Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Läuft irgendwie opti

    ich habe jetzt vor sechs wochen angefangen etwas weniger zu essen und zwischen meinen 3 trainingstagen (mo,mi,fr) hab ich 2 cardio tage eingelegt (di,do)--- jeweils 45 min. aufm spinrad.....

    ziel: erhalt der masse und ein wenig fettabbau.... (was ja bekanntlich den meisten probleme bereit)

    (natürlich hatte ich einen festen EP)

    so 6 wochen sind rum und ich muss sagen, ich wahr sehr angenehm überrascht..... meine äußerlich muskulatur hat sich nicht verändert außer dass meine muskeln am bauch rauskommen wie sonstwas....
    (ich hatte vorher einen schönen ansatz von einem bierbauch).......

    ich mach das training noch so 2-3 wochen weiter und geh dannach wieder auf masse.......

    ich weiss ich soll für solche fragen die suche benutzen aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen kfa errechnen/ablesen kann???......

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich weiss ich soll für solche fragen die Suche benutzen aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen kfa errechnen/ablesen kann???......
    Dafür brauchst Du ein Messgerät. Entweder ne Körperfettwaage ( die zeigt aber überwiegend den KFA im unteren Körperbereich an), oder ein KFA- Messgerät für die Hände ( das allerdings zeigt vor allem den KFA im Oberkörper an)
    oooooder:
    Den Calipper, der ist meiner Meinung nach am genauesten und kostet erheblich weniger als die anderen Gerätschaften, ca. 20 Euro und gibt es auch hier im Shop. Damit mißt Du die Dicke Deiner Körperfalten an verschiedenen Stellen des Körpers und kannst dann mit Hilfe einer Tabelle den KFA ablesen.
    Wir haben sowohl eine KFA- Waage als auch einen Calipper zu hause. Der Calipper ist meiner Meinung nach besser, das die Waage auch auf Körpertemperatur und Wassereinlagerung reagiert, der Calipper nicht.
    Ich freu mich für Dich, daß Du so einen schönen Fortschritt erzielt hast!!!

  3. #3
    yeah dank dir babsi....

    ich mach mich richtig fitt für die schwimmbadsesion (die hoffentlich bald anfängt )

  4. #4
    Hey kannst du vielleicht mal deinen EP reinsetzen.Würde mich doch was interessieren!

    Gruß

    *MK-ALLSTAR*

  5. #5
    is nix besonderes.... hab leider die werte net ...

    morgens : naturjogurt, 100, haferflocken, 1 banane

    über den tag verteilt 4 mal: vk-brot-sandwich:
    2 scheiben vk brot,
    1 blatt salat,
    1 tomate,
    1 ei,
    2 scheiben fettarmer käse,
    2 scheiben putenbrust,

    abends ne warme mahlzeit aus bambam`s kücke..... momentan ess ich den spargelauflauf.... (meine fresse is der lecker )

  6. #6

  7. #7
    ich hock auf der arbeit... da hab ich keine pics von mir.....
    aber ich kann mal gucken dass wenn ich zuhause bin mal welche mache...

  8. #8
    Sollte auch mal mit sowas anfangen. Mein Bauch geht auch irgendwie in die falsche Richtung. Dachte an etwas extremes wie 6*500gr Magerquark und sonst nur n bissel Obst oder sowas in die Richtung.
    Halt etwas unkompliziertes wo man nicht soviel rumrechnen muss. Was meint ihr dazu?

  9. #9
    ich kann dir nicht versprechen, dass das deine verdauung mitmacht wenn du dich so ernährst.... 3kilo magerquark is ne ganze menge.......


    generell kann man aber sagen obst und gemüse kannste dir jederzeit reinziehen.... da is alles gut....

  10. #10
    Wrestler, wie siehts mit den Hüften aus? Auch weniger geworden?

  11. #11
    wenn dann unwesentlich... wober ich mit den hüften auch eigentlich keine großen probs hab......