Ergebnis 46 bis 50 von 50
-
16.05.2005, 01:25 #46
Hi.Leute
Ich bin zwar der Neue hier.. bin aber so Frei und gebe mal mein Senf dazu
Ich hatte das Vergnügen unseren @BamBam persönlich zu treffen!
Und nachdem wir uns unterhalten haben, und dann auch kurz die Materie Bodybuilding & Co .. angeschnitten hatten
Kann ich euch versichern das Ihr in sehr guten Händen seit!
Der Mann ist nicht nur ein Theoretiker, er ist auch mit der Praxis kein „NUR angelesener “
Und diese Kombination ist sehr schwer zu finden!
Ups.. eigentlich wollte ich nicht schleimen.. aber wenn ich das so überfliege.. ist das nicht weit davon entfernt
Jetzt höre ich lieber auf..
Gruß
Zum Rausche
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.05.2005, 12:43 #47
@Mama:
Naja, man sollte so ehrlich sein und sagen, daß Milch in Bereichen oberhalb von 10-12% KF nicht unbedingt weggelassen werden muss. Die Frage ist aber sicher die getrunkene Menge.
Beim Rest stimme ich Dir zu.
Ansonsten sollte man sich fragen, was man dort für 30 EUR (vor Steuer wohlgemerkt) erwarten kann. Ich sitze im Moment an einer Einzelberatung etwa 5-6 Stunden, wie gesagt: 20 Seiten durchschnittlich mittlerweile. Da könnte ich mein Geld sicher woanders besser verdienen, ich mache das nur aus Spaß. Über kurz oder lang werde ich auch meine 49/39 EUR nicht halten können.
Der normale Betrag bei einem Ernährungsberater (ohne Training) liegt übrigens bei >100 EUR, bei einer Online-Beratung.
Nur mal so zum Nachdenken. Geiz ist geil funktioniert bei individuellen Dienstleistungen leider nicht...
PS: Ach ja, eine Quittung kann man auch bei mir bekommen. Hab das ganze offiziell beim Finanzamt angemeldet. Also nix mit Schwarzarbeit...
-
16.05.2005, 13:28 #48Zitat von Zum Rausche
-
16.05.2005, 16:38 #49Zitat von Cooperator
Zum Rausche
-
16.05.2005, 17:47 #50
Zum Rausche, ja lass dir noh ein bis´sel Zeit, das geht nicht so schnell!
kannst ja hier auch mal Bilder von deinen Jungs Posten!? Würde uns alle bestimmt freuen!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun