Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
  1. #16
    24 wochen ist wohl eher minimum bei wachs!
    vom deca halte ich zwar nicht so viel aber 1gr. aas/woche ist wohl schon passend bei wachs.
    mir wäre das ganze ne nummer zu heftig aber bin echt gespannt, wie es weiter geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    So, an alle die sich für die Fortsetzung interessieren.
    Nach 2/3 der Kur muss ich sagen geht es mir immer noch gut, keine Ne.

    Was jetzt langsam anfängt ist das nervige spitzen der zwei Einheiten Wachs.
    Was sich körperlich in dem letzten Wochen getan hat sind weitere 8 Kilo an Masse
    bei einer sehr guten Muskelhärte. KF liegt jetzt bei 8%.
    Bin damit voll zufrieden, mein Ziel wäre eigentlich schon erreicht, mache aber noch die restlichen 8 Wochen durch, mal schauen wie es dann aussieht.
    Ich denke da wird sich nicht mehr viel tun.
    Es ist für mich bis jetzt die beste Kur die ich je gemacht habe. Ich kann sie auf jeden Fall, jedem weiterempfählen der schon eine gute Statur hat und sie noch etwas auszufeilen gedenkt.

  4. #19
    welches wachs hast eigentlich benutzt?!

  5. #20
    lol hört sich ja gut an. Warste ma beim arzt checken oder ma am ende der kur würd mich interessieren ob da doch werte bedenklich wurden gen ende, obwohl du dich gut fühlst. Ansonste Fotos wären cool

  6. #21
    Hi mama67, ich habe als Wachs Genotropin 16 I.E.
    Und zu den Fotos, ich glaube das jeder hier weiß wie ein Arm mit 48 cm aussieht. Die Bilder gibt es ja haufen weiße im Netz. Da brauch ich meins nicht auch noch reinstellen.

  7. #22
    Zitat Zitat von BBOli
    Und zu den Fotos, ich glaube das jeder hier weiß wie ein Arm mit 48 cm aussieht. Die Bilder gibt es ja haufen weiße im Netz. Da brauch ich meins nicht auch noch reinstellen.
    Das ist aber ein blödes Argument!
    Ich finde wenn man hier schon so einen Bericht aufschreibt, dann kann man auch ruhig vorher, und nachher Bilder präsentieren.

  8. #23
    würde mich auch freuen ein paar pics, 130kg is ja nicht schlecht

  9. #24
    Los los, nicht zicken hier, schön VORHER / NACHHER fotos zeigen.

  10. #25
    Los los, nicht zicken hier, schön VORHER / NACHHER fotos zeigen.

  11. #26

  12. #27
    @BBOli: Bei 1,83m und 130kg müsste man da nicht einen dickeren Arm haben als 48cm? Du hast ja schon fast soviel drauf wie die Profis und die haben auf jeden Fall über 50cm. Mein Kumpel wiegt 110kg bei 1,84, ist sehr trocken und definiert und hat so um die 50-51cm Oberarmumfang. Soll nicht böse gemeint sein, wundert mich nur!

  13. #28
    Zitat Zitat von Cooperator
    @BBOli: Bei 1,83m und 130kg müsste man da nicht einen dickeren Arm haben als 48cm? Du hast ja schon fast soviel drauf wie die Profis und die haben auf jeden Fall über 50cm. Mein Kumpel wiegt 110kg bei 1,84, ist sehr trocken und definiert und hat so um die 50-51cm Oberarmumfang. Soll nicht böse gemeint sein, wundert mich nur!
    Wat nur ich wiege 88 Kilo und habe 49 cm.

  14. #29
    Ich will auch Fotos sehen !! büddeee !!!!

  15. #30
    Bin ich der einzige Buhmann hier ?

    Bei der Dosis kannst Du davon ausgehen, dass Du nach einen halben Jahr unfruchtbar bist - forever !

    Die Dosis ist absolut überzogen und führt beim Präperat NADROLON zu netten Dingen wie :

    Selten Gynäkomastie, Erhöhung des Blutdrucks, verlängerten Blutgerinnungszeit , Nasenbluten , verstärkter Talgdrüsenproduktion
    Akne, Kopfschmerzen, sexueller Überstimulation (anfangs),sexuelle Inaktivität (später), Hemmung. der Spermatogenese

    Die meisten Nebenwirkungen treten erst nach absetzen des Medikamentes auf und sind nicht mehr Rückführbar.

    Zu gut deutsch : Nimm das Medikament ein halbes Jahr und Du bist unfruchtbar und eventuell nach 10 jahren tot. Nimm es ein ganzes Jahr und Du bist unfruchtbar und sicher ( es gibt Langzeitstudien ) nach 2-5 Jahren tot.

    Im übrigen führt die verlängerte Blutgerinnungszeit dazu, dass man schwere Dinge nicht mehr heben kann ohne einblutungen und Kraftverluste hinnehmen zu müssen. Das heißt Du hast Muskeln wie ein Ochse und bekommt einen Muskelfaserriss nur weil Du eine Limo hebst.

    Testosteron macht u.a. eigentlich nur unfruchbar, das einen Titten wachsen und die Sackhaare ausfallen - bei einer Tagesdosis über 100mg über zwei Wochen. Deshalb wird es bei Geschlechtsumwandlungen eingesetzt.

    Warum benutzt ihr nicht einfach das körpereigne DHEA und lasst es von euren Körper nach Bedarf umwandeln ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte