Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MCT sagt mir auch nix, so oder so, Fettabbau und gleichzeitig Muskelaufbau ist nicht möglich, von daher ist die Aussage eh käse. Warscheinlich nimmst du ab und es kommt dir nur so vor, als würden die Muskeln größer.

will ich eigentlich auch gar nicht, muskeln oder fett, scheissegal, hauptsache es tut sich was! das werden sicher einige hier verstehn.

shit langsam krieg ich das gleiche problem... meine hüften werden immer fetter

MCT sagt mir auch nix, so oder so, Fettabbau und gleichzeitig Muskelaufbau ist nicht möglich, von daher ist die Aussage eh käse. Warscheinlich nimmst du ab und es kommt dir nur so vor, als würden die Muskeln größer.
    es ist schon möglich.. habs auch schon des öfteren erlebt..

Ich zum beispiel hab jeden tag so 5000-600 Kcal gegessen. dann bin ich runter, und das fett wurde weniger, und muskeln mehr

verstehste?

du hast sorgen, mensch! ich wär froh, ich hätt mal hüften oder so!

So ich hab mal ne Beschreibung rausgesucht:
    (Alles weitere auf www.olimp-supplements.com)

Das Pulverkonzentrat aus Kohlenhydraten und Eiweiß OLIMP GAINER MCT ist ein komplexes Präparat, das hervorragend alle wichtige Nährstoffe ergänzt. Die regelmäßige Anwendung von OLIMP GAINER MCT ist die Grundlage für Bodybuilding und für hohe Sportleistungen. Das Präparat ist vor allem für Personen bestimmt, die Kraftsportarten und Bodybuilding treiben, es soll jedoch auch von Sportlern, die andere Sportarten betreiben eingenommen werden. Das Präparat ist für diejenigen Menschen sehr geeignet, die ihre Körpermasse erhöhen möchten. OLIMP GAINER MCT ist eine Kombination aus entsprechend zusammengestellten Monosacchariden, Oligosacchariden und Polysacchariden, Eiweißen, Vitaminen, Mineralkomponenten und MCT-Öl, angereichert mit Metabolismus-Aktivatoren – L-Karnitin und Lezithin, das Cholin und Inosit liefert. Die Anwendung des Präparats in Verbindung mit einer rationellen Ernährungsweise und richtigem Training führt zu einer schnellen Erhöhung der Muskelkraft und –masse, ohne dass unnötiges Fettgewebe abgelagert wird. MCT Öl, eine der Hauptkomponenten von OLIMP GAINER MCT, ist ein Triglyzerid von mittelkettigen Fettsäuren; es liefert die doppelte Energiemenge im Vergleich zu den Kohlenhydraten und hat keine Neigung dazu, in Form des Fettgewebes abgelagert zu werden. Darüber hinaus wird das MCT Öl sehr schnell resorbiert und in Energie umgewandelt. Dies erlaubt, die Vorräte an Muskelglykogen beim Sporttraining zu sparen.

Herbert, die Sorgen hatte ich vor einem Jahr auch mit meinen 55 Kilo... aber nun hab ich neue

MTC Gainer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=59411

Wobei ich gehört hab das perfektfitness produkte Mist sind

"Wobei ich gehört hab das perfektfitness produkte Mist sind"

kann ich nicht beurteilen,..kenne nur den gainer von olimp, und der ist dufte!

Meinst den?

http://www.olimp-supplements.com/spo..._ref=lista&l=M

Jaja wir Polen stellen das Beste her

Hmm wobei es bei mir nach Schleichwerbung klingt weil du so wenig posts hast

Wieviel nimmst du denn davon pro Tag?

nee,....das ist ja nur das Öl.....das in dem Gainer drin ist,....

Schleichwerbung- lol....hab so wenige Eiträge, weil ich neulich (ohne Grund) gekickt wurde,....ist eben mein neuer Name....

mr47 :P bist wieder da ?

das mct öl hört sich aber interessant an, weiß jemand wie hoch die Versandkosten vom Olimp onlineshop sind ?

joke, nimm lieber das hier (gutgemeinter Rat - bei uns Polen würd ich lieber nicht bestellen):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

mr 47? nein nicht wirklich,...ich hatte einen ganz anderen Namen...
    ich bestell immer bei josport, da entfallen die versandkosten ab 50€...

@Janney: ich nehme so 90-100g am Tag....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte