Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Nandrolon-/Testosteron-/Wachstumshormon-Komination Bericht

    Nandrolon-/Testosteron-/Wachstumshormon-Komination.

    Die Kur geht über 24 Wochen.

    400mg N.D. und 750T.E die Woche.

    2 I.E./ Tag Wachstumshormon.


    Hi, an alle die mir zu dieser Kur geschrieben haben.

    Einen kurzen Bericht von mir nach 7 Wochen.
    Die Kur läuft sehr gut und das was sich bis jetzt getan hat ist ok. Nach fast einem drittel der Kur sieht es wie folgt aus.

    122 kg 10% KF bei guter Muskelqualität.
    Das sind 7 kg mehr Muskelmasse und 1% weniger KF.
    Bin gespannt wie es in der 16 Woche aussieht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    klingt ja fast zu schön um wahr zu sein!
    besonders der niedrigere kfa ist für mich, zurückhaöltend ausgedrückt, überraschend!!
    wäre toll, wenn du es fotomäßig dokumentieren könntest.
    weiterhin viel erfolg und spaß beim berichten!!

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Tachchen hört sich ja geil an. Wollte fragen ob du nebenbei deine Werte von nem Arzt überwachen lässt. Ausserdem würd ich gern wissen wie deine Trainingsplan zu dieser Dosierung aussieht (Wann erfolgt Injektion und wo bzw. nach welcher Zeit startest du mit dem harten Training). Injizierst du dir ein Mittel eher vor oder alle nach dem Training etc. etc..
    Wäre gespannt auf eine Antwort, da ich überlege auch mal leicht etwas an meinem Wachstum zu experimentieren oder zumindest darüber nachdenke. Trainiere seit 3 Jahren und komm nicht mehr so voran wie ich das gerne hätte.

  6. #6
    löl 3 Jahre Training und will Wachs nehmen

  7. #7
    lol will mir net die Hucke vollknallen sondern einen leichten konstanten Pusher dazugeben, damit die Sprünge wieder grösser werden. Also keine Kur sondern nen kleinen Beschleuniger.

  8. #8
    lol will mir net die Hucke vollknallen sondern einen leichten konstanten Pusher dazugeben, damit die Sprünge wieder grösser werden. Also keine Kur sondern nen kleinen Beschleuniger.
    Ja, das ist in jedem Fall total sinnvoll. Warscheinlich erwartest du davon auch, dass es dann keine Nebenwirkungen gibt )))
    Und jetzt Schluss mit der Diskussion hier, das ist ein ErfahrungsBERICHT, kein Frage/Antwort Thread.

  9. #9
    Hi Pegasus83,
    also meine Werte lasse ich nicht vom Arzt überwachen, ist mir zu stressig, so lange wie ich mich gut fühle ist es für mich ok. Das Training läuft wie immer nur etwas härter als sonst. Ich probiere immer mein bestes zu geben beim Training, was mir aber leider auch nicht immer gelingt. Weder davor noch danach. Der Grundstoff immer sonntags (da hab ich immer Zeit). Die Wachs 1-mal morgens und 1 Mal abends immer ca. 20 min vorm Essen. Zwecks der Insulinausschüttung. Die 2 I.E. Wachs sind eher für defi. ab 4,6,8 IE wird’s interessant merkt man wenn die 2 IE mal etwas großer ausfallen knallt dann schon und man merkt es gleich am nächsten Tag der Hals ist dann etwas rau. Weil dann die Schilddrüst sich bemerkbar macht ab 4 IE kommen noch ein paar Sachen hinzu und dann wird es wirklich heftig. Ich denke dann sollte man auch eine Arzt seines vertrauen dazunehmen, weil es sonnst schnell einen Schuss in den Ofen geben kann den du dann nicht mehr rückgenig machen kannst. Also 3J. Training und Wachs ist viel, viel, viel zu früh. Nutze erst die anderen Möglichkeiten, gibt genug!! Siehe hier im Forum!!
    Fragen und Antworten sind doch ok oder???

  10. #10
    BBOli,
    klaro! auf fragen kann man immer seine eigene sicht der dinge klarstellen!

  11. #11
    BBoli, wusstest du das deine leberwerte schon schlecht geworden sind? das du zu hohen cholesterin hast? wie lange willste leben?10 jahre? lass dein blut untersuchen und die leber. Ich denke du weisst es aber in deinem hoch mut gehstenicht zum artz wa?

  12. #12
    Hi Thunnderkiller,
    das hat nichts mit Hochmut zu tun, schau dir mal die Menge an, es ich noch im Mittelfeld. Da keine Ne. auch keine Sorgen!!
    Alles andere regelt sich dann wieder ein. Und die Kur kannste locker über 24 Wochen fahren. Richtig absetzen und gut. und weiter und noch mal weils Spaß macht.

  13. #13
    von den dosierungen deutlich höher als man hier empfohlen kriegt...

  14. #14
    Ok, dass es für mich noch zu früh ist hab ich mir gedacht. Nach wie vielen Jahren Training biste den auf Wachs umgestiegen ??

  15. #15
    Ich betreibe über 20 Jahre BB (bin 37J.) und das sind meine ersten Erfahrungen mit Wachs.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte