Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Leberaufbau - Hepa Besch

    Ersteinmal ist klar das auch leberstärkende Mittel die Anwendung von dbol bzw. oralen steroiden nicht legitimieren. Aber manchmal ist es wohl nicht falsch geringe Mengen über einen kurzen Zeitraum z.B. zum stacken zu benutzen. Wollt mal fragen ob es da Sinn macht Sachen wie Hepa Besch (Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten) einzunehmen, oder ob man sie damit nur was vormacht. Raps- oder Olivenöl sollte ja sowieso im EP stehen ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    XS1CHT, habe mal mariendistelpillen dazu genommen. bringt schon was. wenn man nur ca 6-8 wochen dazu stackt, sollte in der regel alles i.o bleiben.

  3. #3
    bis mariendiestel wirkt mußt du es aber ellenlang nehmen...

  4. #4
    ok, also mariendistel produkte.

    deine pillen könnten sogar hepa sein, das ist auch in kapselform

  5. #5

  6. #6
    °HC° gibt`s denn ne alternative?
    ja, keinen oralen mist nehmen.......

  7. #7
    es gibt alternativen!
    martiendistel wirkt nur in "17aa freien zeiten", das heißt während der einnahme von z.b. dbol ist es fürn popo!
    danach hilft es sicherlich.
    man kann z.b. das wochen ende auslassen und statt dessen mariendistel verwenden.
    während der einnahme sind cholinhaltige produkte zu besser, da dies die enzymbildung-und aktivität in der leber begünstigt.

    ansonsten sollte man vor allem bei der dosierung aufpassen.
    3 thais am tag oder eine morgentliche einnahme sind sicherlich überschaubar hepatoxisch und über nen zeitraum von max. 6-8 wochen kein killer!

    oral ist schlecht!!!

  8. #8
    3 thais am tag und dazu noch eine morgendliche einahme ist allerdings auch für den popo

  9. #9
    oral ist schlecht!!! jop

    trotzdem danke erstmal,
    3thais hmm...wie sieht`s auf 20mg Napos bezogen aus?
    ist das wenig genug oder doch eher 15mg?

    mir geht`s eigentlich nur um ne plateau überwindung die natürlich auch mit neuem ep und tp angereizt werden soll...

  10. #10
    XS1CHT, wenn du die napos wieder absetzt, bist du wieder auf dem gleichen ausgangs gewicht,glaubs mir...!!

  11. #11
    http://wsf-clan.com/Sascha_bild.JPG

    den kenn ich, von 132kg auf 72,5kg, hat dann 2 monate 20mg napos, resultat: 14kg

    vorher: http://wsf-clan.com/Bild023.jpg
    nachher: http://wsf-clan.com/saschi.jpg

    es ist eben stark typenabhängig möcht ich damit nur sagen...
    ich kenn auch leute die mit napos auf die schnauze gefallen sind, ich kenn aber auch viele denen es nicht wenig gebracht hat....

    oral is für`n arsch! nur damit ihr`s net immer schreiben müsst

  12. #12
    wo sind denn das 14 kilo?!
    lass dich doch nicht verarschen!!

  13. #13
    naja ich seh in ja ...kommt auf den photos vielleicht net so rüber

    der witz an der sache ist ja eher das er keine napos nötig hat, da er schnell zunimmt wenn er viel isst (132,kg!)
    mit dem beispiel wollt ich mich auch nur gegen botox einwand wenden, da ich es einfach zu verallgemeinert finde. ich kenn auch leute die alles wieder verloren haben, allerdings ebenfalls welche die ihrem dbol konsum zum opfer gefallen sind und gar nicht mehr von ihrem gewicht runter kommen.

    naja ist jetzt auch gegessen das thema, werd mir nur nen kleinen schub geben, "ausschleichen", chlom, tribulus und creatin und dann werden wir sehen wieviel ich behalte...und natürlich mariendistel zwischendurch und 1 monat danach + rapsöl

  14. #14
    mit dem beispiel wollt ich mich auch nur gegen botox einwand wenden
    ich kenne niemand, der mit met,langfristig sein gewicht gehalten hat!!
    aber egal, jeder kanns versuchen........