Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

es geht ja eigentlich darum das er was gegen nazis hat aber dann doch skin ist. aber was genau er damit vertritt sagt er nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klärt dfas doch außerhalb, dieser Thread hat nen anderesn Ziel Ansehen ? danke, aber verfolgt es weiterhin!

Damit drückt er scheinbar aus, dass er ein kleiner Rebell ist, der sich unterschwellig gegen die Spieß-Gesellschaft auflehnt und keinerlei rechte Neigungen hat. Er liebt es, mit seinem Äußeren zu provozieren und "anzuecken", möchte aber eigentlich nur Spaß haben, indem er palettenweise das Bier in sich reinschüttet und sich regelmäßig beim Fußball mit anderen Fans die Gesichtszüge neu ordnet (in unserem Jargon als "C-Fan" bezeichnet).
    Soviel zur Definition von "Skinhead", was NICHTS mit rechtem Gedankengut zu tun hat. Reicht meiner Meinung nach völlig, um sie als asozial abzustempeln.

und wenn 9 von 10 der von mir beschriebenen "Skins" nen HJ-Dolch, Hakenkreuzaufnäher o.ä. dabei hat
    Ja dann hast du wohl keine Skins dabei. Die würden so was nämlich nicht freiwillig mit sich rumtragen. Aber das ganze genauer zu definieren: Ein Skin ist tolerant,hört gern Ska, proviziert gerne,trink gerne Bier, liebt Fußball und hat meist keine politische Einstellung, ausser hauptsache gegen Rechts. Und zu deinen Vorurteilen. Von den Skins die ich kenne ist keiner gewaltätig. Was nicht heisen soll das ich mir alles gefallenlasse. Aber ich glaub das trifft auf 2/3 der Männer hier zu.
    So und von diesen Skins gibts eine Menge. Wahrscheinlich genausoviele wie Boneheads (Naziglatzen). Der Unterschied ist nur. Wir fallen nicht durch Gewalt auf und die meisten werden uns, wenns sie uns auf der Strasse sehn einfach für eine Horde Nazis halten. Tja das ist halt das Pech.Was mich aber noch mehr nervt ist Intoleranz und Vorurteile jeglicher Art. Besonders wenn sie von einem Polizisten kommen. Und sowas:
    Ich wiederhole auch gerne noch mal mein Statement mit dem Sack und dem Knüppel von vorhin.
    von einem Polizisten halte ich für:
    aggressiv und potentiell gefährlich

Ein echter Skin ist automatisch gegen nazis, oder zumindestens Unpolitisch.

Ihr redet hier die ganze Zeit von NAZISKINS, was etwas vollkommen anderes ist als ein SKINHEAD!
    Hier mal einen kleinen Exkurs in die Skinszene, der allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:

-Oi-Skins: Unpolitische Skins, leider oftmals nach Rechts tendierend.
    Einstellung eher so Saufen Ficken und Fussball usw.

-Sharp-Skins:Skinheads Against Racial Prejudices
    Politisch, aktiv gegen Rechts

-Trojan-Skins:Benannt nach einem Reggae-Plattenlabel
    beinhaltet viele Schwarze, traditionsbewusst,
    erkennbar am Trojan-Symbol (Trojanischer Helm)

-Redskins:Kommunistische Skins, erkennbar an den roten Schürsenkeln

-Naziskins:kennt eh jeder

Zu entstehung der Skinszene:
    Endstand aus der Mod-Szene innerhaln der englischen Arbeiterklasse.
    Man versuchte sich bewusst von anderen Klassen und Szenen zu differenzieren, indem man die Kleidung der jamaikanischen Dockarbeiter, die zu dieser Zeit typisch für die englische Arbeiterklasse war, nachahmte.
    Dazu gehörten Dock Martens (keine Springerstiefel!!!!!), Harrington Jacken, Lonsdayle Klamotten usw.
    Aufgrund der bewussten Politiklosigkeit der Szene fiel es dann den faschos leider sehr einfach die Szene zu unterwandern

ansonsten sollte man nochmal auf
    Ansehen ?
    verweisen

die Leute die von diesem Thema keine Ahnung haben sollten am besten die Tasten ruhig halten.

das was du als skin bezeichnest ist in "normal" oder besser gesagt ca. 40% der bevölkerung liebt fußball etc. das doch alles nur normale dinge....was veranlasst dich dann dazu skin zu sein wenn das doch schon das "normale" ist

UJnd wo anders austragen und net hier!! Danke

Tja, ich hab mich schon mal im Dienst mit so so einem Kameraden auf dem Boden gerollt, das macht sie nicht grade sympatischer. Du wirst verstehen, dass ich solche Leute, bei denen ich rein optisch keinen Unterschied erkennen kann, trotzdem erst mal argwöhnisch bin.
    Ich gebe zu, dass ich den Unterschied erst heute Abend kennen gelernt habe.
    trotzdem, ich zitiere mal SKINHEADS (nicht Boneheads) von deiner verlinkten Seite:
    "Schlägereien und alkoholische Exzesse gehören zur Tagesordnung". Fakt ist, dass das die Leute sind, mit denen es Probleme gibt und mit denen habe ich schon genügend Bekanntschaft gemacht.
    Auch wenn es eben fälschlicherweise anders rübergekommen bin: Ich bin jeder Person, die ich nicht kenne, vorerst völlig neutral gegenüber. Wenn ich aber einen besoffenen Glatzenträger mit Springerstiefel, Bomberjacke und Bierflasche vor mir sehe, dann leuten bei mir sofort die Alarmglocken, das ist ja wohl klar. Wenn dann noch die ersten Pöbeleien folgen, dann ist es mir schlicht egal, ob er Skinhead oder Bonehead ist, dann hab ich meine Meinugn über diese Person.
    Nur ist es leider so, dass man allzu oft Bekanntschaft mit der negativen Seite macht.

was veranlasst dich dann dazu skin zu sein wenn das doch schon das "normale" ist
    Weil ich halt ein kleiner Rebel bin! Ansehen ? So und jetzt halte ich mich an:
    UJnd wo anders austragen und net hier!! Danke

auf jeden Fall!

Ich distanziere mich auf jeden Fall von der Skineadszene, ich bin selber auch kein Skin, falls dieser Eindruck entstanden ist.

Ich finde Fussball langeilig, konsumiere kein Alkohol oder andere Drogen, und besitze auch kein paar Stiefel.
    Deine Probleme mit Skins kann ich total nachvollziehen, ich wollte nur mal KarlFriedrich beistehen weil er sich total unqualifizierte Bemerkungen anhören musste.

Och schade, wir waren grad so schön am diskufunzeln Ansehen ?

Nagut, als Mod werde ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und sagen: BACK TO TOPIC (vor allem BEVOR KleinerMuskel vor Verzweiflung schreiend das Forum verlässt Ansehen ? )

Danke Ansehen ?
    Aber so schnell verlasse ich es net, gefällt mir zu sehr hier Ansehen ?
    so gn8 bis morgen

@8pack
    Ich kanns verstehen. Aber ich gehör nicht zu diesen Vollidioten. Und ich stand auch noch nie vor Gericht. und diesen Satz:
    "Schlägereien und alkoholische Exzesse gehören zur Tagesordnung
    kann ich nicht mit unterschreiben. Ich sauf selten.Aber wenn dann richtig.Prügeln allerdings tue ich mich dann nicht. Eher grinsend in der Ecke sitzen. Ansehen ? mit einer hübschen Frau auf dem Schoß!
    Ansehen ? Und um zum Thema zurückzukommen. Besonders die Juppie- Tussen stehn auf gepflegte Prolls. Liegt wohl daran das die geschminckten Metrosexuellen nix taugen! Ansehen ?

Ich sauf selten.Aber wenn dann richtig
    Das soll bei mir wohl auch mal vorkommen Ansehen ?

Naja, nix für ungut. Wieder was gelernt, somit war der Abend ja noch erfolgreich *dem-kommunal-politisch-aktivsten-skinhead-den-ich-kenne-zum-friedensangebot-die-hand-reich* Ansehen ?

@DogsofWar: Und was soll das dann?
    Ruhrpott Rudeboys

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte