Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
  1. #31
    Was denn?

    herbert33 hat ne Frage gestellt und die wurde beantwortet, das Thema war durch...dann habt ihr mit Ep usw. angefangen, obwohl er das garnicht wissen wollte, dann fragt er nach was ihr meint und ihr macht den an.....wo ist da bitte die Logik???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    kein mensch hat den angemacht.

  3. #33
    Kam mir irgentwie so vor....seis drum

  4. #34
    ich schliesse mich der meinung von miyamoto und 8pack an... du isst zu wenig... da bringen auch die eiweisse nichts. habe letztes jahr eine aehnliche erfahrung machen duerfen. zunehmen ist harte arbeit. taeglich pünktlich und regelmaessig essen und vor allen dingen KONTINUIERLICH. dann brauchste auch NOCH keine shakes oder so. aber der tipp mit dem maltodextrin ist echt ok. das zeugs kannste dir mal schnell in den pudidng, joghurt oder in die fanta ruehren. schmeckst eigentlich keinen unterschied, reicherst deine nahrung aber gut mit KH an.

  5. #35
    Ich habe zu dem Proteinkonsum noch ne kurze Frage, natürlich ist es besser so viel Bedarf wie möglich über die Nahrung zu decken, die Strutkuren sind komplizierter und schließlich brauch der Körper auch die kleinen Dinge, wie Spuren Elemente, Vitamine, Enzyme usw.
    Vergleicht man aber die Wertigkeiten von hochwertigem Proteinpulver und die von Quark- und Fischprotein z.B. sieht man das die des Pulvers besser ist. Eigentlich kann der Körper also das Pulver besser aufnehmen?!
    Wenn`s nicht so ist, bitte auch das "Wieso" nicht vergessen, Danke!

  6. #36
    ...ich brauche einen mixer... und ein regal voll quark... der rest ist vor ort... in der wissensdatenbank hier gibts doch das rezept für leute, die schwer zunehmen. wenn ich jetzt aber den fettaufbau ausschliessen (oder zumindest reduzieren) will, was muss ich denn dann anders machen oder weglassen?

  7. #37
    ...ich brauche einen mixer... und ein regal voll quark...
    Die Standartutensilien eines BB
    wenn ich jetzt aber den fettaufbau ausschliessen (oder zumindest reduzieren) will, was muss ich denn dann anders machen oder weglassen?
    Du steuerst im Prinzip durch die Kalorienzufuhr (genauer: durch die Kohlehydratzufuhr) die Gewichtszunahme. Du musst jetzt für dich selber herausfinden, wiviele KH du zu dir nehmen musst, um dein Gewicht (und damit Muskelmasse) zu erhöhren. Dabei musst du aufpassen, dass es nicht zu schnell geht und du gleichzeitig Fett ansetzt, dann musst du die KH verringern. Das ist gewissermaßen ein Balanceakt, weil du einen Kompromiss zwischen hohem Muskelaufbau und geringem Fettaufbau finden musst.

  8. #38
    laut formel brauch ich knapp 2000 kalorien. wenn ich besitzer eines mixers bin und dazu noch das regal geholt hab, probier ich mal aus, was so reingeht.

  9. #39
    Wie groß bist du, wie schwer (ins Profil eintragen)?

    2000 Kalorien können niemals genug sein, dass ist zum abnehmen gut, aber nicht zum Aufbau.

  10. #40
    füll doch mal dein Profil aus!

  11. #41
    ich brauch ja auch 2000, um am leben zu bleiben!

  12. #42
    Ok, mit 60 Kilo bist du ein echtes Fliegengewicht, aber das scheint mir auch dafür etwas wenig.....
    sag mal die Formel

  13. #43
    18-30 Jahre: (14,7 x Gewicht + 469 = Grundumsatz) x Leistungsumsatz = Gesamtbedarf

    Leistungsumsatz 1,4, weil Student

  14. #44
    Zu dem Problem mit fettansatz durch weightgainer,....kenne ich auch....ich bin 178 cm groß (klein ) und wog vor einem Jahr noch 63 kg, jetzt bin ich bei 80 kg,....das hab ich auch alles mit weightgainer geschafft....allerdings stieg auch mein KFA, und ich bekam an Bauch und Hüfte Speckansätze, was natürlich nicht so toll für die defi ist....
    Vor ein paar Monaten wechselte ich zu einem MCT-Gainer, und bin begeistert! Fettpolster verschwinden langsam und ich bau zusätzlich noch mehr Muskeln auf! Kann ich also nur empfehlen!

    AK47

  15. #45
    ...und was verbirgt sich hinter diesem ominösen begriff...?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte