Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    muhahahaha son hüne und will tips für seinen tp haben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MRTESTO
    .... und ich schon genügned masse für diesen sommer habe fällt so ein übung wie kreuzheeb n für einige wochen aussm plan aber das zeigt das du keine ahnung hast denn keinen denn ich persöhnlich kenne oder mal kennen gelernt habe der auf die bühne geht oder gegangen ist wie dennis wolf usw. machen zum sommer oder zum wettkampf hin noch diesen übung ....

hmmm ja is klar ....

ich dachte hier wären leute die doch ein wenig ahunug hätten denn evtl. trainiert man ja in andeen städten anders denn das training ist ja schon von studio zu studio ander s daher dachte ich mir hier kann man mir evtl. helfen aber dem scheint ja nicht so schade oder zumindestens die miesten nicht aber wie der von mir verehrte herr rühl schon in seinem video sagte die schwach köpfe mit nem 38er arm wollen ein besten tips geben denne die die es nett meinten und mir helfen wollten danke

und wen der kerl mit denm grünen LSD hund in frage stellen wollt edas ich denni snicht kenne täuscht er sich denn ich war jahre lang in einer klasse mit seinem cousin Alexander schwaibiger auch ein newcomer im bodybuilding nur mal so

ach wenn du kennst ist mir recht obst mein freund! es ging um deine kreuzheben these die du hier aufegstellt hast! aber nun gut wenn du hier eh nur stenkern willst dann such dir doch bitte schön ein anderes forum! danke!

ps: netter hund, oder?

°HC°, ich möchte dich mal küssen........

bähhh

ich glaub nach wie vor kein wort von dem was ich hier lese...

Zitat Zitat von botox
    °HC°, ich möchte dich mal küssen........
    tu dir keinen zwang an... ich bin für (fast) alles offen!

hoffe du unterscheidest da nach männlein und weiblein und nicht nur nach dem namen

ich will hier nicht rum stänkern oder sonst was nur sollche unqulifiezierten kommentare gehen mir auf den sack wenn ich hier was frage oder was schreibe erwarte ich korrekte antworten denn was ich hier schreibe beruht auch auf tatsachen ansonsten hätte die ganze fragestellung von mir ja gar keinen sinn

wolltest du dir auf hc´s anraten nicht ein anderes forum suchen?

ich würde dir ja gerne helfen aber mit meinem 38er muss ich die fresse halten wie der großartige herr rühl in seinem interview sagte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12