Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer TP

Neuer TP

so..habe mal wieder einen neuen TP entwickelt!

montag - brust und trizeps

bankdrücken - 3 x 8-12
    schrägbankdrücken - 3 x 8-12
    kabelziehen über kreuz - 3 x 8-12

trizepsmaschine (dips) - 3 x 8-12
    french press - 3 x 8-12

mittwoch - rücken und bizeps :

latzug in nacken - 3 x 8-12
    ruderzugmaschine - 3 x 8-12
    klimmzüge - 3 x so häufig es geht

bizepscurs langhantel - 3 x 8-12
    hammercurls - 3 x 8-12

freitag - beine und schultern:

beinbeuger - 3 x 8-12
    beinpresse - 3 x 8-12
    wadenheben - 3 x 8-12

frontheben - 3 x 8-12

was denkt ihr?
    also der montag wurde schon in nem anderen thread behandelt und bin sehr zufrieden damit..will die anderen beiden jetzt aber auch umstellen

denkt ihr ich könnte nach dem schema trainieren?

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sieht ok aus, mach die dips frei, nimm kreuzheben und kniebeuge rein, mache die klimmzuege frueher in der reihenfolge.

kreuheben
    klimmzuege
    rudern

so koennte es aussehen. und wenn du fuer die kleinen muskeln wie bi oder trizeps zwei isos hast kannst du dir fuer schultern auch 2-3 leisten. wuerde da mal spontan seitheben vorschlagen !

hmmm ich persönlich mache die dips lieber an der maschine..wäre doch auch ok,oder?

+ habe freitags den nacken vergessen

nackenheben 3 x 8-12

ist die anzahl der übungen gut oder evtl zu viel?
    vor allem für bi und trizeps?
    hab gestern voll power den montagsplan durchgezogen

ist en sehr guter plan der gut reinhaut..

ist die anzahl der übungen gut oder evtl zu viel?
    Anzahl ist ok. Mußt Du aber selbst herausfinden, ob Du damit gut klar kommst!

Ich versteh nur nicht warum die zweite Muskelgruppe bei jeder Trainingseinheit immer dadurch vernachlässigst das du sie mit einer Übung weniger trainierst?!

Mittwochs würd ich die Klimmzüge an erste Stelle nehmen, da du dafür ziemlich viel Muskeln beanspruchst und wenn du diese schon durch andere Übungen abschwächst, wirst du bestimmt kaum noch welche Schaffen, wobei Klimmzüge nämlich sehr gut sind!

Sonst würd ich sagen ist es ok, evt nicht bei jedem Training die gleichen Übungen, bin ich mir aber nicht so sicher!

Gruß

Ich versteh nur nicht warum die zweite Muskelgruppe bei jeder Trainingseinheit immer dadurch vernachlässigst das du sie mit einer Übung weniger trainierst?!
    Weil die erste eine große Muskelgruppe ist und die zweite eine kleine!

alles klar1
    ich werd den plan jetzt mal durhcziehen und meine erfahrungen nach en paar wochen posten!

also montag haut schon übelst rein