Ergebnis 1 bis 7 von 7

3er oder doch wieder 2er?

hallo!
    nem halben jahr und habe vor drei wochen in ein besseres studio in das viele meiner
    freunde hingehen gewechselt!
    vorher hab ich nen 2er trainiert und nach dem wechsel hab ich mit nem 3er Split begonnen!
    aus dem grund weil fast alle dort so trainieren und ich somit nie alleine trainieren muss!
    nur merk ich jetzt irgentwie dass ich vorher besser zurecht gekommen bin.
    mir ist die 1 wöchige pause für jeden muskel einfach zuu lange!!

was soll ich jetzt machen, alleine meinen alten 2er oder doch mit unterstützung den 3er?

mfg kai!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast
    liegt doch auf der hand, wenn du mit dem 2er besser gefahren bist dann behalte diesen weiter
    merke dir eins: du musst für dich selber herausfinden was dir am meisten nützt

nem halben jahr
    sollte das ursprünglich mal heißen dass du seit nem halben jahr trainierst?

Dann würde ich auf jeden Fall zu einem GK-Training raten, so etwa 1 Jahr lang, dann kannste auch 2er umsteigen...

hi!
    ich habe zirka 3 monate nach nen GK-P trainiert und dann auf nen 2er gewechselt!
    hab den GK jeden zweiten tag trainiert und bin anfangs auch gut damit gefahren!
    nur nach ner zeit (3monate) war ich nach einpaar übungngen immer viel zu fertig
    um noch weiter gut zu trainieren, dann hab ich
    nen 2er gemacht und danach trainiert!
    1 jahr GK find ich zu lang!!

mfg kai!

Also ich würde mindestens ein halbes jahr GK trainieren wenn du vorher noch garkeine trainingserfahrung hattest.
    Das du da so fertig warst zeigt im prinzip auch dass du dich schon da übernommen hast, was am anfang leicht passieren kann, weil man seinen körper und die reaktion auf die belastung noch nciht kennt.
    Da die Beslastung der einzelnen Muskelgruppen aber durch einen split noch intensiviert wird, mach erstmal weiter GK....

erst höre ich überall ich solle doch bitte intensiv trainieren und jetzt hab ich mich plötzlich
    übernommen wenn ich nach ein paar übungnen platt bin!
    ich werde jetzt nach 7 monaten in denen ich relativ gut voran gekommen bin
    sicherlich nicht wieder auf nen GK umsteigen, was machtn das für nen sinn??

mfg kai!

erst höre ich überall ich solle doch bitte intensiv trainieren
    was heißt denn überall? wenn dir irgentjemand sagt dass du mit 16, als neuling, nach 3 monaten schon intensiv mit splits trainieren sollst, hat er meiner meinung nach einfach keine ahnung !!
    jetzt hab ich mich plötzlich
    übernommen wenn ich nach ein paar übungnen platt bin!
    wenn du schreibst:
    war ich nach einpaar übungngen immer viel zu fertig
    um noch weiter gut zu trainieren
    ist es offensichtich noch zuviel für dich, deswegen musst du dir nicht ins hemd machen, das ist normal, bist wie gesagt erst 16, im wachstum und solltest dich nicht so kaputt machen mit deinem training...
    ich werde jetzt nach 7 monaten in denen ich relativ gut voran gekommen bin
    sicherlich nicht wieder auf nen GK umsteigen, was machtn das für nen sinn??
    das musst du selber wissen, NUR: wenn du so gut vorangekommen bist, warum postest du dann hierein? wenn ich so gut vorankomme, dann frag ich bestimmt nicht wie ich meinen Plan umstellen soll !!
    Das du dann eventuell hier auf Meinungen triffst, die nicht mit deiner übereinstimmen, von Leuten (soll jetzt nicht arrogant klingen) die schon etwas länger trainieren und eventuell so etwas mehr erfahrung und ahnung haben, ist absehbar...

Wie du die (gutgemeinten!) Ratschläge annimmst ist nun DEINE Sache...

In diesem Sinne...