Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abzess nach Injektion? ? ?

Hallo Leute, bräuchte mal Eure Hilfe...

bei der gestrigen Testo-Propi Injektion im rechten Oberschenkel-> stärkerer Schmerz beim setzen der Spritze, nicht schlimm, aber spürbar mehr als bei denen davor, beim herausziehen kam mehr Blut als bei den Injektionen vorher, jetzt ist die Stelle leicht geschwollen und die Einspritzstelle hat ne ganz leichte blau Färbung... Beim Druck auf die Stelle leichter Schmerz, ähnlich wie bei einem blauen Fleck

Sollte ich mir Gedanken machen...?? bitte um Mithilfe...
    vielen Dank im voraus ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns nicht brennt oder juckt ist es kein Abzess,wenns doch so sein sollte schnell zum Arzt!
    Hast Dir wohl nen mächtigen Roidkater eingefangen geht aber nach 2-3 Tagen wieder weg.....

Dank Dir für die schnelle Antwort, also brennen und jucken tut da nix, halt nur wenn ich da drauf drücke... der RoidKater ist mir bekannt, nur diesmal macht mich halt die leichte Schwellung stutzig sowie die leichte bläuliche Färbung an der Einstichstelle...

kein abszess.
    hastn gefäß getroffen. innerer bluerguss! geht wieder wech!
    abszess wird großflächig rot, dick ohne ende und schmerzt bei brührung vfom feinsten

alles klar, da kann ich beruhigt durchatmen und dann mal ins Training starten, danke für die Hilfe... wie gesagt rot geworden ist garnix und bei Berührung schmerzt das ein blauer Fleck... ich beobachte das weiter, sollte ich was nochwas feststellen schreib nochmal...

dann haste vielleicht nicht richtig getroffen oder die nadel nicht schnell genug eingestochen?
    Blaue Flecke hatte ich deswegen nie aber mein TP hat das problem auch manchmal.
    mit der Schwellung ist das sonne sache..... vielleicht liegt es ja an dem Öl der propis?
    Wie oft haste denn schon injiziert?

mein TP und ich injezieren uns das immer gegenseitig, und das scho seit ca. 3 Wochen aller 2 Tage 100mg Propi, immer abwechselnd mal linker mal rechter OS... die Schwellung ist auch nur leicht, punktgenau zur Einstichstelle, mit den Propis gab es bis jetzt auch keine Probleme... war halt die erste etwas ungewöhnliche Injektion.. tat etwas mehr weh beim einstechen, und hat stärker geblutet als bei den Injekts zuvor...

so, die bläulich Färbung und der Schmerz sind nun verschwunden...
    Hatte also nochmal Glück gehabt...
    Nochmals danke für die Info´s und die schnelle Hilfe...