Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    ok werds mir mal überlegen

    dachte eigentlich nur an's mct öl in flüssigform, als Ersatz für speiseöl, aber mal schauen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    @joke: josport hat auch das MCT-Öl in flüssigform im programm...

  3. #63

  4. #64
    ...das mct-zeug da scheidet aus für mich... so viel kohle hab ich auch nicht übrig.

  5. #65
    so also, weiter gehts: ich bin echt am überlegen, ob ich tatsächlich den eiweisskram nehmen soll... bin jetzt dabei, ne schachtel eh power muskel fuel 50/50 leerzumachen. kennt das jemand? hälfte kh, hälfte eiweiss. denn ich hab irgendwie das gefühl, zu wenig kh aufzunehmen, wenn ich ein eiweisspulver (dazu quark usw.) mit 4 g kh/100g zu mir nehme.

    ich hab mich grad hier umgesehen, einer der moderatoren, mama67 nennt er sich glaub ich, hat doch mal dieses experiment gemacht mit nur eiweiss und fett reinschmeissen. und er hat ja davon abgenommen, und das ist, wie ihr wisst, ganz und gar nicht meine absicht.

    was sagt die fachschaft dazu?

  6. #66
    die fachschaft sagt bilden und Ernährung umstellen das eiweißpulver oder der weightgainer allein ohne richtige Ernährung drumherum wird dir kaum kilos bringen

    http://bambamscorner.com

    durchlesen, Rubrik Ernährung !!! wenn dann noch Fragen offen sind, stellen

  7. #67
    nee nee, da hast du was falsch verstanden! die ernährung hab ich umgestellt, das läuft ja, das hab ich lang und breit durchgelesen und überlegt! und trotzdem stellt sich mir oben genannte frage...

  8. #68
    ...gelesen hab ichs trotzdem, und vielleicht noch ergänzend, versuche ich mich großteils an den plan zu halten, den es hier in der wissensdatenbank zum thema zunehmen gibt. da steht aber auch dabei, dass der plan muskeln und fett aufbaut. ich will das fett jetzt möglichst vermeiden (ich hab durch den weight-gainer viel fett am bauch angesetzt) und hier gelesen, dass zu viel kh als fett angelagert werden. von daher hatte ich mir überlegt, auf eiweiss umzusteigen. nur, von 80 g kh/100 g auf 4 g/100 g kh ist der schritt vielleicht zu extrem. darüber hätte ich gerne ein paar meinungen.

  9. #69
    Also ich bin immo auch am Masse aufbauen, geht auch ganz gut, hab jetzt in 4Wochen 4kg mehr drauf bekommen und seh immernoch gut definiert aus...

    Hab jetzt drauf geachtet richtig und viel zu essen, übern Tag verteilte Portionen und das hat schon gut geklappt...

    Nehm jetzt zur Probe auch noch Weight Gainer und Protein Shakes am Tag dazu.

    Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil ich teilweise meinen Tagesbedarf nicht durch normale Ernährung gedeckt bekomme.

    Du musst halt nur schaun, dass du deinen Tagesbedarf gedackt bekommst...wenn du das durch normales Essen schaffst, dann brauchste eigentlich weder Eiweiss noch Weight Gainer. Das sind ja auch nur

    Nahrungsergänzungen

    WEnns ohne geht, spar lieber das Geld...Aber ich denke, dass du, mit ner kleinen EP-Umstellung auch locker nur auf Protein umsteigen kannst...

  10. #70
    ja dann gehts dir ja so wie mir, ich denke nämlich auch, dass ich den bedarf einfach nicht gedeckt bekomme und darum unschlüssig bin, was ich ändern soll.

  11. #71
    wenn du richtig zulegen willst ernär dich von viel von fast food..
    wenn du normal zunehmen willst also gut aufbauen wenig fett würde ich dir positive kohlenhydrate emphelen...

  12. #72
    ich such eher die richtige mischung zwischen kh und eiweiss, darüber bin ich mir nicht so ganz im klaren...

  13. #73
    weightgainer = einfache KH

    die solltest du aber vermeiden da sie schnell in Fett umgewandelt werden

    deshalb selber nen "weightgainer" aus Haferflocken und Proteinpulver machen, kannst auch Quark und Proteinpulver nehmen noch nen Esslöffel Öl dazu und voila

    also einfache KH so weit wie möglich vermeiden und dich von komplexen KH ernähren (also Nudeln, Reis, Haferflocken, Vollkornprodukte ...)

    ob du abnimmst oder zunimmst hängt vor allem von der Gesamtkalorienzahl ab, weniger (aber natürlich auch) von der Zusammensetzung der Nährstoffe, umso weniger KH umso weniger Fett setzt du an, wirst aber trotzdem aufbauen wenn du ein Kalorienplus hast, allerdings auf Dauer nicht ganz gesund - 1. Riesenfresserei und 2. braucht der Körper Kohlenhydrate einfach, deshalb immer Mischernährung

    ein guter Richtwert sind 5g Kohlehydrate täglich, aufgepasst KOMPLEXE Kohlenhydrate, kein Weightgainer der nur aus Zucker besteht ...

    in deinem Fall also 300g KOhlehydrate, 2-3g Eiweiß noch dazu (in deinem Fall also so ca. 120-180g - würde einen Mittelweg suchen, also so 150g täglich), den Rest der Kalorien mit gesunden Fetten decken

    jetzt sollte aber wirklcih alles klar sein oder ?

  14. #74
    jo, perfekt, danke! jetzt weiß ich bescheid! ich wusste nicht, dass diese gainer aus einfachen kh bestehen, wohl aber, dass sie schnell in fett umgewandelt werden, das hab ich am pans gemerkt...

    danke für eure hilfe!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345