Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

magerquark abgelaufen?

kurz und knapp:

magerquark stand 2 tage im keller (etwas kühler als zimmertemperatur) als ich das gemerkt hab (hab immer mehr kisten da) hab ich ihn natürlich in den kühlschrank gestellt..

meint ihr da ist noch alles okay drann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Probieren, was willste sonst machen. Vorrausgesetzt es sieht noch essbar aus. Wenn das komischer und ekelhafter als sonst schmecken würde...weg!

mir gehts ja nicht um "abgelaufen" ansich... sondern ob noch das protein drin ist..

wie bitte soll sich das Protein verflüchtigen Ansehen ?

Das Protein zersetzt sich nicht, es sei denn der ganze Quark ist schon am gären oder schimmelt. Ansonsten ist die Zusammensetzung unverändert, egal ob abgelaufen oder nicht!
    Wenn er noch okay ist, hau rein! Ansehen ?

Naja, bei Quark muss man vorsichtig sein. Ungekühlt hält er sich zumindest 12 Stunden, dass weiß ich. Er schmeckt zwar nicht mehr so gut danach, aber es wird einem auch nicht übel.

Guck mal, ob der Deckel nach außen gebeult ist, dass ist auch bei Joghurts ein sicheres Zeichen, dass sie zu lange ungekühlt waren.

wenn sich der quark, nach öffnen, bewegt und selbsständig sein behältnis verlässt, so würde ich ihn nicht mehr essen!!
    auch wenn das protein sicherlich über eine ausgeprägte ääääähhhhh biologische aktivität/wertigkeit verfügt!!! Ansehen ?

Musste kürzlich auch Hüttenkäse - das Verfallsdatum war ca. 1 Woche überschritten - wegwerfen. Gut, war nur eine Dose; kann ich finanziell gerade noch verschmerzen.

Wenn Schimmel oder sonstwas Ekliges zu sehen ist ---> ab in die Tonne.

Wenn der Quark oder der Hüttenkäse säuerlich schmeckt ---> ab in die Tonne.

Obwohl, hat schon jemand über mehere Wochen Schimmelquark probiert. Vielleicht wachsen die Muskeln besser als bei HGH. Ansehen ?

Bernd.

Ja, ich hörte auch, dass sich Wachstumshormon-ähnliche Wirkstoffe im Magerquark-Schimmel bilden sollen.

Moderne Präparate werden sowieso nur noch aus Quark-Schimmel gewonnen.

Ja, ich hörte auch, dass sich Wachstumshormon-ähnliche Wirkstoffe im Magerquark-Schimmel bilden sollen.
    Ansehen ?

Muhahaha, ich krieg mich nicht mehr ein Ansehen ? .

8pack, du schuldest mir eine Tastatur, meine ist jetzt eingesaut mit nem Erdbeershake...

Ansehen ?

Ok, hier haste meine *Die-Tastatur-mit-Anlauf-in-den-Monitor-schmeiss-in-der-Hoffnung-dass-sie-bei-Holy-ankommt*

Ansehen ?
    Ansehen ?

ich hab den quark auch fast immer nur im keller stehn (gut im hochsommer nicht)
    bis jetzt war er eig noch nie kaputt (glaube ich zumindest)

ehm.. wir reden hier von ganz stink normalem magerquark oder ?

wenn ja .. hau ihn inne tonne wenner ned mehr so fit wirkt und kau beim aldi dir nen neuen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ist ne ganze kiste. naja jetzt isse sowieso wieder leer.. also hab kein muskelschwund erlitten Ansehen ?

wieviel quark esst ihr den so??? das ihr ganze paletten habt???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte