ganz schnell krank werden! Ich laß mich doch nicht Pimpen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sag mal Babsi,wendet Schnegge all die Tips an die du hier abläßt? Weil wenn ja, bin ja der einzige Mann beim Grillen!
    Nein, aber das äußerliche macht in meinen Augen noch nicht mal die Hälfte von dem aus, was ich liebe.
    Da hier aber die Frage aufkam, was man alles machen kann, gibt es da auch alle Antworten von mir drauf, die mir persönlich gefallen.
    Schnecke sieht eher wie ein kanadischer Holzfäller aus. Pumaturnschuhe, Jeans von Bon Prix, kariertes Hemd aus der Metro, allerdings knappe gut sitzende Slips von Mariner oder Schiesser.
    Die Lippen mit Labello gepflegt und die Hände mit Neutrogena.
    Und : Deo und gutes Herrenparfüm.
    Er würde sich allerdings eher die Augen ausstechen, ehe er Kajal benutzen würde.....

im übrigen ich möchte auch gepimpt werden. *lach*
    Mmmmmmhmmmmmmm....ich kann mich nicht beherrschen....DIE Steilvorlage..............Juwel: Das heißt GEPIMPERT!!!!!!!!! Ansehen ?

Da hier aber die Frage aufkam, was man alles machen kann, gibt es da auch alle Antworten von mir drauf, die mir persönlich gefallen.
    genau, dafür bin ich auch sehr dankbar. ICh werde auch net alles anwenden, einiges, kajal ich weiß net. Aber sonst hört sich alles gut an.

Verfasst am: 18.05.2005 00:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

- Rasur unter den armen und im genitalbereich
    - mundpflege
    - pickel mit abdeckstift abdecken !!! gehört für mich 100% dazu !
    - ne schöne körperbräune
    - feuchtigkeitcremes ( speziell fürs gesicht )
    - gestylte haare
    Ansehen ?

Juwel: Das heißt GEPIMPERT!!!!!!!!!
    Ansehen ?
    Also Babsi Schnegge heißt also eigentlich Al? Und auf solche Männer stehst du? Ansehen ?
    Aber irgendwie bin ich froh das:
    Er würde sich allerdings eher die Augen ausstechen, ehe er Kajal benutzen würde.....
    Wenigstens ein Mann. Aber mußt du immer Sachen erzählen die kein Schwein wissen will? Wie soll man sich mit jemand unterhalten wenn man weiß das er:
    knappe gut sitzende Slips
    trägt? Das muß doch wehtun! Ansehen ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte