Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    ja ganz einfach was jetzt:

DU isst nicht vernünftig! SO wirst du nie Masse zulegen! da kannste die auch nen LKW voll mit supplementen kaufen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

doch, das hab ich doch bereits, ich will einfach nur wissen, wie ich das optimieren kann.

Da gibt es nichts zu optimieren, da kann man nur alles löschen und komplett von vorne anfangen. Ausreden wie "hab ich keine Zeit für" sind lahm und spiegeln nur die Bequemlichkeit wieder.

was sind denn alle so aggressiv hier? ihr könnt mich jetzt hier gerne weiter zusammenschreien, aber eigentlich hab ich mich angemeldet, damit mir leute, die sich auskennen, weiterhelfen.

herbert33, kein mensch schreit dich zusammen.
    Im gegenteil. Wir wollen dir ja helfen!
    Nur du hast di Grundprinzipien noch nicht verstanden!
    Da gehört nunmal ne RICHTIGE ernährung dazu damit du (noch mehr) Masse aufbauen kannst!!

ok?

ok, dann hau rein und erklär mir die welt!

Tja, auch wenn dir das jetzt nicht gefällt, aber üblicherweise macht man sich in den vorhandenen Beiträgen erstmal selber schlau. Dir das ganze Thema Bodybuilding zu erklären würde mehr als nur den Rahmen sprengen.
    Die Wissensdatenbank klärt viele Fragen über die Ernährung, die Suchfunktion tut ihr übriges.

du vergisst aber dabei, dass ich ursprünglich gar nicht wegen dem thema ernährung gepostet habe, sondern eigentlich was ganz anderes wissen wollte. deshalb kann ich mich da zur zeit auch nicht auskennen, und darum eben die frage.

Ja, zu diesen Standart Fragen über die Ernährung gibt es ca. 1000 voll geschriebene Seiten im Forum, einmal in der Suchmaschiene "weightgainer" eingeben und du wirst erdrückt von Antworten.

auf deine frage wurde geantwortet,
    du sollst einfach auf die richtige ernährung umsteigen, das is einfach das grundlegend wichtigste im bodybuilding, und glaub mir, wenn du dich richtig ernährst, wird dir das schon reichen

Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen, einen anderen Weg gibt es nicht und es wird dir auch keiner eine andere Antwort geben können.

herbert33,

jetzt hör mal zu!
    Du hast ursprünglich nach etwas anderem gefragt.ok.
    Doch deine Frage hat unsgezeigt das du große Mängel in der Ernährung hast! du bist halt neu in der Szene und kennst dich mit der Nahrung (bzw wie wichtig diese überhaupt zum Masseaufbau ist) nicht aus. Ist ja kein Problem, aber du kannst nicht von uns erwarten, das wir dir jetzt ALLES erklären!!! du musst dich auch schon selbst bischen schlau machen!!!

hier schonmal paar tipps (mann bin ich nett..)

du brauchst 2-3 gramm Protein pro Körpergewicht! und nicht einfach Pulver!!! Magerquark,fisch,fleisch!!!

du hast auch einen gewissen Kalorien Bedarf!! Wir wissen hier nichtmal wieviel du wiegst!
    Letztes Angebot:

Füll dein Profil aus (kg,alter etc..) und poste dein Ernährungsplan in der Ernährungstopic. SO gehts aber nicht weiter!

alles klar jetzt..?

Macht doch net so einen stress, müsst doch nicht antworten wenn ihr meint er müsse sich selbst erkundigen...

Maddin

Hallo?? gehts noch??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte