Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139

Thema: PIMP ME ;-)

  1. #46
    Naja, wenn man einen "alten" Skin und einen "neuen" Skin zusammen in einen Sack steckt und mit nem Knüppel draufschlägt, trifft man also in jedem Fall den richtigen.
    Gut zu wissen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    kommt halbwegs hin. skins kommen definitiv aus der ska-bewegung und es waren farbige und weiße aus der arbeiterklasse.

  3. #48
    Unter Skinhead heutzutage verstehe ich eher den hirnlosen Straßenschläger in Springerstiefel und Bomberjacke, der rechte Parolen brüllt, während ein Nazi ein Politiker im Anzug ist.

  4. #49
    °HC° hat folgendes geschrieben::
    rasier dir ne glatze lass dich bissel tättowieren, hau dich ab und an mal unter die sonne und du siehst aus wie ein richtiger mann! gell mama?



    SO würdest du bei einer snob-tussi zb. nicht punkten können!

    und mit fred perry schon gar nicht ...
    weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

    UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....
    hehe deshalb trage ich im Studio auch Pitbull, nur um zu provozieren

  5. #50
    Unter Skinhead heutzutage verstehe ich eher den hirnlosen Straßenschläger in Springerstiefel und Bomberjacke, der rechte Parolen brüllt, während ein Nazi ein Politiker im Anzug ist.
    Nett das unsere Polizei so gut unterscheidet! Ja Ihr seid auch alles Bullenschweine! ))) )))
    Hier der Link für alle die sich informieren möchten:
    Ansehen ?
    Und Leuts *ironie aus* Wenn man also eine grün weiße Uniform anhat ist man automatisch ein netter,hilfsbereiter Kerl oder? Ja die lieben Klammotten.

  6. #51
    aber was vertrittst du dann? welche meinung hast du? erzählö doch mal

  7. #52
    sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell?
    Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P

    Echte Kerle essen ihre Steaks blutig, schlürfen rohe Eier und ziehen Traktoren mit den Zähnen hinter sich her! Ansehen ?

    Metrosexuell ... pah, ich sag dazu: Opfer! Ansehen ?

  8. #53
    hauptsache aufregen karlfriedrich! und rumschreien. aber was sagste denn jetzt zu EINSTELLUNG??

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell?
    Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P

    Echte Kerle essen ihre Steaks blutig, schlürfen rohe Eier und ziehen Traktoren mit den Zähnen hinter sich her! Ansehen ?

    Metrosexuell ... pah, ich sag dazu: Opfer! Ansehen ?
    achja das warn joke bevor ichs vergesse Ansehen ?

  10. #55
    Weiß ich doch Atomic, wollte Dich nur bisserl ärgern Ansehen ? Ansehen ?

    Btw: Hab gar net gesehen, daß der Thread schon über 3 Seiten geht ... irgendwie kam ich nur bis zur Ersten *g

  11. #56
    Karlfriedrich, wieso geht dir das so an die Nieren? Hab ich dir persönlich auf die Füße getreten? Ich kenne mitlerweile meine "Kundschaft" und wenn 9 von 10 der von mir beschriebenen "Skins" nen HJ-Dolch, Hakenkreuzaufnäher o.ä. dabei hat und auch sonst nicht grade zu den umgänglichsten Menschen (eher außerordentlich aggressiv und asozial) gehören, dann kommt meine Meinung nicht von ungefähr. Und jetzt sag nicht, das einer hier den Ruf von allen ruiniert, das ist leider Blödsinn.
    Wo gibt es denn dann bitte noch "echte" Skinheads? Schade, dass heutzutage nur noch falsche rumlaufen.

    Ob nun rechtes Gedankengut oder nicht, macht für mich keinen Unterschied, aggressiv und potentiell gefährlich sind beide Gruppen, dass geht auch aus deinem Link hervor.
    Ich wiederhole auch gerne noch mal mein Statement mit dem Sack und dem Knüppel von vorhin.

  12. #57
    Ich stelle jetzt einmal die These auf, dass alle Menschen, die sich freiwillig zu radikalen Gruppen zusammenschließen und sich durch Kleidung / Parolen von der Außenwelt abgrenzen, oder sich bemerkbar machen wollen potenzielle Gewalttäter sind.
    Das sollte sich auch empirisch belegen lassen. Sobald es eine Ideologie gibt, die durch irgendwelche Gruppierungen vertreten wird besteht auch die Bereitschaft diese durch Gewalt zu verbreiten / zu vertreten.


    Nebenbei stimme ich 8pack zu Ansehen ? .

  13. #58
    Boah vielen dank für die vilen Beiträge. Hätte net gedacht, dass dieser thread so gut ankommt. Aber anscheinend ist dieses doch ein wichtiges Thema.

    Ich fange mal von hinten an und abreite mich nach vorne.

    Also als erstes Haare abrasieren. Nur Weicheier und solche die es werden wollen haben Haare auf dem Kopf oder Brust!
    Also Brust finde ich ja noch ganz ok, wenn man die ab macht. Aber auf dem Kopf, also ich persönlich lieber net, weil ich dann noch bulliger wirke und vielleicht andere lute provuziere. Habe nen eher größeren Kopf.

    Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.

    Nicht zu vergessen die Zahnpflege, was leider auch nicht für alle selbstverständlich ist.
    Also das mit den Sackhaaren finde ich auh ok und unterstütze ich ganz und gar!! Welche Frau will wie ne Katze die Haare wieder hoch würgen. Will jetzt net anstößig werden oder so.

    Die Zahnpflege ist sehr sehr sehr sehr wichtig. Putze mir die Zähne morgens min. 2mal dann noch Zahnseide. Und ja net die Zunge vergessen, da sammeln sich bakterien, die schlechten atem machen, kommt net so gut.!!!!

    sry aber solariumbräune geht mal gar net , vor allem net wenn mans auf 100m entfernung sieht das jemand unterm solarium pennt , das is einfach nur hässlich. Wenn ich Betreiber eines sonnenstudios wär würd ich auch mit der dummheit der leute geld verdienen und ihnen geld fuer braune haut abknöpfen
    Es geht, braun gebrannt hat eigentlich meist was mit Style und gutem Aussehen zu tun. Währe ich net so gegen Solarium wegen Hautkrebs, was mann aber auch in der Sonne kirgen kann und hätte die Kohle, dann würde ich auch ins Solarium gehen.!! Ich finde es sehr anziehend und es verleiht den Body das gewisse etwas.

    geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt!

    macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck!
    Richtig, diese "helleren"(meine so ganz käse weiß, wie mehl) typen ist auch net mein fall.( Will niemanden beleidigen, ich achte bei einem menschen mehr aufs innere!!! Bitte nicht falsch verstehen, dass inere ist am wichtigsten!!!!!!!)

    da hast du recht 8pack... seh ich ganz genauso!!! ich erwarte von den lady's mit denen ich "näheren" kontakt pflege ja schließlich auch das sie sich die pussy rasieren !!!
    genau Ansehen ?

    stimmt , wenn man im winter aussieht wie gott es wollte (nicht knackbraun) , dann is man ungepflegt
    Bleib ma logger, das hat niemand gesagt und will auch niemand.!
    und auf solarium mädels steh ich schon 3 mal nich , denen fehlen nur noch die grillstreifen und die passende soße......
    Anderen fehlt net die Soße.

    die stehen wahrscheinlich auch nicht auf dich!
    mag sein Ansehen ? Aussehen überdeckt den Charackter Ansehen ?

    und mit fred perry schon gar nicht ...
    weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

    UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....
    Aber auch nur weil diese Kleidung von dieser Personenrichtung getragen wird.

    Als wenn man vom Aussehen auf Bildung usw schliessen könnte. Ich bin ein kleiner Skin und damit der Prolet schlechthin und ich hab Bildung! Und ein Glück hab ich einen Oberschichtnamen!
    Das ist auch quatsch, dass aussehe sagt nix über den Verstand.

    Barbara:

    Pah! Vorurteilbehaftetes Männerpack!!!
    Macht mir auch gerade teilweise den eindruck!

    Hättest Du mal besser ins Lady only gepackt!
    Hatte ich auch erst vor, hätte ich es mal gemacht. Kann das noch wer tun??? Wer dann noch interesse hat bleibt dran und wer net, dann net!!!!

    Dann lieber Strähnchen.
    MAch ich mir wohl auch bald wieder, als belohnung wenn ich die 90er makre erreicht habe!!!

    Lange haare hatte ich auch, bis zur stirn und das mag ich net, is für immer weg. macht so nen schlabber style, net gut.

    Kajal mag ich auch an Männern
    Wenn man es net übertreibt wieso net. Man ist net automatisch homosexuell!!!!!!!!!!! Und homosexuelle sind auch menschen!!!!

    Was bitte spricht gegen Augenbrauen zupfen??? Muß ja nicht der Marlene- Detrich-Stil sein, aber zusammengewachsene Augenbrauen gehören in den Urwald!!! Wer will schon wie Theo Waigel aussehen????
    da fällt mir nur ein: Wenn Männer Kinder kriegen würden. Ich hasse auch Schmerz aber was solls. Wer schön sein will muss leiden.

    Das Makeup ist auch okay, solange es nicht auffällt.
    MEin Reden, danke für die Unterstützung!!!!!!

    Gut duften ist klar und weiche Lippen dank Labello/ Neutrogena/ was-weiß-ich küsst man lieber als Reibeisen.
    Typen wollen doch auch weiche lippen, was man verlangt soll man auch bieten ne!!!! ICh bin auch für weiche lippen udn tu was ich kann!!!

    Haare unter den Achseln sind unhygienisch, echt!
    Sind weg Ansehen ?

    Viel hier wären überrascht, wenn sie wüßten, wie intensiv Mama seinen Body pflegt, der geht sogar zur Maniküre!!!! Ein sehr gepflegter Mann!!!!
    Das ist was die Frauen anzieht!!!!!!!!!!! Porsche oder Trabbi??

    Gut sitzende Gaderobe passend zum Typ abgerundet mit guten Schuhen ( geputzt!!!)ergeben ein perfektes Bild!
    Sehr sehr gut, achte ich auch drauf!!!!

    Dann lieber die lederschnur mit Wikingerbeil als Anhänger....trägt unser Trauzege auch
    Ich trage gerne so sufer ketten.

    Haare mt Haarspray festbetoniert oder mit Gel unverrückbar frisiert
    ICh mache es eher dezend, so das es gut aussieht und net wie beton hält für immer.

    Das ist aber alles nur mein Geschmack.....
    Passt fast auf meinen!

    Jedem das seine. Wenn die Leute so glücklich sind, lass sie doch.
    Akzeptiere Menschen und sie werdne dich akzeptieren. Anfänger fahr du mal Rettungsdienst, dann siehste wie die menschen sind.#

    Wenn sich Leute mit einer gewissen Einstellung bewußt für eine bestimmte Marke entscheiden, um eine Zugehörigkeit oder eben diese Einstellung zu demonstrieren, dann haben die Klamotten eben schon was damit zu tun. Ich persönlich würde mir im Leben keine Pitbull-Jacke kaufen und mag sie noch so toll aussehen.
    Gewisser weise ja. Vielen meschen wollen mit hren klamotten wasausdrücken. Wenn ich meien uniform trage, drücke ich was aus. wie polizisten usw. wenn ein rapper baggy trägt, dann drückt es was aus usw. Also klamotten drücken schon was aus.!! Man will sich smit von den anderen abheben!

    Ja Ihr seid auch alles Bullenschweine!
    Denk dran, es sind auch nur Menschen, die ihren Job machen und so ziwschen die Flanken geraten und ihr leben riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P
    Kommt drauf an.

    Nen misch aus beidem und perfekt!!

    Oah man hab ich viel geschrieben. Vielen Dank an alle Beiträge.
    Haltet den Thread am Leben.
    @Mod verschieb mal in Lady only!! Wer dran bleiben will am Thema belibt dran, der rest bleibt halt weg!! Also mal im Lady only gucken wenn er hier net mehr is!!! Danke

    Vielen Dank für eure Geduld und die Aufmerksamkeit!

  14. #59
    Ich stelle jetzt einmal die These auf, dass alle Menschen, die sich freiwillig zu radikalen Gruppen zusammenschließen
    Das Wort "radikal" impliziert schon die Durchsetzung von Gewalt, von daher braucht man sowas nicht mehr empirisch belegen Ansehen ?

  15. #60
    Das Wort "radikal" impliziert schon die Durchsetzung von Gewalt, von daher braucht man sowas nicht mehr empirisch belegen
    Ja, ich weiß.
    Das war ja der Witz an meinem Post Ansehen ? oder war ich nur zu faul mir was anderes für Radikal auszudenken Ansehen ?

    PS: Warum schreibst'n du so geschwollen Ansehen ? ?
    Ansehen ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte