Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    sollte man auch Scheisse essen wenn es den Muskelaufbau beschleunigen würde
    mh... es gibt genug die das tun würden...

außerdem, wo hat dich jemand angemacht Janney???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Janney,
    hier mal mein shake:
    700ml wasser, 500gr. quark, 120gr. mehrkoponentenprotein.
    das ist der shake zwischen frühstück und mittag und zwischen abendessen und heia machen.
    verstehst?!

@mama

versteh den shake irgendwie nicht..

miyamoto mama macht diät
    (oder haste komplett mit defi aufgehört wegen dem unfall mit dem hund ???)

da kommen nur wenig KH's in den Shake

Soo ich zieh mein Plan nun seit 3 Wochen durch aber aber auf der Waage tut sich nicht wirklich was. Bin halt ein bisschen undefinierter geworden (wahrscheinlich vom vielen Öl)

Ich werd nun die Kcal nochmal um 500gr erhöhen mit 125gr Maltodextrin pro tag und nochmal 60-80gr Whey Protein hinzufügen. Ich hoffe das ändert was, denn mehr essen geht nun wirklich nicht

Scheiss Stoffwechsel

Zitat Zitat von Janney
    Soo ich zieh mein Plan nun seit 3 Wochen durch aber aber auf der Waage tut sich nicht wirklich was. Bin halt ein bisschen undefinierter geworden (wahrscheinlich vom vielen Öl)

Ich werd nun die Kcal nochmal um 500gr erhöhen mit 125gr Maltodextrin pro tag und nochmal 60-80gr Whey Protein hinzufügen. Ich hoffe das ändert was, denn mehr essen geht nun wirklich nicht

Scheiss Stoffwechsel
    Das macht doch keinen Sinn! Wenn die Beobachtung stimmt, und Du undefinierter (=fetter) geworden bist, dann hast Du schon einen Kcal-Überschuss!

Ist das eigentlich Dein kompletter Plan, oder nur das was Du als relevant erachtest?

Sind die 4 Brote trocken, oder gibt es noch einen Belag; ißt Du die Nudeln trocken, oder gibt es eine Soße.

Bist Du Vegetarier - Du ißt weder Pute noch Fisch?!

Naja das mit dem undefinierter ist vielleicht ein subjektiver Eindruck. Auf der Waage tut auf jeden fall nichts.

Auf den Broten ist natürlich Pute mit Käse und Butter.

Nudeln werden mit Ketchuo verzehrt (mmmhh leck0r viel Zucker)

Ich werd nun trotzdem alles erhöhen. Vorallem Eiweiß. Ahja und ich hab mir MCT Öl bestellt... das nehm ich dann mal an Trainingstagen.

Also wenn ich Dein Körper wäre, würde ich aus Protest auch keine Muskelmasse aufbauen: Was ist denn bitte Nudeln mit Ketchup für ein Essen???

Vielleicht könntest Du stattdessen eine Tomatensoße kochen und da einfach 2 Dosen Thunfisch reinwerfen (besser noch nur den Inhalt). Macht 3*27= 81g Protein durch den Thunfisch, eine Dose Tomaten (400g) hat Pr/KH/F/Kcal 4,8/16/0,8/96.

Zitat Zitat von Calvin79
    Also wenn ich Dein Körper wäre, würde ich aus Protest auch keine Muskelmasse aufbauen

Calvin79, beleidige nicht meinen Ketchup!

Tomatensoße kochen ist viiel zu kompliziert :P

Pack´Dir aufs Brot Putenaufschnitt vom Aldi, ist nicht soo teuer und bei einer Packung am Tag haste direkt 30g mehr Eiweiß. Schnecke verteilt 1 Packung auf 2-3 Toastscheiben.....
    Wie wäre es, wenn Du Dir die BananenMüsli- Kekse von BamBams Corner machst und so zwischendurch mal einen , zwei oder auch 3 reinschiebst?
    Alter Indianertrick, n´Keks geht immer und die sind ernährungstechnisch sinnvoll.

Danke für den Kekstipp... ich gucke mal

Mit der Pute mache ich das fast so wie du es beschreibst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12